Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "The Dark Figthers" [TDF]

silberki
 Teilen

Empfohlene Beiträge

:excl:Letzte Aufforderung:  Sollte der Banner des genannten Spielers nicht bis morgen 20.00 Uhr entfernt sein, wird die Spielergemeinschaft (temporär) geschlossen! Alles weitere danach dann nur per PM an mich! :excl:

Gruß,

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gibt es einen Grund, warum weder silberki noch Yoshi meine PNs beantworten?

Ich bin bei zwei Trainingsterminen on gewesen und niemand außer Yoshi war da und nichts fand statt.

Existiert dieser Clan überhaupt noch?

Ich bin mit einem lapidaren Einzeiler per PN aufgenommen worden und danach schreibt mir niemand.

Nach einer Woche sollte man ein klein wenig mehr erwarten dürfen als drei Worte.

Das hat keinen Sinn.

Bitte löscht mich ebenfalls wieder raus.

von Minenraeumer bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gibt es einen Grund, warum weder silberki noch Yoshi meine PNs beantworten?

Ich bin bei zwei Trainingsterminen on gewesen und niemand außer Yoshi war da und nichts fand statt.

Existiert dieser Clan überhaupt noch?

Ich bin mit einem lapidaren Einzeiler per PN aufgenommen worden und danach schreibt mir niemand.

Nach einer Woche sollte man ein klein wenig mehr erwarten dürfen als drei Worte.

Das hat keinen Sinn.

Bitte löscht mich ebenfalls wieder raus.

Sie haben 24h diesen Spieler aus der Mitgliederliste zu streichen, ansonsten kann das Topic von einem Moderator geschlossen werden!

Mit freundlichen Grüßen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sie haben 24h diesen Spieler aus der Mitgliederliste zu streichen, ansonsten kann das Topic von einem Moderator geschlossen werden!

Mit freundlichen Grüßen

Mangels entgegenkommender Wirkung

5xkw41vhwqx.png

Mit freundlichen Grüßen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...