Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Sommer= T-Shirts/Winter= Pullis

D..onut
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Panzerfreunde!

Dieser Vorschlag ist für die Community gedacht!

Es werden oft in Tanki Online Forum Wettbewerbe veranstaltet dazu gibt es coole Preise sowie auch Kristalle zu gewinnen.

Meistens gewinnt man ein Tanki- Shirt, derrzeit sieht das T-Shirt so aus:

-91104.jpg

-91104.jpg

Die neuen sind natürlich auch schon raus:

shirt4fqso.png

Und jetzt kommen wir nun auf meinem Vorschlag:

Im Sommer ist es Warm also gewinnen wir die tolle T-Shirts und im Winter ist es ja Kälter und deswegen würde ich bei den Wettbewerben im Winter, Pullis statt T-Shirts vorschlagen.

Natürlich müssten die Pullis produziert werden, aber es ist ja auch nur ein Vorschlag.

Die Pullis habe ich mir so Vorgestellt:

Vorne

shirtrfxrx.png

Natürlich kann man dies noch besser gestalten, aber das ist ja nur ein Beispiel wie es aussehen könnte)

Ich freue mich auf eure Antworten!

--

MfG.

von D..onut bearbeitet
  • Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da das Klima in fast jedem Land unterschiedlich isst, wird das etwas schwierig... Angenommen ein Deutscher, der nach Afrika auswandert, macht dann in unserem winter bei dem wettbewerb mit und gewinnt einen pulli... super... bei 35°C ^^

Trotzdem nicht schlecht die idee

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo zusammen; deine Idee ist eigentlich ganz gut nur das es kein Shop gibt

wo man sowas kaufen kann oder könnte.

Fazit: Also sollte man vielleicht überlegen

im deutschen Forum ein Online Shop zu machen wo die Spieler das Bestellen können so schwer kann das doch nicht sein.

Mfg mrbernd1974

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo zusammen; deine Idee ist eigentlich ganz gut nur das es kein Shop gibt

wo man sowas kaufen kann oder könnte.

Fazit: Also sollte man vielleicht überlegen

im deutschen Forum ein Online Shop zu machen wo die Spieler das Bestellen können so schwer kann das doch nicht sein.

Mfg mrbernd1974

Es gibt einen Shop aber leider nicht auf dem deutschen Server)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es gibt einen Shop in St.-Petersburg. Da kann man die Sachen auch kaufen, bloß Versand wird bisschen teuer. Einen Shop nur mit TO Artikeln in DE aufzumachen lohnt sich zur Zeit nicht. Hohe Produktionskosten, usw. Oben drauf ist die Nachfrage glaube ich nicht soooo  groß.
LG

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nun ja, ich finde diese Idee super, aus diesem Grund möchte ich sie aus der tiefen verstaubten Ecke wieder hervor holen.

Ich finde es super, einen deutschen Shop für Tanki zu eröfnnen. Es gibt mit Sicherheit Spieler, die ein Tanki T-Shirt haben möchten :) Man könnte in diesem Topik ja sogar mal eigene Motive posten, das würde die Produktion vielleicht etwas erleichtern. Das T-Shirt was D..ount oben gepostet hat, habe ich leider schon. Aber in meinen Schrank passen noch einige :D Vielleicht sind erste T-Shirts für Tanki X auch nicht schlecht?) smilie_happy_011.gif

Diesen Post teilen

Link zum Post

Grundsätzlich ist es nicht einfach.

Als erstes müßte die Lizenz für das Logo beschafft werden. Sicher gegen entsprechende Gebühr kein Problem.

Dann müßte eine Fertigung für Einzelstücke eingerichtet werden. Die entsprechende Maschine kostet ca. im 5 stelligen Bereich. Sie ist aber erforderlich, wenn man nicht das einfache Bildaufbügelverfahren verwenden möchte. Das wäre nicht haltbar genug.

Nur mit Tanki wäre die Maschine nicht ausgelastet und würde sich auf keinem Fall rentieren. Also müßten weitere Fabrikationen starten. Dann wären da noch Lohnkosten.

Insgesamt werden die so hergestellten T-Shirts oder Pullis recht teuer. Das würde die Nachfrage stark negativ beeinflussen.

Somit für die kleine deutsche Community kaum zu stemmen.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Warum muss denn da überhaupt ein Text draufstehen? Mir würde es viel mehr gefallen, wenn da einfach ein schnieker Hornet M3 mit Ricochet M3 drauf wäre und nicht so ein CGI-gepumpter Schriftzug mit "Tanki Online". Das wirkt so ein wenig extrem fanboyhaft. Wenn es jemanden interessiert, was das für ein Gefährt ist wird er sicher fragen. ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Warum muss denn da überhaupt ein Text draufstehen? Mir würde es viel mehr gefallen, wenn da einfach ein schnieker Hornet M3 mit Ricochet M3 drauf wäre und nicht so ein CGI-gepumpter Schriftzug mit "Tanki Online". Das wirkt so ein wenig extrem fanboyhaft. Wenn es jemanden interessiert, was das für ein Gefährt ist wird er sicher fragen. ;)

Du musst etwas marketingorientiert auch denken, kleiner Mann.

So ein T-Shirt würde auf der Straße natürlich einige Blicke anziehen. Und wenn ich dich jetzt z.B. nur mit einem Shirt - auf dem nur der Panzer drauf wäre - sehen würde, dann komm ich logischerweise nicht zu dir hin und frage dich was das sein soll.

Würde hingegen zusätzlich "Tanki Online" draufstehen, dann würde ich bestimmt sobald ich zu Hause wäre bei Interesse vorbeischauen.

von anonymous123123 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du musst etwas marketingorientiert auch denken, kleiner Mann.

So ein T-Shirt würde auf der Straße natürlich einige Blicke anziehen. Und wenn ich dich jetzt z.B. nur mit einem Shirt - auf dem nur der Panzer drauf wäre - sehen würde, dann komm ich logischerweise nicht zu dir hin und frage dich was das sein soll.

Würde hingegen zusätzlich "Tanki Online" draufstehen, dann würde ich bestimmt sobald ich zu Hause wäre bei Interesse vorbeischauen.

Ich bin da anders. Ich mag es ganz und gar nicht, wenn irgendeine Firma mir ihren Namen unter die Nase reibt. Ich mag es, wenn Werbung dezent ist und man einen Aufwand bringen muss um herauszufinden woher diese geniale Werbung kommt. Bestes Beispiel ist chek24. Ich würde nie im Leben auf diese Website gehen, weil die Werbung einfach so bescheuert ist, dass ich mich jedes mal fremdschäme. Es gibt sicher genug andere vergleichbare Vergleichs-Seiten. Da bin ich nicht auf so etwas nervtötendes angewiesen.

Das hier ist zum Beispiel geniale, dezente Werbung:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bin da anders. Ich mag es ganz und gar nicht, wenn irgendeine Firma mir ihren Namen unter die Nase reibt. Ich mag es, wenn Werbung dezent ist und man einen Aufwand bringen muss um herauszufinden woher diese geniale Werbung kommt. Bestes Beispiel ist chek24. Ich würde nie im Leben auf diese Website gehen, weil die Werbung einfach so bescheuert ist, dass ich mich jedes mal fremdschäme. Es gibt sicher genug andere vergleichbare Vergleichs-Seiten. Da bin ich nicht auf so etwas nervtötendes angewiesen.

Das hier ist zum Beispiel geniale, dezente Werbung:

https://www.youtube.com/watch?v=H0kdvTD57OA

Natürlich sind solch dezente Werbungen um einiges besser als die herkömmlichen. Aber so ist das nun mal heutzutage. Werbung muss auf die schnelle Tour gehen und so billig wie möglich. Tanki könnte sich so einen großen Aufwand vielleicht ein einziges Mal leisten. Und davon ausgehen, dass sie dann damit ihre Aufwände + einen Gewinn erzielen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...