Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg. 11] Seite 04. The other Reality [Teil II.]

Nahkampfkiller
 Teilen

Empfohlene Beiträge

The other Reality [Teil II.]

theotherrealiypqz4jmd32.png

20:28
12. März/In einer anderen Realität
Der Mann starrte mit ausdruckslosem Gesicht ins Feuer. Es knisterte und knackte und wärmte ihn. Sein Gesicht war hart, er hatte stahlblaue Augen und ein kantiges Kinn. Die Jahre, in denen er bei der Wiederstandsbewegung gekämpft hatte, hatten auch bei ihm Spuren hinterlassen. Ankur trat zu ihm. Savrò drehte sich ganz zu ihm um. "Nichts?"
"Nichts."
Savrò seufzte.      
Sie waren nur noch zu neunt. Von 18 Leuten hatten sie die Hälfte verloren. Und diese Leute meldeten sich nicht.     "Wie sieht unser Plan aus?"
"Wir schicken einen Rundruf los."
Savrò zog die Augenbrauen hoch.
"Du weist, dass ich mich mit dieser Technik nicht besonders auskenne."
"Normalerweise reden wir auf unserer Frequenz und im Team-Modus. Dieser Modus reicht aber nur bis zu einem bestimmten Radius, ist dafür aber abhörsicher, da nur wir dafür freigeschaltet sind. Wenn wir einen Rundruf starten, erreichen wir praktisch jeden Ort auf dieser Welt, aber immer nur auf unserer Frequenz."
"Dann besteht die Gefahr, dass die Kopulisten diese Frequenz abhören?
"Ja...schon...?
"Unsere Feinde hatten Jahre Zeit gehabt, diese Frequenz zu entschlüsseln."      
"Ja,... ach was soll's."
Ankur drehte sich um.
Savrò schauten ihn mit gerunzelter Stirn an: "Und weiter?"
Ankur, der schon ein paar Schritte zurück gelaufen war, blieb stehen und drehte sich halb um.
"Was weiter?"
"Der Plan. Wie geht er weiter? Was machen wir danach?" Ankur drehte sich ganz zu ihm um.
"Nichts weiter. Das ist unser Plan."
"DAS ist unser Plan?"
"Ähm ja?"
"Das ist kein Plan. Das ist höchstens eine Aktion. Bei einem Plan plant man etwas. Deswegen heißt es Plan. Bei einem Plan kann vieles schief gehen. Das ist kein Plan. Wir machen etwas: Wir schicken einen Rundruf los. Das tun wir. Daran kann nichts schief gehen. Höchstens danach."
"Hast du einen besseren?"
"Natürlich nicht. Ich hatte gar nicht die Zeit darüber nach zu denken."     
Ankur schauge ihm in die Augen: "Wann haben wir jemals Zeit?"

Savrò saß neben Ankurs Funkgerät. Die restlichen sieben Mitglieder saßen im Kreis um sie herum. Vor fünf Minuten hatten sie den Rundruf losgeschickt und bis jetzt kam noch keine Antwort. Savrò schaute hoch zu den Sternen. Der Himmel war schön. Eine trügerische Schönheit. Wahrscheinlich waren sie alle tot. Irgendwann würde vermutlich niemand mehr von ihnen übrig sein. Wie lange wird er durchhalten? Plötzlich rauschte und knackte es im Funkgerät und alle schauten gespannt auf graue kleine Kiste. "Hallo? Hört mich jemand"
Savrò hielt den Atem an. Das war keiner der Wiederstandsbewegung.
Ankur antwortete: "Ja, wer bist du?
"Wer seid ihr?"
"Wer seid denn ihr?"
"Wir haben euren Rundruf gehört"
Ein kurzes Zögern dann:
"Ihr seid eine Rebellen Bewegung?"
Ankur schaute sich um. Die anderen nickten.
"Ja sind wir und ihr?"
"Wir auch. Wie viele Mitglieder habt ihr?"
"Unmöglich"
Savrò hatte sich vors Funkgerät gesetzt.
"Wir sind die einzigen Überlebenden."
"Ach wirklich? Wo seid ihr?"
"Genos"
Genos war einer der beiden Kontinente.
"Aha das erklärt warum wir uns nicht kennen, wir sind auf der anderen Seite der Welt."
"Ich dachte Orsa wäre zerstört, vernichtet. Nachdem was wir gehört haben, sollte Orsa gar nicht mehr existieren."
"Nun, Orsa hat es nicht einmal halb so schlimm erwischt wie Genos. Nachdem Genos gefallen war, haben die meisten Bewohner Orsas kapituliert und deswegen steht bei uns das meiste noch. Wie viele seid ihr?"
"9. Die Hälfte von uns meldet sich nicht mehr."
"Dann seid ihr ja wirklich nicht sehr viele. Wir haben einige Städte unter unserer Führung, Tausende von Menschen. Ihr könntet auch kommen. Wenn ihr so wenig seid, werdet ihr früher oder später alle sterben. Wer ist euer Anführer?"
"Koma, auch er ist gefangen genommen, wenn er nicht schon tot ist."
"Dann rettet ihn und kommt dann zu uns, meldet euch wieder sobald ihr bereit seid, ich lass euch die Frequenz schicken." Und weg war er.
Savrò drehte sich um.
"DAS hatte ich jetzt nicht erwartet."

82wokxab75ro.jpg                                         ndbv827w8cm5.jpg

von tarnk bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...