Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Neuer Spielmodus: "Neutral flag"

r_LOLDX0
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi leute wie oben geschrieben würde ich gerne mal mit euch über einen möglichen neuen spielmodus diskutieren

wie genannt könnte er "neutral flag" heißen 

der sinn dieses spielmodus ist schnell erklärt 

man nimmt zum beispiel die karte hochebene, doch anstatt dass jedes team seine eigene flag hat gibt es nur 1e in der mitte

das ziel für die teams ist es an diese falgge zu fahren, sie aufzunehmen und anschließend an einen ablageplatz zu bringen der in der nähe des spawnpoints liegt (dort wo normalerweise die gegnerische flag ist)

schafft man dies wird die flagge wieder in die mitte zurückgesetzt und das team erhält einen punkt 

das punkteziel kann naturlich beim erstellen der schlacht festgelegt werden

wird allerdings der flaggenträger abgeschossen so bleibt die flagge am boden bis ein gegner oder teamkollege sie aufnimmt und wie oben beschrieben weitermacht

freue mich über jeden verbesserungsvorschlag,...

bitte kein flood oder ähnliches

mfg LOLDX

• Gefällt mir! 9

Diesen Post teilen

Link zum Post

So finde ich die Idee ganz gut, wäre sicher interessant. Ein kleines Problem sehe ich allerdings. Da die Flagge nicht automatisch zurückgebracht wird, könnte man die Flag irgendwo ewig verstecken, z.b an schwer zugänglichen Randstellen oder auf Erhöhung wo man nur zu zweit oder dritt raufkommt.

Ich würde da beibehalten, dass die Flag, wie bisher wenn Flag "Herrenlos", nach einiger Zeit an die Base zurückgebracht wird. Dass sie von Teamkollegen oder Gegner aufgenommen werden kann würd' ich so lassen, das hat gewissen Reiz, dass man dem Gegner die Flag direkt abnehmen kann.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...