Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Gratis Kristalle

KON4HR1K
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Es gibt ja bereits die Möglichkeit "Gratis" Kristalle zu erhalten aber da muss man meist seine E-mail , Adresse etc. eingeben! 

Es wäre doch besser das man Videos gucken muss und dafür pro Video 100 Kristalle bekommt oder weniger/mehr. Aber man kann die Videos nur begrenzt pro Tag schauen. So 10 mal pro Tag müsste optimal sein.

Was haltet ihr von der Idee ? Diskutiert fleißig darüber

von KON4HR1K bearbeitet
  • Gefällt mir! 14

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich fände es toll wenn es andere boxen gäbe.

Damit meine ich ,nicht nur die Goldbox (1000 Kristalle) sondern auch silber boxen (500 Kristalle) und

Bronse boxen (200 Kristalle).

Das wäre echt cool. ;)  ;)  ;)

Mit freundlichen Grüßen

marcelm99

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist nicht dein Ernst?

Wieso sollte Tanki jemanden, der behauptet er würde Videos schauen, Nase popeln (sorry, mag unnötig sein, aber sollte die Unsinnigkeit unterstreichen), nachts von Tanki träumen, seine Mama lieb haben oder sonstiges, Kristalle schenken?

Tanki braucht das sicher nicht. Wenn dann höchstens ihr beide.

unter kaufen gibt es gratis kristalle, da sollte man maanchmal ein video angeboten bekommen (zufall wie oft)... dafür bekommt man 100 kristalle. das mit den videos wäre dann direkt mit tanki verbunden, nicht auf youtube ansehen und sagen hab mir ein vid angesehen...

Ich fände es toll wenn es andere boxen gäbe.

Damit meine ich ,nicht nur die Goldbox (1000 Kristalle) sondern auch silber boxen (500 Kristalle) und

Bronse boxen (200 Kristalle).

Das wäre echt cool. ;)  ;)  ;)

Mit freundlichen Grüßen

marcelm99

gibt masssenhaft threads darüber und wird es nicht geben. zumindest nicht geplant

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es gibt ja bereits die Möglichkeit "Gratis" Kristalle zu erhalten aber da muss man meist seine E-mail , Adresse etc. eingeben! 

Es wäre doch besser das man Videos gucken muss und dafür pro Video 100 Kristalle bekommt oder weniger/mehr.

wie tanki die kristalle ausgibt ist tankis sache, am besten für uns wäre, wenn ma kristalle fürs nixtun bekommt, wird aber nicht passieren, heul doch, gib deine email adresse an oder such dir ein job und verdien geld und kauf dir kristalle 

Diesen Post teilen

Link zum Post

wie tanki die kristalle ausgibt ist tankis sache, am besten für uns wäre, wenn ma kristalle fürs nixtun bekommt, wird aber nicht passieren, heul doch, gib deine email adresse an oder such dir ein job und verdien geld und kauf dir kristalle 

1. Ich meine ja bloß das es etwas doof ist das man so persönliche Dinge da eingeben muss weil vlt. manch einer das nicht möchte oder nicht darauf kommt es zu faken.

2. Bin nicht alt genug um bereits arbeiten zu gehen.

3. Ich möchte mir keine Kristalle kaufen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Idde find ich persöhnlich seeehr gut :D

Prognose für die Zukunft (wenn idee umgesetzt wird): Anstatt den ganzen Tag in den Schlachtfeldern zu verbringen, verbringen alle den ganzen Tag damit, Videos anzugucken ;) Ne Spaß, vielleicht könnte man das noch begrenzen, zb.: Maximal 10 Videos pro Tag?

MfG

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Idde find ich persöhnlich seeehr gut :D

Prognose für die Zukunft (wenn idee umgesetzt wird): Anstatt den ganzen Tag in den Schlachtfeldern zu verbringen, verbringen alle den ganzen Tag damit, Videos anzugucken ;) Ne Spaß, vielleicht könnte man das noch begrenzen, zb.: Maximal 10 Videos pro Tag?

MfG

Super Idee, änder ich gleich mal

Diesen Post teilen

Link zum Post

immer bekommen die banker geschenke aber nie die nichtbanker jede fast woche rabatt auf kauf blabla ich weiß wer bankt soll auch einen kleine vorteil haben aber das ist zu viel und dazu noch die hohen preise das ist diskriminierung ich wäre auch dafür das alle kristalle/geschenke bekommen und nicht immer nur die banker die sowieso schon genug riesige vorteile haben

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es wäre doch besser das man Videos gucken muss und dafür pro Video 100 Kristalle bekommt oder weniger/mehr. Aber man kann die Videos nur begrenzt pro Tag schauen. So 10 mal pro Tag müsste optimal sein.

tanki online bekommt dadurch sogar mehr geld durch "werbeeinnahmen" klar werden durch sowas die spieler nicht reich aber somit macht tanki auch geld. zudem könnten sie wie schon oft erwähnt die werbetafeln an sponsoren vermieten und somit etwas mit den kristallpreisen runtergehen und dadurch immer noch mher provit machen (den provit ist eig. das einzige was zählt, den die server müssen laufen und die entwickler bezahlt werden)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Warum um alles in der Welt muss ich mir Werbung anschauen um Kristalle zu bekommen?

Also ich investiere meine Zeit nicht in sich-lästige-Videos-anschauen-um-dann-jeweils-100-Kristalle-zu-bekommen.

Wenn schon spiele ich TO und sammle Kristalle bei Schlachten, wo ich viel mehr ergattern kann als bei Videos.

Von daher, Dislike

Diesen Post teilen

Link zum Post

Warum um alles in der Welt muss ich mir Werbung anschauen um Kristalle zu bekommen?

Also ich investiere meine Zeit nicht in sich-lästige-Videos-anschauen-um-dann-jeweils-100-Kristalle-zu-bekommen.

Wenn schon spiele ich TO und sammle Kristalle bei Schlachten, wo ich viel mehr ergattern kann als bei Videos.

Von daher, Dislike

Hallo :)

1. Jedder hat seine Eigene meinung :)

2. Man MUSS ja nicht die Videos angucken. Und wenn man zum Beispiel seine Lieblingswaffen verbessert, kann man ja als trost, dass man damit nicht spielen kann, 1000 kristalle verdienen. Ist ja auch ein kleiner Trost. Also ich persöhnlich finde die Idee SUPER!! ^_^ 

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Von daher, Dislike

Wenn ein 1 Video eine Minute lang ist und du nur max. 10 gucken kannst pro Tag dauert das 10 Minuten für 1000 Kristalle und ich glaube nicht das du es schaffst in 10 Minuten 1000 Kristalle zu erspielen außer du bekommst eine Goldbox aber die Chance ist sehr sehr gering.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...