Jump to content
DE
Spielen!

Forum

neuer turm

MysticalShadowDragon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin moin Freunde der Nacht,

Ich habe mir überlegt, wenn es schon schnell schiesende Waffen wie die Twins gibt warum sollte es dann keine Shotgun (Schrotflinte) artige Waffe geben?

Meine Idee währe das dieser Turm etwa 9 Projektiele in einem 90° Winkel verschiest und diese eine begrenzte Reichweite wie die Twins haben( z.b. Schussweite: m0= 66; m1=71 ; m2=75,5 ; m3=80,5).

Die Schussgeschwindigkeit (Schussfrequenz, abstand zwischen den einzelnen schüssen) sollte langsamer als die von der Twins sein aber dennoch schneller als die der Smoky.(z.b. 120 schüsse pro minute)

Der Schaden sollte nicht zu hoch sein da im akuten Nahkampf ein Panzer möglicherweise von 9 Projektielen gleichzeitig getroffen werden kann (z.b. m0=9-7; m1=11,5-9,5 ;m2=14-12 ;m3=16,5-14,5)

Die Stoßkraft sollte eher gering gehalten werden weil sonst die Panzer im Nahkampf zu schnell umgekippt werden können wenn diese von 9 Projektielen gleichzeitig getroffen werden. (z.b. m0=30 ,m1=45 ,m2=67,5 ,m3=101,25 )

Die Drehgeschwindigkeit des Turms sollte in etwa zwischen Twins und Rico stehen oder zwischen Rico und Smoky.(z.b m0=75,4 ;m1=87,7 ;m2=103,5 ;m3=123,5 )

Der preis dieser Waffe sollte so um die 2100 Kristalle betragen (auf m0) und ab dem rang oberstabsgefreiter erhältlich sein.

Ich hoffe meine Idee gefällt euch. Ich habe leider nicht das notwendige Können und die Programme um euch ein Aussehensmodell zu liefern. Aber dennoch hoffe ich das dieser Turm früher oder später das Schlachtfeld unsicher machen wird also implemitiert wird.

Sollte ein Turm dieser art schon in arbeit sein dann sage mir bitte jemand von den Developern bescheid. Danke.

MfG

Der freundliche Schafter von nebenan: Mysticalshadowdragon

PS: Es wurden am 01.08.2014 konkretere daten zu den angeführten aspekten hinzugefügt!

von MysticalShadowDragon bearbeitet
  • Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ne danke, ich denke es gibt genug Türme! ;)

Es gibt wichtigeres für die Entwickler!

HTH

Es werden noch 2 prototypen raus kommen. Wer weis was das für waffen sin? Vieleicht ist doch eine art schrot flinte mit dabei... aber dennoch fänd ich geil wenn se sowat einfügen auch wenn ich nicht weis wie die waffe aussehen soll...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eine Waffe mit solcher Reichweite und einer dermaßen hohen Streung wird nicht sehr effektiv sein. Man kann kein Ziel direkt beschießen. 5/6 der Geschosse werden häufig irgendwo landen. Für Streuung im Nahkampf sorgt schon Firebird und Freeze.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es werden noch 2 prototypen raus kommen. Wer weis was das für waffen sin? Vieleicht ist doch eine art schrot flinte mit dabei... aber dennoch fänd ich geil wenn se sowat einfügen auch wenn ich nicht weis wie die waffe aussehen soll...

Sie haben doch sogar gesagt, dass einer davon eine Art Lenkrakerte sei und das andere eine Art Schrotflinte, wo ist denn das Problem?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Naja Leute.

Sieht es mal nicht so negativ!

Neue Türme, neue Wettbewerbe.

Wie bei der Map "Rio" man kann den Turm erobern,

und es gibt wieder die Chance auf Kristalle!

Auch wenn ihr jetzt schreibt, das die Spieler von German Tanki Tutorials erobern,

denke ich das sie nicht so feige sind, und schon wieder Kristalle weg erobern.

Bloß weil die es können, und die Ideen dafür haben.

Also ich find das gar nicht so schlecht!

Lg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe es versucht dreimal zu gelesen.

Was rauchst du?

@Runkel <---- Kann nicht lesen und ist ein noob!

Also was ich meinte ist das wenn neue Türme eingefügt werden, könnte man wie bei den Turm ihn Rio versuchen auf den turm heraufzuklettern, und dann kriegt man halt die Belohnung!

Diesen Post teilen

Link zum Post

die idee klingt doch recht gut

der schaden sollte im nahkampf enorm sein dafür mit kurtzer reichweite 

damit die waffe nicht zu viele vorteile gegenüber freeze und fire hat sollte die ladezeit entsprechend länger dauern

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe es versucht dreimal zu gelesen.

Was rauchst du?

Keine Ahnung, aber ich will das Zeug auch.

@Runkel <---- Kann nicht lesen und ist ein noob!

Also was ich meinte ist das wenn neue Türme eingefügt werden, könnte man wie bei den Turm ihn Rio versuchen auf den turm heraufzuklettern, und dann kriegt man halt die Belohnung!

Was hat Rio damit zu tun?

Diesen Post teilen

Link zum Post

"Die schussgeschwindigkeit sollte langsamer als die von der twins sein aber dennoch schneller als die der smoky."

:huh: Ich denke das wird physikalisch unmöglich werden, da Smoky schneller schießt als Twins.

Eigentlich nicht, die twins ist schneller als die smoky wär mir neu das die smoky auf einmal ne minigun währe ^_^

von MysticalShadowDragon bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eigentlich nicht, die twins ist schneller als die smoky wär mir neu das die smoky auf einmal ne minigun währe ^_^

Wenn du bei der Smoky auf Space drückst, ist das Projektil schon am Ziel, während die Twins länger braucht. Aber ihr redet hier alle von der Fluggeschwindigkeit der Projektile. Der Abstand zwischen den Schüssen ist bei Twins kürzer und somit hat sie die höhere Schussgeschwindigkeit.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn du bei der Smoky auf Space drückst, ist das Projektil schon am Ziel, während die Twins länger braucht. Aber ihr redet hier alle von der Fluggeschwindigkeit der Projektile. Der Abstand zwischen den Schüssen ist bei Twins kürzer und somit hat sie die höhere Schussgeschwindigkeit.

Genau das mein ich. Heist doch nicht unsonst schussfrequenz oder?

Diesen Post teilen

Link zum Post

geplantw7zib.png

Lassen wir uns überraschen ... ^_^

Sehe ich auch so. Überraschung bei Unity!

Prinzipiell finde ich die Idee mit der Schrotflinte nicht schlecht, man sollte nur auf die Werte achten, damit es nicht eine "schnellschießende Donner" wird.

Ich schlage vor ihr gibt Werte für die Waffe, ansonsten können die Devs gar nichts damit anfangen. (Ich jetzt nicht, ist ja nicht mein Topik)

von Koyop bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde deine neuen Werte ganz gut ehrlich gesagt. Meiner Meinung nach ist die Stoßkraft etwas zuviel... aber es geht.

(Ich würde für Stoßkraft folgende Werte nehmen:

m1: 30

m2: 45

m3: 67,5

m3+MV: 101,25)

Frag doch mal in der kreativen Liga nach, ob es eventuell Designs einer Waffe gibt, die einer Schrotflinte ähneln.

Die Idee für die Waffe finde ich jedenfalls ganz toll. :lol:

cooltext1653076413uio5r.png

von Koyop bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde deine neuen Werte ganz gut ehrlich gesagt. Meiner Meinung nach ist die Stoßkraft etwas zuviel... aber es geht.

Ich auch, wenn man mit  M1 direkt an einem Mammut steht und dem 200 mal in der Minute je 9 Projektilezu je 10 Schadenspunkten auf das Fell brennt, dann braucht man für einen Mammut M3 mit Doppelschutz keine 3 Sekunden. Geile Waffe!

Was soll die kosten?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich auch, wenn man mit  M1 direkt an einem Mammut steht und dem 200 mal in der Minute je 9 Projektilezu je 10 Schadenspunkten auf das Fell brennt, dann braucht man für einen Mammut M3 mit Doppelschutz keine 3 Sekunden. Geile Waffe!

Was soll die kosten?

Neue Währung einführne, welche nur durch banken erwerblich ist und 50€ :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

(Ich würde für Stoßkraft folgende Werte nehmen:

m1: 30

m2: 45

m3: 67,5

m3+MV: 101,25)

Frag doch mal in der kreativen Liga nach, ob es eventuell Designs einer Waffe gibt, die einer Schrotflinte ähneln.

Die Idee für die Waffe finde ich jedenfalls ganz toll. :lol:

cooltext1653076413uio5r.png

im prinzip haste recht... ich werd das umgehend ändern.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...