Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Bezahlen Handy bezahlen !

ReviiieW
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben  :D

Seit heute habe ich irgendwie erfahren, dass man MEHR Kristalle bekommt wenn man mit Handy bezahlt. 

Ich meine mit Paysafecard. 20€ = 104.000. Und mit Handy 9.99€ = 114.000 Kristalle. :D  Sehr cool.

Und ich wollte halt mal fragen wie es funktioniert, wenn ich Flatrate auf mein Handy habe. Wird Geld sofort abgebucht und am Ende des Monats, bekommt man eine Rechnung von 9.99€ oder wie geht so etwas? :huh:

Tut mir leid aber leider habe ich noch nie mit Handy bezahlt ^^. 

Schönen Tag euch noch !  :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tut mir leid:(  Habe mich beim Thema erstellen leider verschrieben :(

Bezahlen Handy bezahlen? ^^.             Ich meinte: Mit Handy bezahlen ^^ ach egal ihr wisst was ich meine :lol:  :lol:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Danke für die Info: Hat mir leider nix geholfen ^^ :D

Checker1995, dass heute Rabatt auf ''Mobile Zahlungen'' und ''SMS'' ist, das weiß ich. Aber habe leider keine Doppelkristallkarte. Deswegen bezahle ich heute sicherlich nichts......

Wenn ich eine Prepaid Karte aufm Handy habe. 15€ ist es klar das es sofort abgebucht wird. Aber das Problem ist: Ich habe Flatrate :) Wie funktioniert so etwas? :D  :D   wird am Ende des Monats auf der Rechnung sofort 9.99€ drauf stehen oder wie geht das?:D

Es gibt doch vielleicht paar Leute die doch mit Flatrate bezahlt haben... Mit 9.99€ kriegste mehr Kristalle als mit 20€ Paysafecard. :P

Viel spaß euch noch! :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

wow danke. Hat mir echt geholfen  -_-  <_<  <_<

Aber ist mir egal. schließlich hat Tanki Online es jetzt SOOOO gemacht: 9.99€ = 52.000 Kristalle. wie bei Paysafecard.

Deswegen werde ich kein Geld investieren. ÖÖÖhhhh Pech gehabt  <_<

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...