Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Ein ''Tanki'' Radio

Tanker2408
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey Tanki Spieler!

Ich  hätte da mal so ein Vorschlag für Spaß am spielen und generell in Tanki!
Ein Tanki Radio!
Das Radio könnte man auf die Homepage unter ''Radio'' machen und/oder auf die deutschen Server einfügen (beispiel 29), und für Russen/Engländer in anderer Sprache (natürlich mit live Moderatoren)   Daran hab ich mal so gedacht, als ich beim spielen Musik gehört habe.
Natürlich auch mit Grußbox wo man Wüsnche und Grüße rein schreiben kann.
Hoffentlich gefällt euch dieser Vorschlag!

Mit freundlichen Grüßen, Tanker

von Tanker2408 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich glaube, das gibt ein bisschen zu viel aufwand, wenn es sonst schon zu wenig Admins, Helfer .... gibt. Jetzt sollen die noch einen Moderatoren finden der so lange am Tag nur am Mikrophon oder so rumhängt ...

Diesen Post teilen

Link zum Post

A, die Radio?, da könnte man eine Radio mit nur Musik machen, die man ein/auschalten kann, und das dann direkt in das spiel komplett reintun, wie die TO gereusche z.B. Die hintergrundsmusik..., und so auch so ne Musik, das wäre doch OK ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es gibt so viele Online-Radiosender mit Angeboten für jeden Musikgeschmack. Welchen Vorteil sollte ein Tanki-Radio bringen? Lieber das Programm selber schmal halten, um nicht noch weitere Lags zu produzieren.

Diesen Post teilen

Link zum Post

im radio hört man lieder, bissl werbung, auch staumeldungen, und ein paar nachrichten.

was wllst du im tanki radio machen?

musik, ok

werbung kommt ganz weg,

staumeldung: "in einer chillschlacht auf server 29 ein stau auf der großen rampe da eine goldbox gefallen ist!"

nachricht: die 100 flaggenschlacht (lärm) ist auf server 29 zuende gegangen. team bau gewinnt mit 100:42.

oder nur musik? da kannste youtube auch einschalten, da darfst du dir sogar ein lied aussuchen...

von La-Bestia-Negra bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Danke für eure Antworten :D Ja, das Problem mit der GEMA war mir klar... Mir ist auch klar, dass mein einfach auf youtube gehen kann. Aber man muss ja nicht unbedingt das Radio mitten in das Spiel rein machen, sondern man kann dieses auch unter einer neuen Kategorie auf der Homepage einfügen, und wer halt dieses Radio hören möchte, klickt drauf. Das mit der GEMA geht auch einfacher! Es gibt Radio Server die man kaufen kann und die eine Lizenz haben. Man muss also nichts bezahlen! Außer Strafe wenn ein DJ in einer Stunde einen Song zweimal abspielt! So kenne ich zu mindestens die Radios für Games :D

Gruß Tanker

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...