Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Weitere deutsche Einstiegsserver freigeschaltet

DisconnecT83
 Teilen

Empfohlene Beiträge

default-normal.jpg

Eine wichtige Änderung für die deutschsprachigen Spieler. Wir kommen Eurem Wunsch nach und geben weitere Einstiegsserver für die deutschen Spieler frei.
Im Laufe des Mittwoch, den 06.08.2014, haben wir die Server 48 - 50 als deutsche Einstiegsserver und verlassen damit unseren Server 29. Natürlich können auch weiterhin alle anderen Server besucht werden, aber unser Einstieg findet nun hier statt und wir treffen uns in Zukunft konzentriert auf diesen Servern. Damit können die deutschsprachigen Spieler einfacher und komfortabler untereinander kommunizieren.

• Gefällt mir! 14

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eine wichtige Änderung für die deutschsprachigen Spieler. Wir kommen Eurem Wunsch nach und geben weitere Einstiegsserver für die deutschen Spieler frei. Ab dem Serverneustart haben wir die Server 48 - 50 als deutsche Einstiegsserver und verlassen damit unseren Server 29. Natürlich können auch weiterhin alle anderen Server besucht werden, aber unser Einstieg findet nun hier statt und wir treffen uns in Zukunft konzentriert auf diesen Servern. 

Cool. Find ich bisschen Sinnlos da es ja schon Server 29 gibt aber halt ein Vorteil für die kleineren Ränge.

von r_bastizockt0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

hmm eig. machts keinen unterschied ob server 29 oder 48-50 oder?

Alle Server sind gleich. Der Unterschied ist nur, dass bei manchen mehr Spieler spielen, und bei manchen weniger. So sind z.B.

S 1-2 sehr voll und andere eher nicht. Daraus folgen dann mehr Schlachten oder weniger.

Aber bald gibt es ja insgesamt 3 deutsche Server.

MfG.

von m.a.l.e.d.i.v.e.s bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finds bekloppt. Auf server 29 waren wir alle bei einander und viele schlachten und spiele.

Wenn wir uns jetzt auf mehrere server verteilen dan auf jeden weniger spieler =weniger schlachten...find ich doof

<_<

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man sollte lieber erstmal das ständige Problem mit dem auftretenden Fatelen Fehler lösen, bevor man sich um andere Server kümmert.

UND man sollte endlich mal eine entschädigung für die Ausfälle dadurch einführen, DANN kann man sich um solche Nebensächlichkeiten kümmern.

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich find es gut dass es bald 2 deutsche server gibt

Ich finde es gut, dass du so toll zählen kannst.  :rolleyes: 48. 49. 50... 

Im Laufe des Mittwoch, den 06.08.2014, haben wir die Server 48 - 50 als deutsche Einstiegsserver

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich finde das schlecht, weil schon jetzt gibt es im deutschen server29 von 100 schlachten, 70 chillschlachten, und dann, man muss da fast immer Server Ändern um zu den Freunden zu gehen :( dislike

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich finde das schlecht, weil schon jetzt gibt es im deutschen server29 von 100 schlachten, 70 chillschlachten, und dann, man muss da fast immer Server Ändern um zu den Freunden zu gehen :( dislike

der Meinung bin ich auch :(

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...