Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Tanki Online V-LOG: Episode 7

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Eine Frage, ich weis, es stand " ab 50.000 Zuschauer des Superfinale - x5 Fond" Aber was ist wenn 60.000, 70.000 oder mehr gucken? Wird denn da auch x6, x7, .... oder bleibt es maximal bei x5?

Danke,

MfG,

Ja, das bleibt bei x5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Als würde dieses Finale einen interessieren! Vor allem E-Sport! Was hat es denn mit Sport zu tun wenn ein Paar Suchtis vor dem Bildschirm sitzen und sich virtuell mit Panzern töten? Kann mir das mal einer sagen? Was hat DAS mit Sport zu tun?

Es ist eigentlich eine rhethorische Frage denn die Antwort kennt jeder:

Das hat nichts mit Sport zu tun!!!

Warum sollte man das als Sport bezeichnen?

Auch bei einer Fusball-WM wenn da Hunderte Millionen vor dem Fernseher sitzen und schreien: "Wir bringen den Pokal nach Hause!"

Was tragen die dazu bei, das sie das Recht auf WIR haben?

Bitte?

Jetzt bin ich auch vom eigentlichem Thema abgekommen.

Aber ernsthaft, das macht doch keinen Sinn.

Warum sollte es NICHT als Sport bezeichnet sein? Es handelt sich hier um einen Wettkampf, obwohl hier nicht die physikalischen Fähigkeiten der Sportler im Vordergrund stehen, sondern die geistigen (taktischen) und motorischen, aber doch, man kann selbst Sport treiben, oder man kann einfach Fan einer der Sportarten sein. Hier geht es um E-Sport-Fans.

Als Phänomen exisitert E-Sport in unterschiedlichen Computerspielen schon lange und wie beim Fußball finden auch e-sportliche Disziplinen ihre Zuschauer. Es gibt viele Spieler, die es sehr spannend finden und für ihre Favoriten mitfiebern. Die größten E-Sport-Wettkämpfe werden jährliсh weltweit ausgetragen, nicht nur online, sondern auch offline. Auch bei "Tanki Online" hat E-Sport ihren Platz gefunden. Die Tatsache, dass Du daran kein Interesse hast und zu solchen Zuschauern nicht gehörst und es nicht verstehst, heißt nicht, dass es nicht als Sport bezeichnet werden kann.
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Warum sollte es NICHT als Sport bezeichnet sein? Es handelt sich hier um einen Wettkampf, obwohl hier nicht die physikalischen Fähigkeiten der Sportler im Vordergrund stehen, sondern die geistigen (taktischen) und motorischen, aber doch, man kann selbst Sport treiben, oder man kann einfach Fan einer der Sportarten sein. Hier geht es um E-Sport-Fans.

Als Phänomen exisitert E-Sport in unterschiedlichen Computerspielen schon lange und wie beim Fußball finden auch e-sportliche Disziplinen ihre Zuschauer. Es gibt viele Spieler, die es sehr spannend finden und für ihre Favoriten mitfiebern. Die größten E-Sport-Wettkämpfe werden jährliсh weltweit ausgetragen, nicht nur online, sondern auch offline. Auch bei "Tanki Online" hat E-Sport ihren Platz gefunden. Die Tatsache, dass Du daran kein Interesse hast und zu solchen Zuschauern nicht gehörst und es nicht verstehst, heißt nicht, dass es nicht als Sport bezeichnet werden kann.

Ihre Meinung aber nicht meine!

:D

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...