Jump to content
DE
Spielen!

Forum

The Flying Tanks (TFT)

XXRekritzXX
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Heeeey alle zusammen . Killking59 unser Designer hat für uns Topic ein Viedio gedreht .

Ich werde es nacher ( wenn er es mir schickt ) in Forum einfügt wenn ich es schaffe .

Also dankt alle Killking59 das er extra nur für das Team sich ein Aufnahmeprogramm gehollt hat.

Euer XXRekritzXX

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du kannst nichts ,du hast nichtmal mitgemacht . Seit wann kann man mit Isidia Tricks machen???

Erstens, das nennt sich parkpur machen, zweitens, mit osida kann man sehr wohl parkour machen, es ist nur komplizierter, aber durchaus Möglich!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Chillt doch selbst es ist mein Team.

Und warum schreibt hier keiner ????

Wer dabei sein will schreibt ´´ Ich bin dabei´´ wir suchen noch ganz ,ganz, ganz viele Member

von XXRekritzXX bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bin dabei ist nicht Pflicht, zu schreiben, und du musst ein bischen Lockerer umgehen, nimm am besten ein zweiten Leader, bei meinem parkourteam ist auch thefirszzt, der erster Lesser ist, der ganz streng ist, und ich, und halbegs locker binn, bin das nennt man Gleichgewicht, und nach mir kommen Co-Leader und Member... deshalb, nimm dir ein zweiten Leader, der Lockerer ist ;):D dan würde das P-Team besser ankommen, bei den Mittgliedern, wir verpflichten dich nicht, du hast die entscheigung, aber wir haben ein bischen mehr erfarung weil wir Länger eins haben, und dir deshalb Ratschläge geben, alles da, deshalb spamme dein eigenes P-Team net voll, und gib acht was die anderen dir sagen ;):):D

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bin dabei ist nicht Pflicht, zu schreiben, und du musst ein bischen Lockerer umgehen, nimm am besten ein zweiten Leader, bei meinem parkourteam ist auch thefirszzt, der erster Lesser ist, der ganz streng ist, und ich, und halbegs locker binn, bin das nennt man Gleichgewicht, und nach mir kommen Co-Leader und Member... deshalb, nimm dir ein zweiten Leader, der Lockerer ist ;):D dan würde das P-Team besser ankommen, bei den Mittgliedern, wir verpflichten dich nicht, du hast die entscheigung, aber wir haben ein bischen mehr erfarung weil wir Länger eins haben, und dir deshalb Ratschläge geben, alles da, deshalb spamme dein eigenes P-Team net voll, und gib acht was die anderen dir sagen ;):):D

zwar gute Idee aber ich muss streng sein weil nie einer kommt. Und ich wollte eh Killking59 als Leader eintragen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also soll ich dich jetzt eintragen weil du hast doch ein Pakour Team?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...