Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Courageous tanks

Mariusvon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ne hab Rekritz sein clan verlassen und bin zu dir gekommen

Ne hab Rekritz sein clan verlassen und bin zu dir gekommen

Du hast dich nicht abgemeldet

Ach ja wenn du dich nicht abmeldest und in ein anderes team gehst dann kannst du bann bekommen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mann, ihr seit doch zu schämen, man ist in einem parkourteam, net in 57 tausend, lollipop, ich würde ihn raushauen, ist aber deine Entscheidung, izzf, du bist schon Leader eines anderes Teams, hey, was sollte den das? Wenn ihr unbedingt in zwo verschiedene wollt, geht mit ein acc in einem parkourteam, und mit dem kleineren z.B. In einen parkpurteam, und den anderen in ein anderes parkourteam, das nicht abmelden kann nicht mit Bahn bestraft werden, und es muss intern geregelt werden, ich fasse es nicht, die parkourteams werden durch euch alle zerstört, wält alle aus, ich melde dieses topic nen forum-Moderator, dann soll er entscheiden, was damit tun... Viel glück!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mann, ihr seit doch zu schämen, man ist in einem parkourteam, net in 57 tausend, lollipop, ich würde ihn raushauen, ist aber deine Entscheidung, izzf, du bist schon Leader eines anderes Teams, hey, was sollte den das? Wenn ihr unbedingt in zwo verschiedene wollt, geht mit ein acc in einem parkourteam, und mit dem kleineren z.B. In einen parkpurteam, und den anderen in ein anderes parkourteam, das nicht abmelden kann nicht mit Bahn bestraft werden, und es muss intern geregelt werden, ich fasse es nicht, die parkourteams werden durch euch alle zerstört, wält alle aus, ich melde dieses topic nen forum-Moderator, dann soll er entscheiden, was damit tun... Viel glück!!

Ich schrieb ja bei TFH bin raus aber angeblich hab ich mich nicht abgemeldet^^

von Tanker2408 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du hast dich nicht abgemeldet

Ach ja wenn du dich nicht abmeldest und in ein anderes team gehst dann kannst du bann bekommen

dafür kann man keinen ban bekommen Rekitz, lass das ganze mit da kann man Bahn bekommen, weil man das net kann, wenn du mir net glaubst, dann lies dir die regeln(es ist nicht verpflichtet im topic zu bestätigen, dass man dabei ist, oder nicht, fiele machen es zur feincheit, ist aber keine Pflicht :D sorry wenn ich dir mal die regeln zeigen muss :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...