Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Weitere deutsche Einstiegsserver freigeschaltet

DisconnecT83
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also noch mal für die Leute, die immer wieder über schlachten reden. Für die Schlachten könnt Ihr einen beliebigen Server auswählen. Die Einstiegsserver sind dafür da, dass die jungeren Spieler (Anfänger), die gerade mal mit TO angefangen haben, einen Chat haben, wo die Fragen stellen können, evtl. Ratschläge von den erfahrenen Spieler anholen können etc. Es ist hauptsächlich für Kommunikation gedacht und nicht für Schlachten für höhere Ränge.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

~ 2 FeedBacks~

Nr1.wie währe es wenn ihr auch 2 server für die araber macht ? es gibt 1 russichen ein englishen und ein deutschen server warum kein arabischen? ich kenne über 10 000 spieler die araba sind und sich dafür freuen werden 

Nr2. fals ihr den ersten feedback nicht gefählt wie währe es wenn ihr im englischen server folgendes macht : das man mit der arabischen schrift mit andere schreibe kan das kan man schon im forum aber die spieler wolen es das es im tanki spiel auch so ist Beweis das es im forum geht :  مرحبا

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man sollte lieber erstmal das ständige Problem mit dem auftretenden Fatelen Fehler lösen, bevor man sich um andere Server kümmert.

UND man sollte endlich mal eine entschädigung für die Ausfälle dadurch einführen, DANN kann man sich um solche Nebensächlichkeiten kümmern.

Da sind wir ja zu 2. Die so denken

Was bringen 2 weitere server?? Einfach nur schwachsinn meiner meinung nach auf s29 war es dochnalles gut.

Um den fatahlen fehler sollte sich gekümmert nwerden da gebe ich dir recht

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jaaa danach hat die deutsche Tanki Community gerufen : 3 neue Deutsche Server! Und dass damit sich die wenigen Spieler die auf Server 29 spielten sich  3 Server verstreuen und dazu noch einige auf server 29 bleiben. Good Job Tanki. Ein großes und von mindestens 3 Spielern angesprochenes Problem wurde gelöst. Unwichtige Probleme wie das verbessern der Performance oder soetwas können ja warten..... 

das war Ironie meine Freunde

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde es gut da der chat jetzt nicht mehr so schnell abrattert und man sich lang genug auf eine frage konzentrieren kann... aber einige scheinen noch immer nicht zu begreifen das man auf alle server gehen kann und nicht nur auf 48, 49 und 50 sein muss ;)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich  finde es Krass, dass die Enländer, Russen 47/50 der server zugeteilt bekommen, wir Deutschen nur 3

Die deutsche community ist noch ziemlich jung im Gegensatz der Anderen beiden, wer weiß, vielleicht bekommen wir ja noch mehr ;)

Server 29 war damals nur als deutscher festgelegt weil er damals der Letzte server war. aber dann Kammen viele neue. Sollte also alles seine Richtigkeit haben ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Tankionline,

finde ich schlicht und ergeifend nicht gut den deutschen gleich 3 sever zu geben, sever 29 wurde schon nie voll und jetzt 3? die haben meist gerade mal 500 spieler online=nur noch wenige wirklich interesante schlachten für alle und man muss immer zwischen den severn wechseln bis man eine gute schlacht findet jetzt ist au den deutschen severn gar nicht's mehr los finde ich!

Mfg Ignorieremicheinfach

von Ignorieremicheinfach bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Meiner Meinung Nach total unnötig geworden. Jetzt sind irgendwie noch weniger Schlachten in meinen Rängen da. Und jetzt kommen

auch mehr Russische Spieler auf diese Server. (Mich stört nichts an Russen, nur das sie immer mit einer Mega Maschine aufkreuzen

Mammut + Donner - Inferno Und alles Microverbessert haben und denn noch meinen Druggen zu müssen.)

Lg,

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde es nicht so Toll ;-( es sind jetzt 3 Deutsche Server . Da nicht so viele Deutsche Tanki Online spielen  :( sind in Server 48/500 Player in 49/500 und in 50/500 Player und in den 3 Servern sind bei meinen Rängen keine Schlacht auf Den Servern ( 48 49 50 )  :) . Nur als kleiner Tipp das ihr das vielleicht noch mal ändert  ;)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Meiner Meinung Nach total unnötig geworden. Jetzt sind irgendwie noch weniger Schlachten in meinen Rängen da. Und jetzt kommen

auch mehr Russische Spieler auf diese Server. (Mich stört nichts an Russen, nur das sie immer mit einer Mega Maschine aufkreuzen

Mammut + Donner - Inferno Und alles Microverbessert haben und denn noch meinen Druggen zu müssen.)

Lg,

Hallo Tankionline,

finde ich schlicht und ergeifend nicht gut den deutschen gleich 3 sever zu geben, sever 29 wurde schon nie voll und jetzt 3? die haben meist gerade mal 500 spieler online=nur noch wenige wirklich interesante schlachten für alle und man muss immer zwischen den severn wechseln bis man eine gute schlacht findet jetzt ist au den deutschen severn gar nicht's mehr los finde ich!

Mfg Ignorieremicheinfach

Lest doch mal bitte Folgendes:

Ich finde es gut da der chat jetzt nicht mehr so schnell abrattert und man sich lang genug auf eine frage konzentrieren kann... aber einige scheinen noch immer nicht zu begreifen das man auf alle server gehen kann und nicht nur auf 48, 49 und 50 sein muss ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Valery gibt es dar nicht ein FAQ und ausserdem  , ich glaub nicht das den Anfängern dieser Aufwand auffällt bzw . nutzen werden .Die schlachten Auswahl werden mit 50 Servern unötig verkleinert (30 Server reichen ,schaut euch den beitrag von al shot an) aber wenn juckt es bei tanki. Wieder werden sollche Weltbewegende dinge gemacht , anstatt mal nen Bug und lag freies spiel zuschaffen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde es auch schlecht, weil wenn man mit Freunden oder deutschen spielen will sind diese nicht mehr auf DEM Deutschen Server wie S29 sondern auf jedem 48 49 50 ein paar. Solange die Server nicht überfüllt sind finde ich besser wenn alle (deutschen) auf einem Sind

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

warum musst du dich bei ner frage konzentrieren?  ;)  bleibt einfach alle auf 50 (runde sache :lol: ) und lasst 48/49 links liegen  :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...