Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Was soll das?!?

r_Norman3130
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hier mal mein Feedback an Tanki mit den *tollen* neuen Änderungen...

Vielleicht hab ich ja irgendetwas verpasst, aber mir ist es rätselhaft warum jeder 300 Versorgungsgegenstände von allem bekommen hat! An den jetzigen StarLadder Kämpfen kann es anscheinend nicht liegen, da JEDER die Versorgungsgegenstände unabhägig von der gekauften Farbe bekomment hat.

Yeah, nehmt den Deutschen den noch nie zuvor überfüllten Server 29 weg und gebt ihnen 3 neue Server, auf denen man jetzt stundenlang herumschalten und halbwegs passende Schlachten suchen darf, da die deutsche Community ganz einfach zu klein für 3 Server ist- Tanki ihr seid Klasse!

Auf meinen Hauptaccounts darf ich also nur noch in den russischen und englischen Servern nach Schlachten suchen, doch war es das, wenn ich etwas gefunden habe?

- Nein, dank den zum Fenster herausgeworfenen Versorgungsgegenständen wird nur noch gedruggt! Die Russen sind sowieso allgemein bekannt dafür, aber jetzt macht das ja jeder, ohne zu Druggen kommt man also nicht mehr durch - und kommt mir jetzt nicht damit, dass ich ja auch druggen oder nur noch Pro-Schlachten spielen könnte - als Nicht-Banker braucht man die Kristalle.

Das gesamte vorherige Gameplay wurde zerstört!

Tanki hat sich meiner Meinung nach damit selbst abgeschossen.

Ich weiß nicht wie es euch damit geht, aber ich werde nun ganz klar mit Tanki aufhören.

Hochachtungsvoll, Norman

• Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja genau - was soll das, dass ins Forum "Allgemein" und "Feedback" zu schreiben :D

Abgesehen davon weiß ich auch nicht, was die ganzen neuen Updates sollen - um es kurz zu sagen: Stimme dir vollkommen zu!

von Dead.Inside bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe keine 300 Versorgungsgegenstände bekommen. Ich sehe heute aber auch keinen Anstieg der Drugger.

Ich spiele ebenfalls als Nicht-Banker und versuche mit meinen täglichen Geschenken auszukommen (und habe den ein oder anderen Wettbewerb mitgemacht, und so was dazu bekommen).

Man muss nicht Pro-Schlachten spielen. Es reicht etwas Gefühl bei der Auswahl der Schlacht. Kurze Schlachten sind für Drugger deutlich weniger interessant. Wenn man in eine Schlacht kommt, in der alle Panzer gleich zu Anfang leuchten, geht man halt wieder raus.

Und ein paar Drugs sollte man sich immer zurücklegen, falls der Kampf mal auf Messers Schneide steht. Eventuell einfach mal eine Zeit mit einem Zweit-Account spielen und nur die täglichen Geschenke abholen, um den Vorrat zu füllen.

Seit der Einführung der linearen Fond-Ausschüttung ist es für Nicht-Banker deutlich einfacher geworden. Da muss man nicht, obwohl man schon 20:1 Flaggen führt, am Ende des Kampfes noch einmal die Drug-Box öffnen, um in der eigenen Mannschaft noch ein paar Plätze gut zu machen, um seine EPs höher bezahlt zu kommen.

Und ich suche grundsätzlich nicht auf den deutschen Servern nach Schlachten!

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

ist es doch schon lange, spätestens seit der einführung der panzersets

@norman,ansonsten geb ich dir zu fast allem recht,ausser zum druggen,weil die deppen vom ehemals 29er können das genauso,nur die druggen da sinnlos und andere nationen druggen sinnvoller in den schlachten,weil sie in der hinsicht intelligenter sind wie wir.

@runkel,alle haben die gekriegt,evtl. ist es dir nicht aufgefallen.wenn nicht beschwerde einreichen ;) bei der drugger-kommission :P ,und "ich sehe kein anstieg der drugger",solltest mal mehr wie deine morgendlichen 15min. spielen,dann würdest du das auch mehr mitkriegen ;).

keine schlacht zur zeit von kleinen-mittleren rängen wo nicht durchgepumpt wird,bei den grossen eh üblich,weil sie nix mehr anderes können,auf jeden fall auf ehemals 29.....oh doch....chillschlachten (die noobs) :D:P:D

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vielleicht hab ich ja irgendetwas verpasst, aber mir ist es rätselhaft warum jeder 300 Versorgungsgegenstände von allem bekommen hat! An den jetzigen StarLadder Kämpfen kann es anscheinend nicht liegen, da JEDER die Versorgungsgegenstände unabhägig von der gekauften Farbe bekomment hat.

ich hab 900 nitro bekommen ^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

@Blechi: Vielleicht liegt es auch daran, dass ich keine Farbe gekauft habe?

Verbandskasten, Schutz und Energie habe ich keine 300 bekommen, das wäre mir aufgefallen. Da sind die Zahlen übersichtlich. :-(

Bei Nitro bin ich mir nicht sicher, da hatte ich schon immer etwas übrig. Aber über 2.000 hatte ich dort glaube ich noch nie.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Yeah, nehmt den Deutschen den noch nie zuvor überfüllten Server 29 weg und gebt ihnen 3 neue Server, auf denen man jetzt stundenlang herumschalten und halbwegs passende Schlachten suchen darf, da die deutsche Community ganz einfach zu klein für 3 Server ist- Tanki ihr seid Klasse!

Auf meinen Hauptaccounts darf ich also nur noch in den russischen und englischen Servern nach Schlachten suchen, doch war es das, wenn ich etwas gefunden habe?

- Nein, dank den zum Fenster herausgeworfenen Versorgungsgegenständen wird nur noch gedruggt! Die Russen sind sowieso allgemein bekannt dafür, aber jetzt macht das ja jeder, ohne zu Druggen kommt man also nicht mehr durch - und kommt mir jetzt nicht damit, dass ich ja auch druggen oder nur noch Pro-Schlachten spielen könnte - als Nicht-Banker braucht man die Kristalle.

Tanki hat sich meiner Meinung nach damit selbst abgeschossen.

Ich weiß nicht wie es euch damit geht, aber ich werde nun ganz klar mit Tanki aufhören.

Hochachtungsvoll, Norman

Wenn du chatten willst, dann geh auf Chatseiten.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Yeah :) NooBesT sind die besten :D

Liegt an der Farbe ''NooBesT'' das ich 300 Verbandskasten, Doppelschutz, Doppelkraft, Nitro. Mine. bekommen habe :)  sehr schön. 

Allerdings spare ich es für Freeze M3. ^^ dann kann ich die Druggs brauchen :D:D :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi ich finde es genau so blöd von TO das sie alles so teuer machen man schaft das alles nicht ohne banken zb. Railigun m1, 31400 krisis das muss man überhaupt erst mal schaffen zugleich man noch andere sachen auf m1 machen muss zb. Hornet m1 ich glaub TO macht das von extra das man banken muss!! :(

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie ich im Original Beitrag "Weitere deutsche Einstiegsserver freigeschaltet" schrieb:

Kapiert ihr echt nicht das ihr alle die server wechseln könnt wie ihr wollt ??
Ihr könnt dahin gehen wo ihr wollt ihr müsst nicht auf 48-50, das ist kein Zwang!!
Das mit den neuen Servern ist dazu Viel Viel besser für leute die helfen wollen, oder für konsultanten, denn genau dadurch können sie sich besser auf eine Spezielle frage Konzentrieren ohne das 20 spieler auf einen stürmen und der chat jede sekunde eine neue seite hat!!

Wozu schreib ich das eigentlich liest ja eh keiner, lieber Flamen oder Heulen ....

von H.0.P.E bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich weiss nicht wie du die schlachten aussuchst aber mit ein bisschen verstand findet man immer schlachten wo nicht gedruggt wird und keiner zwingt dich die deutschen server zu benutzen (mach ich auch nie ich bin immer auf sever 1 unterwegs). mir kommt es irgendwie vor als wenn weniger gedruggt wird das kommt auf die schlachten an die du aussuchst wenn du eine schlacht siehst wo der erste spieler in blau 4000 ep hat und der in rot nur 800 dann kannst du dir vorstellen wie die schlacht abläuft also bittee ;D

und das mit der verteilung warum stört dich das ? hab auch glaub ich ein paar bekommen aber mir ist das egal ich benutze meine druggs sehr selten..

also freu dich einfach auf die paar items ;D

LG ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe keine 300 Versorgungsgegenstände bekommen. Ich sehe heute aber auch keinen Anstieg der Drugger.

Ich spiele ebenfalls als Nicht-Banker und versuche mit meinen täglichen Geschenken auszukommen (und habe den ein oder anderen Wettbewerb mitgemacht, und so was dazu bekommen).

Man muss nicht Pro-Schlachten spielen. Es reicht etwas Gefühl bei der Auswahl der Schlacht. Kurze Schlachten sind für Drugger deutlich weniger interessant. Wenn man in eine Schlacht kommt, in der alle Panzer gleich zu Anfang leuchten, geht man halt wieder raus.

Und ein paar Drugs sollte man sich immer zurücklegen, falls der Kampf mal auf Messers Schneide steht. Eventuell einfach mal eine Zeit mit einem Zweit-Account spielen und nur die täglichen Geschenke abholen, um den Vorrat zu füllen.

Seit der Einführung der linearen Fond-Ausschüttung ist es für Nicht-Banker deutlich einfacher geworden. Da muss man nicht, obwohl man schon 20:1 Flaggen führt, am Ende des Kampfes noch einmal die Drug-Box öffnen, um in der eigenen Mannschaft noch ein paar Plätze gut zu machen, um seine EPs höher bezahlt zu kommen.

Und ich suche grundsätzlich nicht auf den deutschen Servern nach Schlachten!

Ich bin mit deiner Aussage völlig einverstanden, jedoch muss ich sagen dass ich die 300 Druggs schon bekommen habe. Meine Farbe war Scorpions.

PS: Was wir hier ausdiskutieren ist doch kein Feedback... Da sollte jemand das Topik verschieben.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bin mit deiner Aussage völlig einverstanden, jedoch muss ich sagen dass ich die 300 Druggs schon bekommen habe. Meine Farbe war Scorpions.

PS: Was wir hier ausdiskutieren ist doch kein Feedback... Da sollte jemand das Topik verschieben.

Es wurde doch schon hierher verschoben :D

Topik verschoben.

von Dead.Inside bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

warum ist jetzt zbs bein stille son feld wo mann stirbt wen man darauf fehrt ich find das doof 

Das ist eben außerhalb des Spielfeldes und wenn man darauf fährt wird man selbstvernichtet, das gleiche gilt wenn man von der Map springt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...