Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Let's Player Kamera

mrbernd1974
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen: Lange habe ich überlegt ob ich das Posten soll oder nicht und nun mache ich es doch.

zu meinen Thema: Es gibt bestimmt einige bis sehr viele unter euch die Versuchen Let's Plays zumachen und jeder kennt es das Man'n beziehungsweise Frau nur eine bestimmte Kamera Position hat, und wer von euch Let's Plays macht der sollte von Tanki eine Art Zusatz Funktion in der Garage und oder auf dem Spielfeld bekommen wo er ein Button hat um eine Kamera in betrieb zu nehmen und über

die Tastatur zu steuern für bessere Bilder. Ich weiß das es diese Kamera Funktion schon gibt aber nur für die Mitarbeiter von TO.

Also was haltet ihr davon.

Mfg euer mrbernd1974

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

noob mit wasd spielen und mit den Pfeiltasten die Kamera bewegen

Ich spiele seit Jahren mit den Pfeiltasten und die andere Hand ist bei Y ,X , C und bei der Leertaste ich habe da keine dritte Hand um zu fahren mich zu drehen und die Kamera hin und her zu bewegen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mhm für lets plays is das würde ich sagen ziemlich nutzlos, und nur weil jetzt aus irgendwelchen gründen jeder meint lps machen zu müssen würde ich sowas auch nich einführen.. einführen würde ichs allerdings trotzdem, einfach weil ich die spectator perspektive auch gerne nutzen würde wenn ich gerade selbst nicht spielen mag, eine schlacht anschauen will, oder einfach von etwas erfahrerenen spielern lernen möchte.

Diese perspektive gibts in vielen anderen spielen schließlich auch, in tanki kann sie eben nur nicht jeder nutzen :)

Von mir ein like^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mhm für lets plays is das würde ich sagen ziemlich nutzlos, und nur weil jetzt aus irgendwelchen gründen jeder meint lps machen zu müssen würde ich sowas auch nich einführen.. einführen würde ichs allerdings trotzdem, einfach weil ich die spectator perspektive auch gerne nutzen würde wenn ich gerade selbst nicht spielen mag, eine schlacht anschauen will, oder einfach von etwas erfahrerenen spielern lernen möchte.

Diese perspektive gibts in vielen anderen spielen schließlich auch, in tanki kann sie eben nur nicht jeder nutzen :)

Von mir ein like^^

Hallo zusammen; möchte mich erstmal bei euch für die vielen Kommentare und Feedback bedanken außer by W4RBE4ST-N3W_ST4R. :D Du hast bestimmt schon diese Funktion oder.?

Sage das nicht, es gibt bestimmt auch einige unter den Let's Player die Versuchen immer besser zu werden. Und wenn man dann eine zweite Kamera hat ist das schon viel wert.

Mfg mrbernd1974

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du hast bestimmt schon diese Funktion oder.?

Ja, bestimmt. Das sieht man doch in jedem Video. Habe auch eine eigene Farbe und neue Waffen/Untersätze. Easy ...

Außerdem habe ich keinen Deal oder ähnliches mit Tanki. ;) Bin also ein normaler Spieler, der nichts geschenkt bekommt. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja, bestimmt. Das sieht man doch in jedem Video. Habe auch eine eigene Farbe und neue Waffen/Untersätze. Easy ...

Außerdem habe ich keinen Deal oder ähnliches mit Tanki. ;) Bin also ein normaler Spieler, der nichts geschenkt bekommt. 

Es könnte ja sein das du sie hast, bloß nicht weißt wie man sie einsetzt. :D

Mfg mrbernd1974.

P.S: so und nun wieder zum Thema. Danke.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...