Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Rabatt auf Firebird

DisconnecT83
 Teilen

Empfohlene Beiträge

bc55898e.jpg

Liebe Spieler! Ihr könnt beliebige Modifikationen von Firebird noch bis 20 Uhr (Berliner Zeit) mit einem 70%igen Rabatt kaufen.

Aus technischen Gründen haben nicht alle Spieler unser Sonderangebot ausnutzen können, was wir aber nicht unbeachtet lassen wollen.

Jetzt ist das Problem erfolgreich behoben und wir verlängern unsere Aktion. Beachtet bitte, dass das Rabattsymbol fehlt, aber trotzdem noch die Sonderpreise gelten.

Hier sind die Preise auf Firebird unter Berücksichtigung des Rabattes aufgelistet:

М0 — 45 Kristalle

М1 — 2 130 Kristalle

М2 — 28 380 Kristalle

М3 — 82 500 Kristalle

Wir bitten Euch um Entschuldigung für diese Unannehmlichkeiten. Ihr habt noch Zeit, um Firebird um 70% billiger zu kaufen, wenn Ihr es noch nicht geschafft habt. Beachtet bitte, der Rabatt gilt nur bis 20 Uhr (Berliner Zeit).

• Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das wurde aber auch Zeit!

Habe mich gar nicht getraut mit meinem Hund Gassi zu gehen, weil ich es hätte verpassen können. ;-)

Dann werde ich mal wieder Kristalle aus dem Fenster werfen für Dinge, die ich nicht brauche. Aber bei 70 % sitzt die Geldbörse locker.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hab ich kurz gesehen und jetzt ist meine Gerage vollständg leer ! "Meine Items" und "Shop" sind nur noch grüne Balken. 

War bei mir auch so. Einfach noch einmal zurück in die Schlachten und die Garage nochmals betreten.

Diesen Post teilen

Link zum Post

War bei mir auch so. Einfach noch einmal zurück in die Schlachten und die Garage nochmals betreten.

Danke für die Info. Kam gerade nach Hause und dachte Mist hast noch 5 Minuten, beeil dich schnell. Hat gerade noch gepasst :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo an alle! Ja, das Problem mit der leeren Garage ist leider aufgetreten. Wir arbeiten daran. Bis dahin empfehle ich Euch STRG+F5 anklicken. Sorry für diese Unannehmlichkeiten!

maria aber die falschen zeiten im topic ^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Aus technischen Gründen haben nicht alle Spieler unser Sonderangebot ausnutzen können. Jetzt wurde das Problem behoben und wir verlängern die Aktion bis 20 Uhr (Berliner Zeit). Wir möchten uns für diese Unannehmlichkeiten entschuldigen. 

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...