Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Eure Fragen für die nächste Episode von V-LOG!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

QA_forum.jpg

Tanki-Spieler! Für unseren nächsten Tanki-Videoblog haben wir die Rubrik "Frage-Antwort" eingeplant. Nehmt daran teil, hinterlasst Eure Fragen in der Kommentaren zu diesem Beitrag und die besten davon werden in der nächsten Episode beantwortet. Los gehts!

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja ich habe da 2 fragen wieso gibts den video log nicht deutschsprachig sondern nur mit untertiteln und wozu dient der v-log eigentlich ihr erklärt doch eh immer alles in euren topics ?

ps:erster :P

mfg:Capitan128

von tobi-dungeon bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Konnt ihr un etwas uber den entwicklungsprozess deriva neuen tanki online versione auf unity erzaehlen z.b. wie due waffen untersaetze oder Karen aussehen un jet mal Ehrlich kann es den v-blog auch nicht in deutscher sprache geben

Diesen Post teilen

Link zum Post

Warum gibt es keine Multsirene? oder einen Multbutton das man die Leute wo nichts tun oder nur den Gegner helfen (Ja ich weiß aber sowas gab es schon mal in einer ähnlichen Form) nur das der Spieler Chatbann und z.B. 1 std Accountbann hat und nicht nur aus der Schlacht geschmissen wird, um so öfter man Multet um so länger der Bann?

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Warum werden bei Clankämpfen jetzt nur noch Smoky und Rail erlaubt sein ?

Für was gibt es denn Waffen wie Donner, Firebird, Freeze etc ??

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja ich habe da 2 fragen wieso gibts den video log nicht deutschsprachig sondern nur mit untertiteln und wozu dient der v-log eigentlich ihr erklärt doch eh immer alles in euren topics ?

ps:erster :P

mfg:Capitan128

Hallo! Es wurde eine durchdachte Entscheidung. Das Spiel wird weltweit bekannter und wir möchten diesen Informationskanal maximal internationaler machen. Da unsere deutsche Gemeinschaft nicht so groß ist, haben wir gar nicht so viele interne Neuigkeiten. Meistens sind die Nachrichten, die im Videoblog erwähnt werden, auf alle Gemeinschaften gerichtet. Wir halten die Hinzufügung von den deutschen Untertiteln in dem Fall für eine gute Entscheidung. Desweiteren werden die Untertiteln auch auf anderen Sprachen hinzugefügt.  

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Konnt ihr un etwas uber den entwicklungsprozess deriva neuen tanki online versione auf unity erzaehlen z.b. wie due waffen untersaetze oder Karen aussehen un jet mal Ehrlich kann es den v-blog auch nicht in deutscher sprache geben

Ja, klar! Und wir machen das. Wir erzählen im Videoblog immer etwas Neues und Interessantes aus dem Bereich der Entwicklung auf Unity und halten Euch auf dem Laufenden. Du kannst Dir die früheren Episoden vom Videoblog anschauen und die letzten Entwicklungsnachrichten erfahren, wenn Du es noch nicht gesehen hast.  ;)

Es ist halt so, dass für die Spieler aber in meisten Fällen das Endergebnis intressant ist, was wir in unseren Video zeigen) Die Entwicklungsprozess selbst stellt dagegen eine monotone Arbeit — "Code schreiben" — dar. Und es sieht im Video ziemlich langweilig aus, oder?   :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hätte da mal eine Frage ganz abseits von Tanki. Und zwar bringt uns die deutsche Presse durch den Russlandkonflikt bei, das durch unteranderem Putin und die Maßnahmen von Russland (mit zum Beispiel der Ukraine), Russland "die bösen" sind. Meine Fragen dazu ist wie sehen die Russen selbst das? Und gab es schon Demonstrationen oder ähnliches die das Land in Aufruhe brachte. Könnten der Russlandkonflikt und der Konflikt im Osten irgendwann "zusammenspringen" und wir hätten einen neuen (so hart wie es sich jetzt auch anhört) Weltkrieg?

Danke.

von dantho7 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hätte da mal eine Frage ganz abseits von Tanki. Und zwar bringt uns die deutsche Presse durch den Russlandkonflikt bei, das durch unteranderem Putin und die Maßnahmen von Russland (mit zum Beispiel der Ukraine), Russland "die bösen" sind. Meine Fragen dazu ist wie sehen die Russen selbst das? Und gab es schon Demonstrationen oder ähnliches die das Land in Aufruhe brachte. Könnten der Russlandkonflikt und der Konflikt im Osten irgendwann "zusammenspringen" und wir hätten einen neuen (so hart wie es sich jetzt auch anhört) Weltkrieg?

Danke.

Ich kann dir nur dazu was sagen. Da die Ukraine nicht in der EU war, konnte sie zur NATO, was mit dem restlichen Westen nicht klappen wird. Und ein Weltkrieg ist schon möglich, aber nciht unbedingt das muss dir Ursache sein, ist ja nicht der einzige aktuelle Krieg. Überleg mal, Konflikt Gaza und Israel wegen 3 entführten Kindern. Mit einer "entführten Insel" kann das auch dann viel größere Folgen haben.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich kann dir nur dazu was sagen. Da die Ukraine nicht in der EU war, konnte sie zur NATO, was mit dem restlichen Westen nicht klappen wird. Und ein Weltkrieg ist schon möglich, aber nciht unbedingt das muss dir Ursache sein, ist ja nicht der einzige aktuelle Krieg. Überleg mal, Konflikt Gaza und Israel wegen 3 entführten Kindern. Mit einer "entführten Insel" kann das auch dann viel größere Folgen haben.

die insel wurde nicht "entführt" 

es gab eine volksabstimmung die laut dem gesetz gültig ist

außerdem wird es keinen weltkrieg geben da alle zu sehr von einander abhängen

russland hängt von der europädischen wirtschaft ab

europa hängt vom russichen gas ab

Diesen Post teilen

Link zum Post

Danke.

Ich will vom eigentlichem Thema nicht abweichen, deshalb fasse ich mich kurz: Obama geht es eigentlich darum, dass Erdöl in der Ost-Ukraine abzubauen. Ihm bzw. der EU geht es nicht um die Zivilisten.Da die russischen "Separatisten" angeblich von Russland finanziert werden, beschließen die anderen Staaten immer "härtere" Sanktionen. Nur bringen die Sanktionen nix ;) .Aber glaub mir, einen dritten Weltkrieg wird es nicht geben.

Falls du weitere Fragen hast, kannst du dich bei mir per PM melden.

Gruß

Ein russischer Spieler

von I2.u.S.s.I.4 bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich will vom eigentlichem Thema nicht abweichen, deshalb fasse ich mich kurz: Obama geht es eigentlich darum, dass Erdöl in der Ost-Ukraine abzubauen. Ihm bzw. der EU geht es nicht um die Zivilisten.Da die russischen "Separatisten" angeblich von Russland finanziert werden, beschließen die anderen Staaten immer "härtere" Sanktionen. Nur bringen die Sanktionen nix ;) .Aber glaub mir, einen dritten Weltkrieg wird es nicht geben.

Falls du weitere Fragen hast, kannst du dich bei mir per PM melden.

Gruß

Ein russischer Spieler

die bringen nichts? O.o

ok geh dich bitte nochmal informieren

Diesen Post teilen

Link zum Post

warum können russenkein englisch bzw. könenn sie englisch

warum kann man aus den battlechat keine nachrichtn herauskopieren und sie sich übersetzten lassen

zur 1. Frage: Ich kann dazu folgendes sagen. Aus historischen Gründen: Sowjetunion und der Eiserne Vorhang haben ihren Stempel aufgedrückt, da man lange Zeit nur oberflächige Englisch-Kenntnisse bekommen hat und als Folge davon gab es große Sprachbarrieren, die auch noch heute stark vertreten sind. Nach den soziologischen Umfragen sprechen nur 3% der Bevölkerung fließend Englisch. Man muss noch die Sache beachten, dass die Mehrheit von Tanki-Spielern die Schüler sind und sie haben noch nicht begriffen, wie wichtig es ist, die Auslandssprachen in der modernen Welt zu beherrschen.Die Jugendlichen wollen im Spiel von der Realität abschalten und sich nicht die Mühe machen, noch was aus der Schulprogramm zu machen, Fremdsprachen zählen da auch mit ;). Eigentlich haben wir beinahe das gleiche Bild bei allen Gemeinschaften. 

zur 2. Frage: Ja, es ist technisch nicht möglich und wurde dazu gemacht, um die Verbreitung von den bösartigen Links zu verhindern.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

warum kommen keine neuen maps obwohl ja beim wettbewerb leveldesigner mapdesigner unter vertrag genommen worden sind

Profnaz wurde in das Team aufgenommen und hat bei der Kartenüberarbeitung und der neuen "Rio" bereits mitgewirkt. Weitere Karten haben wir im Moment nicht geplant.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Leute, ich habe da auch eine frage, und zwar:

Wann werden die schon lange angekündigten neuen waffen und neuen Untersätzen endlich rausgebracht. Ich warte da nämlich schon ewig drauf

Ich freue mich im vorraus auf eure antworten.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte die Weltpolitiks Themen per PM diskutieren.  warum ist doch öffentliches forum ;)

Hier solltet Ihr eure fragen an das Tanki-Entwicklerteam posten.

Danke!

wozu gibt es den das "GANZ TOLLE" feeddback forum,sollen doch die entwickler da erstmal überall mal antworten zu den ideen die ja im endeffekt auch fragen sind,warum dies oder das ncoh nicht umgesetzt wurde.

WICHTIGSTE frage worauf wieder überhaupt keiner kommt ist:

wann läuft dieses SPIEL wieder mal LAGG & BUG frei !!!!

und der erste der wieder was von flash & browser leeren oder "wartet auf unity" sagt,kann mir gleich  ein bann verpassen, weil der jenige dann nur zu dumm für seinen job ist,oder als spieler zu dumm ist,was wirklich hier bei tanki wäre.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...