Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Zum Profil, ein Satz

gfgfhgggggg
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo

Wie wäre es wenn man bei seinem eigenen Profil im Forum noch einen kleinen Satz schreiben könnte. z.B. Hallo Willkommen auf meinem Profil, ich heisse ... ich bin ... Jahre alt etc. Da es schon die Idee gibt mit den Likes, sag ich jetzt mit dem Satz. Mann kann dann nur mit der Standard-Farbe und mit der Standard-Grösse schreiben.

(Mal mit Grün geschrieben :D)

• Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hmm - wozu das noch? Du kannst auch jetzt schon in deinem Profil deinen Namen und dein Geburtsdatum hinterlegen. Dies ist auch für andere Spieler sichtbar, die eingeloggt sind und auf dein Profil gehen. Hab' das allerdings noch nie bei einem Spieler ausgefüllt gesehen ;)

Ich finde es auch nicht sinnvoll diese Informationen für jeden preiszugeben. Mal abgesehen davon, dass Viele auch falsche Angaben machen würden.

Sorry - davon halte ich leider überhaupt nichts.

Meinungs_Schaf :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hmm - wozu das noch? Du kannst auch jetzt schon in deinem Profil deinen Namen und dein Geburtsdatum hinterlegen. Dies ist auch für andere Spieler sichtbar, die eingeloggt sind und auf dein Profil gehen. Hab' das allerdings noch nie bei einem Spieler ausgefüllt gesehen ;)

Ich finde es auch nicht sinnvoll diese Informationen für jeden preiszugeben. Mal abgesehen davon, dass Viele auch falsche Angaben machen würden.

Sorry - davon halte ich leider überhaupt nichts.

Meinungs_Schaf :)

Ich meine auch einen Satz ... das kann auch sein wie bei Fb :D verheiratet oder nicht :D Millionär oder Arm ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Muss leider zugeben, dass zwar anscheinend mal vorgesehen war Name und Alter anzugeben, es aber keine Möglichkeit gibt das einzutragen.

Was ich aber auch gut und richtig finde. :)

Trotzdem halte ich von dem Ganzen überhaupt nichts. Ein sinnlose Information reinzuschreiben, ich bin voll Cool, ich suche Freundin, Arm aber glücklich oder irgendsowas - wär vielleicht am Anfang noch lustig aber irgendwann würds nur noch nerven.

Da fänd ich es besser wenn man ein Avatar-Bild einstellen könnte.

Meinungs_Schaf ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dann kannst du auch gleich sowas wie Profilbild, Signatur usw vorschlagen, aber bis das mal kommt, da hab ich keine großen Hoffnungen...

Ich hatte bereits ein Topik mit Forumavataren eröffnet. Dieses wurde geschlossen und von der Moderation abgelehnt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sage ich mal so - bei dem großen Anzahl der Spieler/Profile wird es nicht möglichs sein zu kontrollieren wer was da schreiben wird.
Aktuell: Beleidigungen etc. Von daher denke ich nicht, dass sowas erlaubt wird.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sage ich mal so - bei dem großen Anzahl der Spieler/Profile wird es nicht möglichs sein zu kontrollieren wer was da schreiben wird.

Mit dem Chat schafft ihr das ja auch. Und bis auf die Trolls sind die Leute im Forum vernünftiger (und viel weniger).

Diesen Post teilen

Link zum Post

Oder die Admins haben wie eine Liste, der, der den Satz neu geschrieben hat/ verändert hat, seht ihr das auf der Liste, also ich habe z.B. am 7.8.2014 habe ich den Satz beim Profil ein bisschen verändert, und dann seht ihr das grad, und könnt schauen was ich verändert habe. Nicht das ihr alle Spieler immer wieder - und wieder Kontrollieren müsst, am Anfang wird wohl ein Ansturm in der Liste sein, aber das bekommt ihr schon hin :rolleyes: Und nach z.B. 4 Tagen verschwindet das auf der Liste wieder, das ich etwas verändert habe.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Im Deutschem Forum wäre das einfach aber nicht im Russischem weil es Sehr viele Sind

MfG

Jop :rolleyes: Aber man könnte dann vlt. Extra leute dafür haben, die dann nur das machen, in Tanki, die würden dann auch Helfer oder so heissen  ^_^

Diesen Post teilen

Link zum Post

beleidigungen usw. kann man doch zensieren...

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich finde man sollte sich nicht bei jeder beleidigung aufregen in den schlachten gibts auch genug davon und 60% würden mindestens was gescheitse schreibrn

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...