Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Eure Fragen für die nächste Episode von V-LOG!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wozu gibt es den das "GANZ TOLLE" feeddback forum,sollen doch die entwickler da erstmal überall mal antworten zu den ideen die ja im endeffekt auch fragen sind,warum dies oder das ncoh nicht umgesetzt wurde.

WICHTIGSTE frage worauf wieder überhaupt keiner kommt ist:

wann läuft dieses SPIEL wieder mal LAGG & BUG frei !!!!

und der erste der wieder was von flash & browser leeren oder "wartet auf unity" sagt,kann mir gleich  ein bann verpassen, weil der jenige dann nur zu dumm für seinen job ist,oder als spieler zu dumm ist,was wirklich hier bei tanki wäre.

Hallo,

das Feedback Forum ist dazu gedacht seine Ideen den Spieleren und den Entwicklern zu präsentieren. Ideen die man schon jetzt weiß das sie unmöglich umzusetzen sind werden ABGELEHNT. Die anderen Ideen werden analysiert.

Bezüglich Laggs:

Du musst ein stabiles System haben das auch genügend Rechenleistung für Tanki besitzt. Das Spiel entwickelt sich weiter und die Systemanforderungen steigern sich auch. Natürlich musst du auch eine gute Internetverbidung besitzen. Falls du die folgenden Systemanforderung nicht hast solltest du dich nicht über Laggs und der gleichen wundern. Man kann nicht erwarten das, das Spiel mehr Inhalt hat und dabei noch die Systemanforderungen weniger werden.

Zitat aus dem Wiki:

Die empfohlene Systemanforderungen für das stabile Spielen bei Tanki Online:

Prozessor: Intel Core i3-i5 mit der Frequenz über 2,33 GHz

Arbeitsspeicher: 4096 MB

Grafikspeicher: 1024 MB

Bei weitern Fragen schreib mir eine PM.

Mit freundlichen Grüßen

retep003

von retep003 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

die insel wurde nicht "entführt" 

es gab eine volksabstimmung die laut dem gesetz gültig ist

außerdem wird es keinen weltkrieg geben da alle zu sehr von einander abhängen

russland hängt von der europädischen wirtschaft ab

europa hängt vom russichen gas ab

Ich hab auch nix von Entführung gesagt. Aber es ist eine, denn die Abstimmung kam ich ja nicht aus dem Nichts. Gut, dass du's erwähnst.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zitat aus dem Wiki:

Die empfohlene Systemanforderungen für das stabile Spielen bei Tanki Online:

Prozessor: Intel Core i3-i5 mit der Frequenz über 2,33 GHz

Arbeitsspeicher: 4096 MB

Grafikspeicher: 1024 MB

Bei weitern Fragen schreib mir eine PM.

Mit freundlichen Grüßen

retep003

Wie viele Kerne müssten die Prozessoren haben?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie viele Kerne müssten die Prozessoren haben?

Ich denke mal 2 Müssten locker reichen.. 4 wären natürlich besser :D

Aber ich denke sogar mit Single core wäre TO spielbar, wenn auch nur mit Rucklern.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hier wäre mal meine Frage:

Wird es in der neuen Tankionline-Version eine Tag&Nacht Funktion geben (also bsp. 8 Minuten Tag - 8 Minuten Nacht)

Soweit ich weiß, wird in der Unity-Version nur "verbesserte tiefe Schatten" eingeführt. :) Das ist sozusagen ein kleines Real Life System für die Schatten. Es funktioniert so, dass z.B. wenn ein Panzer stehen bleibt sich nach der Weile die Schatten weiter nach draußen ziehen (weil also die Sonne dementsprechend auf den Panzer scheint). Ich bin mir nicht ganz sicher, aber die Sonne wird man dann wohl auch am "Horizont" sehen ;) Auch noch ein Beispiel: Wenn ein Panzer unter eine Brücke fährt, wird er auch dunkler wegen den Schatten ;) .

Hoffe konnte dir weiterhelfen (und auch dir die Fragen richtig beantworten :lol: )

Aber die Idee finde ich richtig gut!! :D

von Chromko bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...