Jump to content
DE
Spielen!

Forum

The Flying Tanks (TFT)

XXRekritzXX
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Private Diskussionen bitte per PM klären!

Übrigens: man sollte nicht ohne Beweise solche Vorwürfe machen sowas kann auch in die falsche Richtung gehen!

Wenn Sie einen Verdacht haben bzw. so etwas melden wollen immer mit Beweisen an einen Forum Moderator!

von HB-Abrams bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

User XXRekritzXX hat eine Warnung bekommen. Grund: Provokationen ; Drohungen ; Trollen ; Flamen, Punkt 2.1.9 ; 2.3.11 ; 3.11. > REGELN

Sollten diese privaten Diskussionen nicht aufhören oder per PM geklärt werden, werden wir bald andere Maßnahmen ergreifen!

MfG.

von m.a.l.e.d.i.v.e.s bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

User XXRekritzXX hat eine Warnung bekommen. Grund: Provokationen ; Drohungen ; Trollen ; Flamen, Punkt 2.1.9 ; 2.3.11 ; 3.11. > REGELN

Sollten diese privaten Diskussionen nicht aufhören oder per PM geklärt werden, werden wir bald andere Maßnahmen ergreifen!

MfG.

Dieses Topic ist nicht für Beleidigung oder Trolling gemacht worden!

Wer jetzt noch beleidigt. Es wird sofort einen Moderatoren gemeldet

Noch ürgenwelche Fragen?

Diesen Post teilen

Link zum Post

eem, ja, wenn ihr mal nen forschlag macht wann ihr den internen wettkampf machen wollt

nicht sicher, also, ich muss noch team fragen, bei abgemachtem tag kommen, Neymarstyle hat beim training seines clans abgesagt, wegen dem wettkampf, und ihr habt euch nicht presentiert

Diesen Post teilen

Link zum Post

eem, ja, wenn ihr mal nen forschlag macht wann ihr den internen wettkampf machen wollt

nicht sicher, also, ich muss noch team fragen, bei abgemachtem tag kommen, Neymarstyle hat beim training seines clans abgesagt, wegen dem wettkampf, und ihr habt euch nicht presentiert

Bitte schreib mir das per PM weil das gehört hier nicht zum Thema. Sorry sind die Regeln

Diesen Post teilen

Link zum Post

G%C3%B6tter.jpgThe%2Bflying%2BTank%2B2.jpg

Pakour.jpg

Pakour%2B2%2BOli.jpg

Saltos.jpg

Man kann das weiße auch wegmachen wenn du wiesen willst wie dann schreib mich einfach an per PM hier in Fourm kumpel

Mfg

von HB-Abrams bearbeitet
Spoiler

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe die Anweisungen von Raffnix gefolgt. Diese Themen werden nicht mehr vorkommen.

Hoffe aber das sie das sie mir helfen wenn andere so gegen mich sind.

Schöne Grüße XXRekritzXX

Alle die mich Disliken mir egal.

Sentux bitte kein Stress lassen wir uns einfach.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...