Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Blacklist

dragonfire13
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Was haltet ihr wenn es einen Blacklistbutton gibt. Bei dem Blacklistbutton wird eine Anfrage verschickt die nicht angenommen oder abgelehnt werden kann sondern wenn ihr dem Tanki Spieler der auf der Blacklist steht auf dem Schlachtfeld begegnet muss man ihn killen wenn man das schaft verschwindet er von der Blacklist wenn nicht dann steht er weiter auf der Blacklist bis man ihn killt. 

Hoffe auf positives Feedback

mfg dragonfire13 :)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich erlaube mich an den Feedback- Bestimmungen, dir eine Antwort zu geben.

Warnehmung: Wenn jemand auf der Blacklist ist und man diese Person dann tötet, verschwindet er von der Blacklist.
Wirkung: Falls dieser Spieler ins gegnerische Team geht, dann dürfte man ihn nicht killen, falls man ihn länger auf dieser "Liste" haben möchte. Welcher Sinn steckt dahinter?
Wunsch: Wenn man schon so unnützliche Sachen, wie eine Blacklist braucht, dann schon besser durch dacht.

Bei einem Feedback, rechtfertigt man sich nicht!!!

MfG Eisblock

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

eine frage was ist der sinn der sache man kann eine anfrage ferschiken ok aber dann werden doch viele b.z.w. alle auf der liste stehen

mein vorschlag zu diesem thema: Kopfgeld, das Kopfgeld zahlt man aus eigenen reserven und so entsteht kein caos in der black list und es werden nur die geächtet die sich wirklich gut an der spitze herumtreiben

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...