Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Komische dinge ?!

gfgfhgggggg
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo

Auf dem Account gfgfhgggg habe ich plötzlich einfach so druggs bekommen obwohl ich keine Kristalle weniger habe, also z.B. hatte ich 7 Leben und jetzt habe ich 84 ?!

Oder z.B. hatte ich 54 Schutz, jetzt habe ich aber 215  ich hatte 317 Nitro, jetzt habe ich 800 ?!  Wie geht das denn ?!

Also ich verstehe die Welt nicht mehr ist ein Cheater auf meinem Acc ? wenn auch ... es hätte dann aber Connection Closed by Server gegeben ... und das hat es nicht ich habe einfach bei Lärm als mein Team gewann, so Druggs bekommen ?

Und irgenwie sagen immer mehr Leute in den Schlachten das sie das auch bekommen haben aber nicht so viel wie ich :D Und wegen dem Wettbewerb grad kans ja nicht sein .... da bekommt man die Preise erst 5 Tage wenn er vorbei ist ....

Riesiger Bug oder höhere mächte ?! :D

Hoffe auf Antworten von Admins bitte :(:unsure::wacko:

von gfgfhgggggg bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo!

Schicken Sie mir bitte einen Screen von Ihrem druggs.

Haben Sie eine Fan Farbe in der Garage gekauft und haben jeder Live Übertragung geguckt?

Falls Sie denken, dass Ihr Account von einem Cheater, Hacker etc. benutzt wird, ändern Sie das Passwort von Ihrem Account u. E-Mail.

Help@tankionline.com steht Ihnen immer zu verfügung da.

Naja, so viel mehr Druggs kann man sicherlich auch gut gebrauchen, meinen Sie nicht?)

--

MfG.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo!

Schicken Sie mir bitte einen Screen von Ihrem druggs.

Haben Sie eine Fan Farbe in der Garage gekauft und haben jeder Live Übertragung geguckt?

Falls Sie denken, dass Ihr Account von einem Cheater, Hacker etc. benutzt wird, ändern Sie das Passwort von Ihrem Account u. E-Mail.

Help@tankionline.com steht Ihnen immer zu verfügung da.

Naja, so viel mehr Druggs kann man sicherlich auch gut gebrauchen, meinen Sie nicht?)

--

MfG.

Hab mir noobest gekauft aber die haben gestern ja verloren ... und es sind nicht 20 oder 100 es sind 200+

Diesen Post teilen

Link zum Post

:fire_r: Lösungen :fire_l: 

vielleicht

Hallo,

Ich gebe Waldfrucht Recht! Es könnte eine Hackattacke sein, muss aber nicht! Wenn Du eine Fan-Farbe gekauft hast und jeden Live-Stream auf Twitch mitverfolgt hast, und der Clan deiner Fan-Farbe gewonnen hat, erhälst du diese Druggs. Wenn du dich jedoch jeden Tag einloggst und Druggs erhälst, dann ist das der Einlogg-Bonus. (Ich denke, dass du das wusstest!) :) 

Aber vielleicht sind es auch Illuminaten  :huh:  :blink:  

Oberleutnant SchemenKraft  :tank: 

von SchemenKraft bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

:fire_r: Lösungen :fire_l: 

vielleicht

Hallo,

Ich gebe Waldfrucht Recht! Es könnte eine Hackattacke sein, muss aber nicht! Wenn Du eine Fan-Farbe gekauft hast und jeden Live-Stream auf Twitch mitverfolgt hast, und der Clan deiner Fan-Farbe gewonnen hat, erhälst du diese Druggs. Wenn du dich jedoch jeden Tag einloggst und Druggs erhälst, dann ist das der Einlogg-Bonus. (Ich denke, dass du das wusstest!) :) 

Aber vielleicht sind es auch Illuminaten  :huh:  :blink:  

Oberleutnant SchemenKraft  :tank: 

Wie schon gesagt, es hat NICHTS mit dem Wettbewerb zu tun, 1stens ich habe NooBest gekauft, und wie alle wissen haben die gestern verloren, und 2tens man bekommt die 20/100 Druggs erst 5 Tage NACH dem Wettbewerb ! Und dies ist bei mehreren Spielern passiert und ich glaube nicht das ein Hacker so viele Accs was gutes tun will, wie schon der Name sagt "Hacker" und ein der Hackt einen Acc und gibt ihm keine gratis Druggs :D

von gfgfhgggggg bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hast du eine Farbe der Teams der Starladder-Series gekauft ggf. dich in das Turnier als Zuschauer eingeloggt? Vielleicht liegt es daran. (Man bekommt 20 Druggs pro gewonenne Schlacht deines Teams).

von Koyop bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hast du eine Farbe der Teams der Starladder-Series gekauft ggf. dich in das Turnier als Zuschauer eingeloggt? Vielleicht liegt es daran. (Man bekommt 20 Druggs pro gewonenne Schlacht deines Teams).

Ich Zitiere: Wenn Du diese Anforderungen alle erfüllst und Deine Mannschaft in dem Spiel siegen wird, so werden wir Dir anstatt je 20, je 100 aller Versorgungsgegenstände überwiesen!

Achtung! Die Versorgungsgegenstände werden erst im Laufe von fünf Tagen nach Finale überwiesen.

das sagt doch alles und es sind ja nicht 20/100 z.B. nitro hab ich 500 bekommen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...