Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Testserver/Testfahrt + neuer Bonus

blechmaus
 Teilen

Empfohlene Beiträge

also so ein ähnliches topic gibt es ja schon mit "Testfahrt" ,aber hier mehr/anders im detail

im vorfeld: im anderen topic die testfahrt in die garage zu installieren find ich nicht gut & es gibt immer wieder die nachfragen ob testserver offen sind und die wünsche danach gewisse sachen auszutesten,nun ist es so wenn die testserver mal offen sind,was eher auch unregelmässig ist,das sie hoffnungslos überfüllt sind,und sehr schwer rauf zukommen,ob die auch laggen wegen überfüllung kann ich nicht sagen.

also mein vorschlag/idee anhand eines beispieles:

eine gewisse anzahl der testserver immer offen halten,für die gesamten tankispieler zm austesten,aber damit es nicht dauernd überfüllt ist,eine zusätzliche tagesbonus-karte mit einem testserver-code einrichten.so das man NUR mit diesem code(ähnlich PSC) auf den testserver kommt.

heisst im klartext-beispiel : zb.2 server bleiben offen und der tagesbonus-generator generiert max.5000-6000 dieser codes,so das ein spieler min. 1-2 im monat auf jeden fall die möglichkeit hätte auf den testserver zu kommen um sachen auszutesten,und nicht wegen überfüllung draussen bleiben muss.

wie einfach & oder schwer das umsetztbar ist sollten andere fachleute aus perm beantworten können,ich denke sollte nicht so schwer sein.ob die code-bonus-karte für alle ränge gilt oder nur bis bestimmte ränge gelten sollte,wäre ne ganz andere frage.

so SHEEP bin auf deinen"gehaltvollen"kommentar gespannt ;)

von blechmaus bearbeitet
  • Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

wenn manns kaufen könnte würden das wieder 10 000 leute machen UND BOOM wäre blechis geile idee im eimer höchstens 3000 codes am tag für einen server da steht dann dieser code funktioniert für server 2 zumbeispiel das wäre cool like blechi/ralf :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

wenn manns kaufen könnte würden das wieder 10 000 leute machen UND BOOM wäre blechis geile idee im eimer höchstens 3000 codes am tag für einen server da steht dann dieser code funktioniert für server 2 zumbeispiel das wäre cool like blechi/ralf :D

thx du hast das prinzip/idee verstanden.

kann mans kaufen,könnten es wieder server geben die wegen überfüllung geschlossen sind,oder gar bescheiden laufen,wegen zuvielen spielern.

@ leon, nein wieso,die grund-idee hab ich komplett überarbeitet und sachen hinzugefügt...und zwar so,das es ( meiner meinung nach) einfacher umzusetzen ist + der zusatz mit dem bonus-code,weil ich mir vorher gedanken mache,was es evtl. für konsequenzen hat( zb.testserver-überfüllung). die ideen umzusetzen und nicht einfach los poste weil ich nen geistesblitz hatte.

das ist nämlich genau das was ich hier immer/meistens meine,immer irgendwelche geistesblitze- schnell ein topic aufgemacht- und kaum einer hat alle möglichen sichtweisen betrachtet wie zum beispiel: technische umsetzbarkeit leicht/schwer,auswirkung auf alle spieler/des spiels,wirtschaftlichkeit für tanki etc.

nur wenn man es grob von allen seiten betrachet,bringt man eine WIRKLICH gute grundidee hier rein,alles andere sind kinder-wünsche aus der traum welt ( ich will immer 5k goldis bitte bitte bitte :D )

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Na diese Einladung von blechmaus muss ich ja wohl oder übelst annehmen ;)  - jetzt soll ich einen gehaltvollen Kommentar schreiben :( .
Leut euch bleibt nix erspart - obwohl ich hatte geschrieben, dass ich gute, gehaltvolle und konstruktive Kommentare mag - hatte nie behauptet, das meine Kommentare darunter fallen würden. :P

Die Idee ist ja an sich auch schon so gut durchdacht - hat wirklich an Alles gedacht - was soll ich da noch sagen. :wub:

Bin begeistert - ist sicher auch einfacher umzusetzen wie der andere Vorschlag mit Testfahrt in der Garage.

LIKE LIKE LIKE

NOOB-Kommentar_Schaf :blush:

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das wird beduetetn, dass die Testervern rund um die Uhr laufen müssen. Das ist mit sehr viel Aufwand verbunden. Eine Testfahrt in der Garage, "like" WarThunder, oder WoT, ist nicht schlecht, aber nicht unter Flash.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das wird beduetetn, dass die Testervern rund um die Uhr laufen müssen. Das ist mit sehr viel Aufwand verbunden. Eine Testfahrt in der Garage, "like" WarThunder, oder WoT, ist nicht schlecht, aber nicht unter Flash.

ist doch nix anderes,( bei einer gewissen anzahl server die man nehmen würde) als bei unseren normalen spiel-servern (allerdings unter test-parametern) oder ????

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dann ist es nicht zum testen da, sondern zu Spaß haben und da werden wir sicher genau das verursachen, dass weniger Spieler an den Hautpservern spielen, sondern einfach nur Zeit an so einem Serevr vertreiben. Heißt aber natürlich nicht, dass es eine schlechte Idee ist. Realisiert wird es aber vermutlich erst unter Unity.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...