Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Was soll das?!?

r_Norman3130
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hab mir auch keine Farbe gekauft, weil ich dachte, für insgesamt 100 Drugs gebe ich doch keine 1000 Kristalle aus und in der Ankündigung, zu der ich mich eben durchgewühlt hatte, steht gar nichts eindeutiges zu mehr als Hundert Drugs von jedem, wenn man sich bei Twitch registriert und alle Spiele schaut, oder es ist seeeehr missverständlich.

Im Nachhinein fand ich es eine ziemliche Schweinerei, als ich durch Prahlereien von nem Kumpel von mir herausgefunden hatte, das weit über 400 Drugs von JEDEM überwiesen wurden, anstatt der maximal 100 von Jedem und er hatte sich nicht einmal bei Twitch registriert. Ich könnte diese Drugs, die mir dabei durch die Lappen gegangen, mit Sicherheit mehr als nur gebrauchen, besonders, seitdem ich bei einem Düsseldorf 999er DM nahezu alle rausgehauen habe, die ich besaß. Im Moment haben sich unter anderem durch die 50 GB's, denen ich von damals bis heute beiwohnen durfte, meine Druggbestände nicht wirklich erholt (40 Doppelschutz :wacko: )

so nun zum Thema:

Drugger hin, drugger her, aber so schlimm ist es net, ich konnte mir fire m2 und Donner m2 mit nicht allzugroßen Schwierigkeiten erspielen und vor allem kann man sich mit einer mittleren Platzierung auf Schießplatz CP sogar als Verlierer durchaus zufrieden geben

KA

ps:

es kommt sowiso der update mit den druggs also da wo man nur 1 drugg innerhalb 15 sek benutzen darf

Gaaanz richtig, kommt mir ganz recht, außer halt, wenn es um die Goldboxen geht...

von KingAwesomeD bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich weiß, Leute, Tanki macht ein Sprung auf die falsche Fahrbahn, mag jedenfalls bei den ein oder anderen so rüber kommen.

Andererseits kommt Tanki immer wieder auf den richtigen Weg, man muss den Entwicklern eben die Zeit lassen.

Für die ist das nämlich nicht nur Spiel!

Harte Arbeit und großes Wissen folgt Tag für Tag

um es euch recht zu machen.

Also,

wie gesagt, lasst den Entwicklern Zeit,die werden das schön richtig machen.

----------------------------------------

In diesem Sinne : Macht eine Pause von Tanki oder wartet, den die Frage hat sich somit quasi beantwortet!

[Was soll das?]

[Warte auf die Zukunft, update ein und aus]

MfG. Enderman6666

Diesen Post teilen

Link zum Post

Na ja, ganz so ist es nicht.

Man sollte schon Kritiken ausüben, denn sonst wird es Tanki nicht unbedingt bewusst, was sie falsch machen.

Ein Beispiel wäre der VLOG-12, bei dem endlich mal eine Rückkehr zur Taktik angekündigt wurde und das vor allem aufgrund des mehrheitlich negativen Feedbacks der Spieler.

Es ist zwar klar, das die Drugs und Drugger nicht komplett verschwinden werden, aber zumindest werden wir wieder etwas mehr Balance wischen Drug-Store und Pickup-Drug haben, was mir persönlich richtig gut gefällt und eine Motivation für die Mehrheit der Spieler ist, das Spiel weiterzuführen.

Und mal an alle Drugger hier, so schlimm, wie ihr es euch vorstellt, ist es gar nicht.

Ihr werdet schon sehen...

KA

Diesen Post teilen

Link zum Post

Na ja, ganz so ist es nicht.

Man sollte schon Kritiken ausüben, denn sonst wird es Tanki nicht unbedingt bewusst, was sie falsch machen.

Ein Beispiel wäre der VLOG-12, bei dem endlich mal eine Rückkehr zur Taktik angekündigt wurde und das vor allem aufgrund des mehrheitlich negativen Feedbacks der Spieler.

Es ist zwar klar, das die Drugs und Drugger nicht komplett verschwinden werden, aber zumindest werden wir wieder etwas mehr Balance wischen Drug-Store und Pickup-Drug haben, was mir persönlich richtig gut gefällt und eine Motivation für die Mehrheit der Spieler ist, das Spiel weiterzuführen.

Und mal an alle Drugger hier, so schlimm, wie ihr es euch vorstellt, ist es gar nicht.

Ihr werdet schon sehen...

KA

Na ja wer getestet hat ist eben klar im Vorteil, manche haben es nicht und denken falsch, trotzdem finde ich das Update Sinnlos, in der Realität gibt es keine Druggs, somit auch keine Cooldowns, die Druggs sind aber im laufe der zeit nützlich geworden, und zum Thema Taktik...gehts noch?! Ist Tanki ein Mathebuch wo man Kopf benutzen muss für jeden Schritt oder ein Online-Spiel zum Zeitvertreib...das regt ganz schön auf...wie auch immer! Wir werden sehen )

von Enderman6666 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Taktik ist nicht unbedingt dieses Slow-Motion-Gaming, wie es vllt. in manchen Spielen (OGame, Stämme, etc.).

Was glaubst du, wie man im rl Kriege gewinnt? Sicher nicht im einfach drauflosballern!

In Tanki kannst du auch gewinnen, wenn du Spieltechniken wie "Distraction" ausübst, sprich, du lenkst die gegnerischen Panzer auf eine Seite und ein Schleichtrupp aus Vorzugsweise Fire/Freeze greift im richtigen Moment von hinten an.

Schwer, aber wenn es klappt, ist ein Sieg schonmal in greifbarer Nähe.

Auch die Verteidigung oder die Besetzung günstiger Punkte durch Mediums bzw. Heavys kann zum Vorteil führen, wenn diese mit Donner/Rail/Twins/Rico die Angreifer decken.

Soviel zu Taktik ist langweilig.

KA

Diesen Post teilen

Link zum Post

Taktik ist nicht unbedingt dieses Slow-Motion-Gaming, wie es vllt. in manchen Spielen (OGame, Stämme, etc.).

Was glaubst du, wie man im rl Kriege gewinnt? Sicher nicht im einfach drauflosballern!

In Tanki kannst du auch gewinnen, wenn du Spieltechniken wie "Distraction" ausübst, sprich, du lenkst die gegnerischen Panzer auf eine Seite und ein Schleichtrupp aus Vorzugsweise Fire/Freeze greift im richtigen Moment von hinten an.

Schwer, aber wenn es klappt, ist ein Sieg schonmal in greifbarer Nähe.

Auch die Verteidigung oder die Besetzung günstiger Punkte durch Mediums bzw. Heavys kann zum Vorteil führen, wenn diese mit Donner/Rail/Twins/Rico die Angreifer decken.

Soviel zu Taktik ist langweilig.

KA

Na endlich mal eine brauchbare Begründung F Ü R diese Update, aber eben auch das Kontra schon enthalten, gelle? Wie bitte schön organisierst Du auf die Schnelle in einem 8-10 Mann starkem Team eine solche Taktik, ohne das dieses entweder ein Skype-affiner Clan ist oder zumindest dieselbe Sprache spricht? Und vor allem die "richtigen" Waffen, Untersätze und nicht zuletzt Schutzfarben ins Feld führt? Jeder weiss, das es diese speziellen Trupps gibt, aber gehörst Du dazu? Alle die, welche das Update begrüssen, weil sie sich bislang machtlos fühlten gegen die "Ampeltruppen", werden sich umgucken, versprochen. Und im Vertrauen, nicht umsonst zieht sich die Testphase mit veränderten Parametern so lange hin, so richtig überzeugt sind wohl auch die Entwickler nicht von "Verbesserungen" durch dieses Update. Ist nur so eine Vermutung...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nun, nein, ich gehöre net dazu, aber es ist ganz einfach.

Intelligenz hat den Menschen zu dem gemacht, was er heute ist.

Aber ich bleibe optimistisch, dass ich irgendwann mit ein paar Freunden ein paar Taktiken ausführen kann.

Außerdem kann man auch mit beschränkten Mitteln Taktiken ausführen, abhängig davon, ob die Teammates zuhören.

Und was die Testphase betrifft, so ist es nicht so, dass ein Code gleich auf Anhieb das tut, was er sagt.

Meist muss man noch 5 Semikoli und drei bis 50 Schreibfehler beheben.

Tanki kann es sich nicht leisten, einen extrem verbuggten Code ins Hauptspiel einzubinden.

Also wird es wohl noch eine Weile dauern, bis das Update rauskommt!

KA

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie kann man ein Spiel nur so kaputt machen. Ich werde mir jedenfalls keine dieser dinger mehr kaufen - bringt ja eee nichts. Bis man den zweiten aktivieren kann ist man ee schon hinn.

Das ist Ansichtssache, ich finde es zum Beispiel ganz oke.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...