Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg. 12] Seite 09. Probleme der Schlachten

Nahkampfkiller
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Probleme der Schlachten

Es gibt einiges, was mich an Tanki seit einiger Zeit stört und ich wage zu behaupten, das es anderen Spielern auch so geht. Die Rede ist hier von den Schlachten, und an diesen Dingen sind NICHT die Entwickler Schuld, sondern der Spieler also DU und ICH.

Angefangen beim Schlachten-Menü...
Wenn man eine Schlacht sucht findet man meistens Stille oder Lärm. Leider gibt es Tage, an denen man kaum eine andere Schlacht findet, was ich ziemlich schade finde. Ich frage mich, warum diese Maps einigen Leuten nie langweilig werden. Es gibt so viele andere schöne Schlachten, erstellt doch auch mal andere. :)

...über den Chat...
Leider ist es ziemlich schockierend, wenn man sieht, was manchmal im Chat steht. Da gibt es Leute, die behaupten immer noch steif und fest, eine Goldbox würde ab einem gewissen Fond fallen -sie würde fallen wenn man bei einem bestimmten Fond eine Flagge erobert -oder wenn eine bestimmte Anzahl Kristall-Boxen auf einer Stelle liegen würden. ALLES FALSCH! Es wird zufällig entschieden, ob eine Goldbox oder eine normale Kristall-Box abgeworfen wird.

Häufig sieht man auch Leute, die Accounthandel betreiben. Ich hoffe, den meisten ist klar, dass es sich dabei um "Betrüger" handelt, die nur an eure Account-Daten wollen. Genauso wie die Leute die Kristalle verschenken. Was mich aber hauptsächlich stört, sind Spieler, die sich über Drugger aufregen, obwohl sie zu 100% in ihrer Vergangenheit selber schon  gedruggt haben und es zu 100% in der Zunkunft wieder machen werden. Bestechende Logik!

...das druggen...
Leider kommt man (oder zumindest ich) immer wieder in Situationen, in welchen mein Team z.B. mit 7:2 Flaggen führt, es einen sehr hohen Fond gibt und in das gegnerische Team ein Drugger kommt. Der besagte Drugger schafft es innerhalb kürzester Zeit mehrere Flagge zu erobern. Normalerweise sollte mein Team jetzt entweder dagegen druggen, oder defensiver spielen. Leider denken sich die meisten: "Hmm lass mal so weiter spielen wie bisher" Dies ist natürlich die schlechteste Entscheidung. Schlauer wäre es, dagegen zu druggen, denn die meisten Drugger geben auf, wenn sie sehen, dass dagegen gehalten wird.

...bis hin zum sabotieren/blockieren

Eine der nervigsten Sachen sind Spieler, die das eigene Team sabotieren. Und damit meine ich nicht einmal unbedingt die echten Saboteure, sondern Leute, die mit ihrem Mammut (oder auch anderem Unterteil) rücksichtslos durch die Map fahren und dabei Spieler aus ihrer eigenen Mannschaft umkippen, verschieben, etc.. Besonders wenn man rückwärts irgendwas hochfahren will und diese Spieler, anstatt einen hoch zu lassen, weiterfahren und dabei den anderen Spieler umkippen. Nicht zu vergessen sind die Leute, die versuchen Mitspieler, die die Flagge haben zu blockieren, um sie zu zwingen ihnen die Flagge zu geben.

Mein Tipp an alle diese Spieler: Lasst es bleiben. Damit helft ihr eurem Team und zieht nicht den Zorn eurer Mitspieler auf euch. ;)  Ausserdem riskiert ihr, dass jemand ein Video macht und es an einen Moderator schickt; die Strafen sind sehr empfindlich.

Hier habe ich ein Video von einem absichtlichen Saboteur gefunden. (Er wurde dafür bestraft.)

https://www.youtube.com/watch?v=-f2c0ltjfo8&feature=youtu.be

So das wären mal so ein paar Dinge, die mich und ich denke auch einige andere Spieler stören.

Warum ich das Thema hier aufgreife? Ich habe die Hoffnung, dass einige Spieler bisher einfach nicht darüber nachgedacht haben und manche Sachen versehentlich oder aus Gewohnheit passieren. Wenn sich jetzt jeder einmal überlegt, ob er selber betroffen ist und es in Zukunft vielleicht ändert.

82wokxab75ro.jpg                           ndbv827w8cm5.jpg

von tarnk bearbeitet
  • Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

1. Das mit dem Druggen ist so eine Sache >.< . Natürlich druggt jeder einmal und wenn jemand einen Drugger als Drugger beschimpft druggt der Beschimpfer sicher auch einmal. Ich finde es jedoch einen Unterschied zwischen Gelegenheitsdruggern und Dauerdruggern. Wenn man weiß das der andere ein Dauerdrugger ist und man selber nur Gelegenheitsdrugger ist, darf man das Wort "Drugger" glaub ich schon verwenden ;) .

2. Das mit der Sabotage ist an sich ein ernstes Thema, da es immer häufiger passiert, aber dieses Video hat mich irgendwie zu lachen gebracht :)

Denk dieser nico1996 nicht nach :D ? Ist doch klar das er von Träger einer Speziellen Farbe sofort angezeigt wird :D

LG

@Dav12341234

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hatte mal die Totale langeweile, und hab mir gedacht: "Langsam vergeht mit dank den druggern, araba/russen/deutschen/... mults der Spaß am spiel" da kam ich auf die idee mal selber multen zu gehen, aber womit ich echt nicht gerechnet habe, mein Team war der letzte dreck und ich war trotz dessen das ich eig nicht gut gespielt habe und sogar mit m1 teilweise spielte, war ich der beste spieler meines Teams und holte sogar eine flagge ganz alleine und eine bis in die base sodass sie save war :D also, nur weil man multen geht, heißt es nicht das man anderen die schlacht versaut, man kann sie auch retten, oder zumindest es nicht schlimmer machen. (es war eine Pro-Schlacht und druggs aus, also musste ich nichtmal druggen und später wechselte ich natürlich auch zu m3, m1 ist einfach zu lam  B)  :) )

von Skellett1 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...