Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Neuorganisierung des Cybersports bei Tanki online

Suttung
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hab dazu mal ne Frage: Werden dann nur noch 12 Member pro Clan erlaubt sein? Sehe ich das so richtig?

Bei Star Ladder kann man nur 12 Mitglieder je Clan anmelden.

So zumindest die bisherige Regelung.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Star ladder hin oder her, dies betrifft nur ein bruchteil des jahres, eine ligameisterschaft würde alle spieler das ganze jahr beschäftigen und mehr an das spiel binden.

:D :D  :D  (ob 1 oder 1/2 jahr egal)  du erwartest doch nicht ernsthaft von TANKI sowas einfaches wie ein bundesliga-modus für 1 & 2 liga :D :D :D da könnt ja jeder drauf kommen,ausser .....

sieht man doch schon an dem aktuellen spiel-modus was die bei star-ladder machen,was fürn schrott modus,möchte gern mal wissen,aus welchem sportlichen spiel diesen modus gefunden haben.

also ich hab gedacht,bei 4 teams und später bei den terminen,es kann ja nur (wie bei der wM o. EM) halbfinale & finale geben,und später dachte ich dann wird es wie in der champions-league ein gruppen-modus sein,3 hin 3 rückspiele,aber so ein modus wie jetzt......einfach :D :D :D :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eine simple Frage an alle:
Wiviele Mannschaften haben sich für Diktator und Railgun Meisterschaft (Classic) angemeldet?
Weißt es einer? Ich schon. Dann können wir mal weiter über deutsche Turniere reden. Die Ideen kann man immer den CS-Organisatoren nachreichen, oder sogar mit denen zusammenarbeiten, so war es ja auch bei Dik+Rail Turnier.
LG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wiviele Mannschaften haben sich für Diktator und Railgun Meisterschaft (Classic) angemeldet?

Weißt es einer? Ich schon. Dann können wir mal weiter über deutsche Turniere reden. Die Ideen kann man immer den CS-Organisatoren nachreichen, oder sogar mit denen zusammenarbeiten, so war es ja auch bei Dik+Rail Turnier.

LG

Wer hatte sich denn dieses "schwachsinnige" Turnier mit dieser Waffen und diesem Fahrwerk ausgedacht ?

Noch einfältiger und ideenloser kann ein Turnier nicht sein.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und mal ehrlich: Bundesligaformat für 5 Teams? Sehe ich persönlich schwarz.

Natürlich siehst du es noch schwarz, jedoch wurde dies soweit ich bisher erfahren konnte noch nie versucht.

Man muss dies erst einmal aufbauen, genügend Spieler gibt es die sich Teams oder Clans anschließen würden.

Interesse was eine Art "Bundesliga" wie es Blechmaus betitelte würde durchaus bestehen, vorallem würde es diese "Gründungsflut" neuer Teams oder Clans vielleicht eindämmen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das bezweifle ich, ich hatte da nix gehört das die mal gefragt hatten.

und auch kein kenne, die da waren oder darüber diskutiert hatten.

Aber man merkt das ja wird gleich wieder abgewimmelt, wie immer

Gruß Magneto

Verstehe ich nicht ganz. Ich schreib, das wir eine internationale Meisterschaft zusammen planen. Es ist doch selbstverständlich das Planungen in der Frühphase nicht zeitnah veröffentlicht werden.

Dann nur 2 sprachen?

Es wurde oft gesagt das die nur russisch sprechen, sollten aber englisch sprechen.

Im StarLadder Sektor gilt als Amtssprache, nach wie vor, englisch und russisch.

Gruß, raffnix

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wer hatte sich denn dieses "schwachsinnige" Turnier mit dieser Waffen und diesem Fahrwerk ausgedacht ?

Noch einfältiger und ideenloser kann ein Turnier nicht sein.

Ich sehe an dem Turnier nichts Schwachsinniges". Vielleicht entspricht es nicht Deinen persönlichen Erwartungen, aber das werden diejenigen, die diese Kombi bevorzugen, vielleicht über andere Events schreiben. 

Natürlich siehst du es noch schwarz, jedoch wurde dies soweit ich bisher erfahren konnte noch nie versucht.

Man muss dies erst einmal aufbauen, genügend Spieler gibt es die sich Teams oder Clans anschließen würden.

Interesse was eine Art "Bundesliga" wie es Blechmaus betitelte würde durchaus bestehen, vorallem würde es diese "Gründungsflut" neuer Teams oder Clans vielleicht eindämmen.

Wir werden die Gründungsflut demnächst "defragmentieren", denn es ist uns auch nicht entgangen...

Gruß, raffnix

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja Valery das waren 4 Teams, aber sind jetzt nur noch 3 Teams.

Mal eine Gegenfrage, Weißt du warum das so wenig Clans jetzt gibt?

Weil es immer mehr Mults gibt, und die Erfahrene Spieler abgehauen sin.

und die Votfunktion wieder weg ist, die leider noch nicht richtig eingestellt war.

Es ist so wenn das die Russische Spieler besser spielen, und die Engländer und Deutsche Spieler anders spielen.

z.b. ( wenn du auf einmal in der Formel 1 Mitfahren würdest, würdest du auch immer Verlieren, hättest du da dann auch noch Interesse damit zufahren?  )

dann hiss es das wir zum Training ein eigener Server bereit steht. Und stand der bereit für die Europäer?.

Die Regel immer wieder geändert, und wann kriegen die anderen Community Bescheid?, Wochen später.

Gruß Magneto

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da es vorrangig gemischte Schlachten gibt, wie wäre es nur mal so als Beispiel mit einem Turnier auf dieser Basis ?

Alle Waffen, Fahrwerke und Farben sind dabei erlaubt.

Nur angemeldete Teams (spielen nur Junioren gegen Junioren) oder Clans (Clan gegen Clan) dürfen teilnehmen, um Multen zu vermeiden.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Im StarLadder Sektor gilt als Amtssprache, nach wie vor, englisch und russisch.

Die Amtssprache oder Weltsprache, schaut da mal bitte erst in der Wiki nach welche es ist.

Kann dir die links gern zukommen lassen.

Gruß Magneto

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da es vorrangig gemischte Schlachten gibt, wie wäre es nur mal so als Beispiel mit einem Turnier auf dieser Basis ?

Alle Waffen, Fahrwerke und Farben sind dabei erlaubt.

Nur angemeldete Teams (spielen nur Junioren gegen Junioren) oder Clans (Clan gegen Clan) dürfen teilnehmen, um Multen zu vermeiden.

Das zielt letztendlich auf StarLadder ab. Multen ist ein Thema für sich. Ich bin der Meinung, das sich das globale Problem nicht mit Hilfe von Turnieren beseitigen lässt, bzw. für viele mit dem von Dir genannten Lösungsweg, unbefriedigend wäre.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich sehe an dem Turnier nichts Schwachsinniges". Vielleicht entspricht es nicht Deinen persönlichen Erwartungen, aber das werden diejenigen, die diese Kombi bevorzugen, vielleicht über andere Events schreiben. 

Wir werden die Gründungsflut demnächst "defragmentieren", denn es ist uns auch nicht entgangen...

Gruß, raffnix

Ürsprünglich wurde bei der Ankündigung des Star Ladder darauf hingewiesen das alle englich sprechen oder schreiben sollten, wenn der Kontakt zum anderen Team aufgenommen wird, ebenso die Schiedsrichter während der Schlacht auch nur englich sprechen sollten, was jedoch selten der Fall war....es wird auf einmal zum Nachteil der Europäer russisch gesprochen und geschrieben.

seltsamerweise werden fast nur Events und Turniere für Clans oder hochrangige Spieler angeboten, für die kleineren Ränge so gut wie garnichts.

Die Kuh die ich melken will muss ich auch füttern.

Gerade von den kleinen und mittleren Ränge erwartet ihr Umsätze, das diese Spieler banken sollen, nur müsst ihr denen im Gegenzug auch was dafür bieten.

Was das Multen angeht...führt einfach die alte Votefunktion wieder ein, jedoch mit der Änderung das die ersten 5 Spieler je Team nicht gevotet werden können und mindestens 50% der Spieler des Teams den selben Spieler voten.

(jede Schlacht hat eine Teilnehmerliste, unterteilt diese Liste in drei Sektoren:

- grüneunterlegter Bereich, diese Spieler können nicht gevotet werden

- gelbunterlebter Bereich, diese Spieler können nur durch 70% des Team gevotet werden

- rotunterlegter Bereich, diese Spieler können durch 50% des Teams gevotet werden)

von Suttung bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ürsprünglich wurde bei der Ankündigung des Star Ladder darauf hingewiesen das alle englich sprechen oder schreiben sollten, wenn der Kontakt zum anderen Team aufgenommen wird, ebenso die Schiedsrichter während der Schlacht auch nur englich sprechen sollten, was jedoch selten der Fall war....es wird auf einmal zum Nachteil der Europäer russisch gesprochen und geschrieben.

Das hast Du nicht richtig interpretiert, und steht auch nicht so in den SL-Regeln. In den Regeln steht, das Personen anwesend sind, die für eine reibungslose Kommunikation unterschiedliche sprechender Teams sorgen. Es versteht sich von selbst, das die Team-Leader, die aus den unterschiedlichsten Nationen kommen, nicht alle russisch/englisch sprechen. In den meisten Fällen wird aber englisch bevorzugt, weil es die weltweit internationale Sprache ist.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und mal ehrlich: Bundesligaformat für 5 Teams? Sehe ich persönlich schwarz.

meinte logischer weise für alle clans 1 & 2 liga im bundesliga format,und ja logischer weise sind es nicht wenig,also müsste die man auf eine bestimmte anzahl reduzieren,der rest geht 3liga,wo sie sich über bestimmte turniere für den aufstieg 2liga qualifizieren können,für die nächste saison.

ansonsten UIH UIH UIH wasn hier los :P:D:P

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...