Jump to content
DE
Spielen!

Forum

The Flying Tanks (TFT)

XXRekritzXX
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wegen nie einer kommt, bleib ein bischen locker, weil ich dir wetten kann, das noch nie wer keine Regeln gebrochen hat, auch wenn nur kleine, aber irgendeine hat jeder mal gebrochen, und deshalb sollte man mit den Regeln von mir aus flexibel sein, z.B., ein Koch, der schaut dir nie im Leben ein rezep an, und befolgt es 100%, sondern tut die zutaten ein bischen so rein, das wenn er es kostet ihm gut schmekt, wenn nicht, fügt er noch ein bischen Waltz, oder Zucker, oder wasauch immer dazu :):D wenn du mal fragen an mich hast schon sie mir nur per PM, ich bin hilfsbereit 100%, wenn du Hilfe brauchst :D;)

MfG suma

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wegen nie einer kommt, bleib ein bischen locker, weil ich dir wetten kann, das noch nie wer keine Regeln gebrochen hat, auch wenn nur kleine, aber irgendeine hat jeder mal gebrochen, und deshalb sollte man mit den Regeln von mir aus flexibel sein, z.B., ein Koch, der schaut dir nie im Leben ein rezep an, und befolgt es 100%, sondern tut die zutaten ein bischen so rein, das wenn er es kostet ihm gut schmekt, wenn nicht, fügt er noch ein bischen Waltz, oder Zucker, oder wasauch immer dazu :):D wenn du mal fragen an mich hast schon sie mir nur per PM, ich bin hilfsbereit 100%, wenn du Hilfe brauchst :D;)

MfG suma

Es kommen seit anfang fast keine member deswegen ist morgen pflicht für alle member auser Killking59 und Naddja die sind in Urlaub und haben sich abgemeldet also jetzt nochmal

Alle Member die am Samstag (morgen) nicht kommen oder sich nicht abmelden sind aus dem team.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bei uns auch net, wir sind meistens zu 1-3, aber, man kann in belibigen Anzahl von Leuten parkoir machen, wenn du aber aleine bist, und es nicht die falsche Uhrzeit ist, wenn du willst mache ich mit dir parkoir :D , ich bin aber nicht im Team, und ich werd nur das machen was du sagst, aber ich kann/darf dir nichts vorschlagen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Komm mal heute 19:00 Uhr dann machen wir mal Pakour auf 2042 dann lernen wir beide was für Pakour . Und du darfst mir auch was vorschlagen wir sollen ja auch beide was lernen .

Also dann bis heute abend wenn du kommen kannst.

Diesen Post teilen

Link zum Post

gw, bleib aber chillig

Wollte nur nett sein.

ich wäregerne als co leader dabei

Sry Als Co leader muss man hohen Rang haben um die kleinen Ränge so wie du einzutragen . Sorry , ich trage dich trotzdem als Member ein ok?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...