Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Weitere deutsche Einstiegsserver freigeschaltet

DisconnecT83
 Teilen

Empfohlene Beiträge

irgendwie sind fast alle die ich kenne auf server 29 hmm woran mag das wohl lieb´gen???

Also meiner Meinung nach ist des einfach nur S*****e!! Auf diesen severn gibt es die meiste Zeit nicht mal Schlechten denen ich beitreten kann!!!!

Man leute stellt euch doch nicht so an! Nochmal.. Es ist nun besser als Konsultant zu Helfen da der chat nicht mehr Ohne pause einfach so abrattert. Ihr selbst könnt ja dahin gehen wo ihr hin wollt es ist doch euch selbst überlassen, Nur die "Neuen" Spieler sollen schnelle und sofortige hilfe erhalten!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn man etwas umstellt, dauert es immer eine gewisse Zeit, bis sich die Spieler angepasst, und daran gewähnt haben. Das war auch damals so, als wir auf Server 29 umgezogen sind. Wartet ein paar Wochen ab, dann ist Server 29 fast vergessen =)

Gruß, raffnix

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn man etwas umstellt, dauert es immer eine gewisse Zeit, bis sich die Spieler angepasst, und daran gewähnt haben. Das war auch damals so, als wir auf Server 29 umgezogen sind. Wartet ein paar Wochen ab, dann ist Server 29 fast vergessen =)

Gruß, raffnix

Eben.. und Obendrein ist es auch noch viel besser für Neulinge.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Auf Server 29 haben alle Spieler draufgepasst, wo auf ihn wollten ohne Laggs.. Why dann jetzt 3 neue Server und der eine löschen?! Ich finde nur noch sch..lechte Schlachten! -.- Auf jedem Server sind nur noch paar Schlachten, der Chat wird nicht mehr richtig benutzt usw... -_- Ihr habt das deutsche Volk VERNICHTET entstatt geholfen! Ich zocke auch lieber auf den Russenserver, zocke aber ab und zu zur Abwechslung mal auch auf deutschen Servern, aber wie wenn da keine richtigen Schlachten mehr sind? :angry:  Wie oben gesagt 1 Server reicht sogar für die deutschen Spieler die unter ihrem Land zocken wollten. Lieber mal die Buggs und Laggs beheben (z.B. das ein Panzer einfach so gegen einen fährt und auf ihm landet) <_< :excl: :excl: :excl:

von Chromko bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Auf Server 29 haben alle Spieler draufgepasst, wo auf ihn wollten ohne Laggs.. Why dann jetzt 3 neue Server und der eine löschen?! Ich finde nur noch sch..lechte Schlachten! -.- Auf jedem Server sind nur noch paar Schlachten, der Chat wird nicht mehr richtig benutzt usw... -_- Ihr habt das deutsche Volk VERNICHTET entstatt geholfen! Ich zocke auch lieber auf den Russenserver, zocke aber ab und zu zur Abwechslung mal auch auf deutschen Servern, aber wie wenn da keine richtigen Schlachten mehr sind? :angry:  Wie oben gesagt 1 Server reicht sogar für die deutschen Spieler die unter ihrem Land zocken wollten. Lieber mal die Buggs und Laggs beheben (z.B. das ein Panzer einfach so gegen einen fährt und auf ihm landet) <_< :excl: :excl: :excl:

Naja Laggs sind nicht wichtig.

Hauptsache mal was rausgebracht was keiner braucht.

Anstatt sich um die Laggs zu kümmern.

Was will man machen?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gruß, raffnix

ist es nicht gescheiter wenn alle deutcshen einen server haben da wo dann die chillschlachten gespielt werden könen mir persönlich ist es ja egal aber ich miene ja nur

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es wird zwar eine Zeit dauern, bis alle es verstanden haben. Feedback: Alle Spieler sollten bestimmen welche Server sie haben möchten !!

Wie zB. Server 29 War immer sofort da und man musste nichts umstellen. Man sollte eine kurze Umfrage machen und schauen wer auf Server 48. 49. und 50. spielen möchte.

Dieses Feedback wird wahrscheinlich sehr schwer umzusetzten aber ... ;)

MFG: 49381 :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Feedback: Alle Spieler sollten bestimmen welche Server sie haben möchten !!

Wie zB. Server 29 War immer sofort da und man musste nichts umstellen. Man sollte eine kurze Umfrage machen und schauen wer auf Server 48. 49. und 50. spielen möchte.

Hallo

Was genau muss auf den 3 neunen Servern umgestellt werden? Anhand der Beiträge habe ich den Eindruck, das Server 29 eine Glaubensfrage ist, denn technisch hat sich eigentlich nur eine Server-Nummer verändert =)

Gruß, raffnix

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo

Was genau muss auf den 3 neunen Servern umgestellt werden? Anhand der Beiträge habe ich den Eindruck, das Server 29 eine Glaubensfrage ist, denn technisch hat sich eigentlich nur eine Server-Nummer verändert =)

Gruß, raffnix

Ich sehe nur sehr sehr selten deutsche auf 48 , 49 und 50 .... daher gehen und bleiben alle auf 29 und man muss jedes mal den Server wechseln, weil wenn man auf Attacke klickt kommt man auf 48 .....  .

Man sollte vlt. eine Umfrage starten wer auf die neuen Server geht und ob wir ( die deutschen Spieler ) überhaupt neue Server wollen!!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich sehe nur sehr sehr selten deutsche auf 48 , 49 und 50 .... daher gehen und bleiben alle auf 29 und man muss jedes mal den Server wechseln, weil wenn man auf Attacke klickt kommt man auf 48 .....  .

Man sollte vlt. eine Umfrage starten wer auf die neuen Server geht und ob wir ( die deutschen Spieler ) überhaupt neue Server wollen!!!

Im Forum sind von der Anzahl her betrachet mehr erfahrene Spieler anzutreffen, als unerfahrene Spieler. Viele haben dadurch auch schon höhere Ränge. Jedoch muss die ganze Situtation betrachtet werden.

Auch Newbies spielen eine wichtige Rolle in "Tanki Online". Vorallem auch für Konsultanten ist es nun leichter den Spielern zu helfen, da sie nun auf 3 Server aufgeteilt sind.

Ich sehe hier nur, dass die meisten Beiträge von erfahreneren Spielern kommen, wobei aber weder nachdacht wird noch man versucht sich zu informieren.

Dieses Update mag vielleicht Vor- und Nachteile haben, aber man sollte die Situtation von allen Blickwinkeln aus betrachten.

Und schlimmsten Falls ist es doch nicht schwer, einen von den anderen Servern auszuwählen.

MfG.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schön und gut das neue Server für die Deutschen da sind aber wir bleiben unseren Server 29 treu !!!

Auf Server 29 haben alle Spieler draufgepasst, wo auf ihn wollten ohne Laggs.. Why dann jetzt 3 neue Server und der eine löschen?! Ich finde nur noch sch..lechte Schlachten! -.- Auf jedem Server sind nur noch paar Schlachten, der Chat wird nicht mehr richtig benutzt usw... -_- Ihr habt das deutsche Volk VERNICHTET entstatt geholfen! Ich zocke auch lieber auf den Russenserver, zocke aber ab und zu zur Abwechslung mal auch auf deutschen Servern, aber wie wenn da keine richtigen Schlachten mehr sind? :angry:  Wie oben gesagt 1 Server reicht sogar für die deutschen Spieler die unter ihrem Land zocken wollten. Lieber mal die Buggs und Laggs beheben (z.B. das ein Panzer einfach so gegen einen fährt und auf ihm landet) <_<:excl: :excl: :excl:

Wenn mich nicht alles täuscht ist Rot die Mod farbe und darf generell sehr sleten im forum von Normalen Membern genutzt werden, aber egal.

Kapiert ihr echt nicht das ihr alle die server wechseln könnt wie ihr wollt ??

Ihr könnt dahin gehen wo ihr wollt ihr müsst nicht auf 48-50, das ist kein Zwang!!

Das mit den neuen Servern ist dazu Viel Viel besser für leute die helfen wollen, oder für konsultanten, denn genau dadurch können sie sich besser auf eine Spezielle frage Konzentrieren ohne das 20 spieler auf einen stürmen und der chat jede sekunde eine neue seite hat!!

Wozu schreib ich das eigentlich liest ja eh keiner, lieber Flamen oder Heulen ....

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde das Update geil, jetzt habe ich irgendwie meinen eigenen Server wo ich meine Freunde treffen kann und den ganzen Tag chille.

Und dazu kann man newbies inruhe helfen und der chat rattert nicht ohne pause ab und mann kann noch nachrichten von vor 5 min lesen .. ich finde es auch viel besser als vorher da die server ja auch kein Zwang sind, man kann ja selbst entscheiden wo man hin will

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn mich nicht alles täuscht ist Rot die Mod farbe und darf generell sehr sleten im forum von Normalen Membern genutzt werden, aber egal....

*klugsch###modus on*: glaube eher DIESE farbe ist die mod farbe" - interessiert aber eh keinen. *klugsch###modus off*

zum thema: es gibt keine "russischen", "englischen" oder "deutschen" server. jeder kann auf jeden der derzeit 50 server.

gut und sinnvoll ist es, dass es einen sogenannten "einloggserver" gibt. (ehemals 29 für deutschsprachige, für englischsprachige war es glaub ich server 10, die niederländer waren glaube ich auf 14 usw.)

nun gibt es 3 "deutsche" einloggserver - völliger schwachsinn - es gibt eh schon zuwenig deutschsprachige mods/konsultanten, und die sollen sich jetzt um 3 server kümmern. server 29 war nie aus- oder überlastet und schlachten waren bereits auf einem "deutschen" server mangelware.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

*klugsch###modus on*: glaube eher DIESE farbe ist die mod farbe" - interessiert aber eh keinen. *klugsch###modus off*

zum thema: es gibt keine "russischen", "englischen" oder "deutschen" server. jeder kann auf jeden der derzeit 50 server.

gut und sinnvoll ist es, dass es einen sogenannten "einloggserver" gibt. (ehemals 29 für deutschsprachige, für englischsprachige war es glaub ich server 10, die niederländer waren glaube ich auf 14 usw.)

nun gibt es 3 "deutsche" einloggserver - völliger schwachsinn - es gibt eh schon zuwenig deutschsprachige mods/konsultanten, und die sollen sich jetzt um 3 server kümmern. server 29 war nie aus- oder überlastet und schlachten waren bereits auf einem "deutschen" server mangelware.

Zu wenig Konsultanten ?? Schau dir mal die Liste an.. es sind definitiv zu viele für nur einen server.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zu wenig Konsultanten ?? Schau dir mal die Liste an.. es sind definitiv zu viele für nur einen server.

dann ist das wohl des rätsels lösung. da es für EINEN server zu viele konsule und tanten gab, macht man einfach DREI server - ist ja fast so wie in der politik - zu viele beamte? - schaffen wir halt neue ämter/mimisterien/versorgungsposten. - problem gelöst.

ps.: wer die ironie findet kann sie behalten

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

So ich bin nachdem Urlaub direkt in Tanki On gekommen (gerade eben). Ich strande auf Server 49 sagt mir einer der 3 Menschen die im Chat unterwegs waren! Meine Freunde alle Auf NICHT deutschen Servern! Was bringt das? Ich muss dann immer nochmal den Server wechseln um mit Freunden zu spielen?! Der Chat ähnelt dem der Russischen Server! Und Schlachten gab es 3 für meinen Rang? Total unnötig! Es wird eh keiner drauf spielen wenn es keine Schlachten gibt? Server 29 wurde uns weg genommen auch schade! Wer hat den so etwas vorgeschlagen?! :huh:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Von den Konsultanten sind auch alle 24h online nech, geschweige denn von den zahlreichen Mods, die sich um die abgesendeten Votemeldungen prügeln müssen...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mensch leute ihr könnt nicht immer alles haben so wie es euch passt! Es gibt halt Momente im leben die sind so und die bleiben so ... Es ist Immer eine sache der gewohnheit.

Für mich wars das ... ich Mühe mich hier nimmer ab den leuten das positive zu zeigen .. denn das positive überwiegt ganz klar das negative.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Von den Konsultanten sind auch alle 24h online nech, geschweige denn von den zahlreichen Mods, die sich um die abgesendeten Votemeldungen prügeln müssen...

Klingt ja Grade so als wärst du nicht gut auf Konsultanten und mods zu sprechen .. wie das Game wohl ohne mods und Konsultanten wäre ...

Neulinge würden wegrennen .. Häcker würden die Schlachtfelder regieren und und und ...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Klingt ja Grade so als wärst du nicht gut auf Konsultanten und mods zu sprechen .. wie das Game wohl ohne mods und Konsultanten wäre ...

Neulinge würden wegrennen .. Häcker würden die Schlachtfelder regieren und und und ...

Ja... Sicher...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...