Jump to content
DE
Spielen!

Forum

The Flying Tanks (TFT)

XXRekritzXX
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ürgendwie hater oder so erstell doch ein Beleidigungs Topic . Hier wird nicht beleidigt und es wird keine schlechte Laune geduldet

Wieso sollte ich desswegen Bann bekommen. Und außerdem ist das keine Beleidigung es ist die Wahrheit die du nicht akzeptierst weil du ein ego bist!

Diesen Post teilen

Link zum Post

u

Lass ma meine Mutter aus den Spiel!!! Ich werde nicht aufgeben und ich verliere auch nicht!

Rekitz, Jette hat recht, bleib ein bischen chilliger, zu streng sein bringt nur schlechtes( zu chillig sein aber auch, du musst ein Mittelweg finden, bei uns werd ich bald den posten an thefirszzt aleine lassen, er ist jetzt Mittelweg, ich Bonn zu chillig :D er war am Anfang sehr streng, jetzt ist er ein fiftyfifty, deshalb kann ich ihm auch den Leaderposten lassen, finde ein Mittelweg, wie jng und Jang, sry, ich weis net wie man die schreibt habs vergessen :D egal, OK, so klang es als wäre ich der Weise neben an, OK, aber das was ich dir klar machen wollte dass es ein glichgewicht zwischen streng sein, und chillig sein braucht

Diesen Post teilen

Link zum Post

hahaha, ganz nett, ich werd von Leader gleich als Member rabgestuft in meinem team, als designer, und als forum moderator des parkourteams, also, ich leite das team nur in forum

Das hat mich nichts zu interessieren. Entschuldigung für mein Unhöfflichkeit.

hab ich selbst entschieden, und, Wie ist Naddja beim.parkour? beim killen ist sie mal besser als ich :D

Naddja kommt nie und wird bald aus dem Team geworfen.

von XXRekritzXX bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...