Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Änderung bei der Pause?

Runkel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Falls man früher eine Pause machte und diese verlängern wollte, musste man den Panzer zwischendurch bewegen oder einen Schuss abgeben.

Gerade sehe ich, dass der Druck auf die Tabulatortaste (nachsehen, ob ein Gegner gekommen ist) oder sogar ein zweifacher Druck auf Pause reicht, um die die 5 Minuten wieder neu anfangen zu lassen.

Ich meine das wäre "ganz" früher auch so gewesen. Ist das Neue so gewollt? Da kann ich eine dicke Murmel auf das P legen und in Ruhe zwischendurch Essen gehen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Scheint Neu zu sein, Aber Pause ist in einem Echtzeit Multiplayer Game Nicht Grade perfekt ((

Na ja, als Nichtbanker muss man auch mal allein die 20 Minuten bis zum Spielende allein auf dem Spielfeld aushalten müssen um die popeligen 50 Kristalle mitnehmen zu können.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich selber hätte in einem DM-Schlacht nichts gegen eine längere Pause, jedoch bei einer CTF Schlacht sind meiner Meinung nach 5 Minuten bei den größeren Rängen schon zu viel.
Falls 5minuten ein Spieler fehlt, kann das schon einen großen Unterschied machen.

Zudem würde bei längeren Pausen das Multen noch schlimmer werden.

Soweit ich weiß, wurde jedoch nichts an der Pause geändert.
Falls Spieler jedoch inaktiv sind, d.h diese bewegen sich alle 5minuten ganz kurz --> so kann man voten bzw. ein Video machen.

von New.York bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...