Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Neue Map Tunnel

DerGunner
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute ich habe eine Idee wie wäre es mit einer neuen map:

Wie soll sie ausehen:

Es soll eine map sein die in einem tunnel ist es soll sehr breit sein mit vielen kleinen gängem und in der mitte der karte soll wie ein hauptplatz sein wo die Gold Box fällt. Natürlich auch mit rampen. Also ein tunnel wie beim Bergbau ( Mine ) . Die Karte soll nicht nur breit sein sondern auch groß damit viele Spieler spielen können.

Wie findet ihr die Idee??

Kommentare währen toll!!!!

• Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

Evtl. auch Karte entwerfen?

Eventuell könnte man sowas in SketchUp designen (zum Beispiel), wenn TO so freundlich wäre uns einige Objekte dafür bereitzustellen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Soweit ich weiß basiert der ganze 3D-Kram und die Spielengine auf dem 3D-Programm Blender. Auch wenn ich mit dem Programm ganz gut umgehen kann, können die meisten Spieler es doch nicht. Allerdings gibt es ja schon eine "Kreative Schule" für Photoshop. Warum das nicht für Blender machen?

Ich würde Tanki eine Map designen aber dafür bräuchte ich diese Gegenstände die in den Maps vorzufinden sind. Ich meine diese Kisten die schmalen und die dicken Mauern, Häuser, Büsche, etc. Dann würde ich mich mal da dransetzen. Allerdings bräuchte ich noch eine gute Idee aber Tunnel ist gar nicht schlecht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich poste jetzt ein Bild eines Teils der Karte die ich mit SketchUp Make erstellt habe. Die eigentliche Karte muss ich noch in einem extra Topik herausgeben. Nur damit Ihr eine Idee bekommt wie das aussehen könnte. ;)

Ja, der Tunnel ist leer. Aber keine Sorge, ich arbeite noch daran.

foresttunnel3tbo7n.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...