Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Handel erlauben aber dann so.

undertaker63
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Welchen Vorteil sollte das für das Spiel haben? Noobs steigen mit einem hohen Account ein und können nicht mit den Panzern umgehen. Tanki verdient mindestens genau so viel, wenn diese Spieler von Anfang an beginnen müssen.

Der Sinn des Spiels ist doch, dass man klein anfängt und sich langsam hochdient.

Wenn einer nicht mehr spielen will, soll er seinen Account still legen und damit hat es sich.

Ich würde nichts im Spiel mit einer Blechkiste zu tun haben wollen, in der keine Blechkiste drin ist.

muss RUNKELCHEN völlig recht geben

ich verstehe die IDEE die dahinter steckt,und find es generell nicht schlecht...aber betrifft wiederum nur die wenigen spieler,die diese idee sehr gut finden.das sind dann die spieler die einiges hier reingesteckt haben und logische weise gerne was wieder haben würden.(würd ich auch wollen )

aber was oder wer sind die spieler,die ihre ACCs verticken wollen die sie hochgekämpft/gebankt haben,das sind spieler die hier ABSOLUT kein bock mehr haben den affen-kram was tanki immer wieder abzieht mit zumachen. weil dieses spiel in oberen rängen einfach sinnlos/ideenlos & langweilig geworden ist für alle normal-zocker. WEILS EINFACH KEIN FUN MEHR MACHT!!! schon lange nicht mehr.

ABER das ist problem von den TANKI-ENTWICKLERN das zu ändern.weil wenn  mir ein spiel noch spass macht auch wenn ich weniger zeit habe,brauch ich mein acc nicht verticken,frisst ja kein brot,also wollen meist"nur" die hohen accs die die schnauze richtig voll hier haben ihre accs verkaufen und etwas wieder haben(logisch).

allerdings haben die meisten der besagten spieler schon einige hundert €,ganz bekloppte auch tausende hier reingesteckt,das wird man nicht mal anteilig wiederkriegen....von daher soweiso meiner meinung nach sinnlos so eine plattform.

beispiel: welcher anfänger oder etwas fortgeschrittener ,würde für einen guten generallissmus mal auf einen schlag 200€ hinlegen (nur deppen ;) ),und was würde tanki provision kriegen,gerade mal 40€ bei 20%, das wird tanki NIE machen,weil sie an anfänger mehr verdienen mit der zeit...die ersten panzersets und dann kommen noch rabatte wo wieder ein oder andere zehner gebankt wird um sich was auf M3 zu machen.

deswegen geb ich RUNKEL absolut recht in bezug auf,anfänger mit hohen gekauften rängen,man muss auch lernen sich was zu erarbeiten und nicht nur erkaufen

:D :D :D  wie geil :D :D :D ,wenn einer den turm dreht und nicht über "scheiss drugger" oder "dumme nüsse"meckert ist KEIN blech in der kiste :P :P :P

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das sehe ich da etwas anders. Wenn ein "Hacker" seinen Account in diese Verkaufsplattform stellt, ist er automatisch da durch nicht mehr der Besitzer dieses Acc´s. Ich würde es dann so machen, dass TO, nachdem der Acc abgegeben wurde, per Zufall ein Passwort generiert, welches nur an den Neu-Besitzer geschickt wird. Da durch hätten Hacker Verlust gemacht und es gäbe keine "Switch-Accounts" mehr, wo viele Spieler gleichzeitig drrauf spielen und somit der Acc nicht mehr nutzbar ist.

Ich finde die Idee sehr gut; einziges Bedenken meiner Seits ist, ob der Shop auch genutzt wird oder, ob das Handeln auf den Schlachtfeldern weiter geht.... naja! Wird sich dann zeigen.

PS: Die von euch immer so schön genannten "Hacker" haben keines Falls Hack-Skills. Sie schaffen es nur, Leute dazu zu überreden ihnen für kurze Zeit ihr Passwort anzuvertrauen. ;)

Also lasst einfach nie jemanden auf euren Acc, dann ist die Chance, dass der Acc "gehackt" wird, fast bei null.

mfg S.C.I.E.N.C.E

Wenn ein Hacker einen acc hackt ändert er doch sofort das paswort???

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sehr gute idee, find ich auch, aber das würde wohl auch nur einen sehr kleinen teil des "schwarz-acc-handels" ersetzen.

Das meiste was man so im chat sieht ist kein acc-verkauf sondern acc-tausch, und denen würde so ne plattform nur wenig nützen, da die nicht aufhören zu spielen etc. sondern in den meisten fällen nur irgendwelchen 9 jährigen ihren acc klauen wollen..

Aber trotzdem gute idee, von mir ein like :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde das eine gute Idee, TO sollte sich dem anschließen, denn sie können Accounthandel sowieso nicht richtig unterbinden, außerdem will ich schon lange einen M3 Account loswerden, aber nicht auf "illegalem Weg" deshalb Daumen hoch.

MfG Kampf-kuchen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die meisten die acc tauschen wollen sind hacker, die den acc gehackt haben!

Weil, warum sollte ein General seinen acc gegen einen Feldwebel tauschen wollen?????

Ich hab selbst schon desöfteren erlabt das mir jemand eine viel höheren acc anbieten wollte (hab natürlich abgelehnt). Das ist wahrscheinlich der grund!! Dein vorschlag würede eine Freibrief für alle TO hacker bedeuten!!!!

Jeden Tag müssste man sein acc wiederherstellen!!!

TANKI WÜRDE IN EINER KASASTROPHE ENDEN!!!!

Mhm ne nich so ganz, die hohen accs die dir angeboten werden sind meistens solche wie KAMEA, m3_panzer, Samson1995, usw. von denen eh jeder 3te die daten hat..

Und damit gehackte accs nicht verkauft werden, müsste tanki eben vorher überprüfen ob der verkäufer auch der besitzer des accs ist, wie es auf bei namensänderung etc der fall ist. Sollte also kein problem sein :) 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde es nicht gut ! denkt mal nach man will tanki online mit spaß spielen von anfang an spielen nicht direkt mit m3 und letzen rang das macht dann kein spaß mehr 

naja wenn es dir keinen spass macht sofort einen generalissimus acc zu haben.. dann kauf dir einfach keinen?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eine interessante idee! Deshalb möchte ich mich jetzt auch gerne Äußern ^_^

1. (hat schon jemand erwähnt) Das stimmt! Wenn jemand einen fremden Acc hackt und den dann auf die Platform stellen kann und geld verdienen kann, ist das ziemlich sinnlos. Jedoch hätte ich vielleicht einen anstatz für dieses problem: Man könnte zum Beispiel (wenn die idee umgesetzt wird) an jeden account eine sicherheitsfrage senden, zb. "wie heisst dein haustier" oder in der art. und dann dürfen nur accs verkauft werden, wenn man die sicherheitsfrage korrekt beantworten kann. Da würden die Hacker, mit den davor gehackten accs zwar immernoch geld machen - mit dem verkaufen - aber die zukünftlichen accs wären ja gesichert.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn man gehackt wird und dein acc zum verkauf eingestellt wird ??? was passiert dann ?? ACC weg und man hat nicht einen Cent wieder bekommen ??

Niemand wird "gehackt". Wer den Acc. verliert hat ihn nicht verdient, weil er das Passwort oder andere wichtige Daten rausgegeben hat. Da kann ich nur eins sagen, Pech für den Hirni.  :blink:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich find die Idee gut,Like!

Gründe?

1. Man würde nicht genervt werden von "Acc. tauschen?"

2. Man könnte nicht mehr so leicht betrogen werden.

3. Ist doch die Sache des Käufers,ob er auf M3 anfangen will...

Verbesserungsvorschlag:

Kein PW per Zufallsgenerator,stattdessen kann man eines per E-Mail erstellen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn man gehackt wird und dein acc zum verkauf eingestellt wird ??? was passiert dann ?? ACC weg und man hat nicht einen Cent wieder bekommen ??

Wie schon gesagt, gehackt wird praktisch kein acc. Falls er doch gehackt werden sollte.. oder du eben einfach dumm genug bist dein pw weiterzugeben.. kannst du ihn ja auch wieder zurückholen.

Die accs die verkauft werden sollten, sollten natürlich vorher auch überprüft werden, mit sicherheits fragen etc. Wenn es einen verdacht gibt das der acc dem verkäufer nicht wirklich gehört darf er auch nicht verkauft werden.. :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie schon gesagt, gehackt wird praktisch kein acc. Falls er doch gehackt werden sollte.. oder du eben einfach dumm genug bist dein pw weiterzugeben.. kannst du ihn ja auch wieder zurückholen.

Die accs die verkauft werden sollten, sollten natürlich vorher auch überprüft werden, mit sicherheits fragen etc. Wenn es einen verdacht gibt das der acc dem verkäufer nicht wirklich gehört darf er auch nicht verkauft werden.. :)

Niemand wird "gehackt". Wer den Acc. verliert hat ihn nicht verdient, weil er das Passwort oder andere wichtige Daten rausgegeben hat. Da kann ich nur eins sagen, Pech für den Hirni.  :blink:

Es tauchen immer wieder Pishing links auf die nicht verdächtig aussehen, z.b. pic links, oder Links zu vertrauten seiten... Also redet mal bitte nicht davon das man dann selber schuld ist... Also wenn ihr auf sowas geht, Sag ich dann auch pech Für euch ?? Eben nicht, so etwas ist Nun mal die Gefahr im Zeitalter des Internets... Aber noch ein besseres beispiel die Millionen Gehackten Email fächer in Deutschland.. Hat da jeder sein PW weiter gegeben ?? eben nicht ...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es tauchen immer wieder Pishing links auf die nicht verdächtig aussehen, z.b. pic links, oder Links zu vertrauten seiten... Also redet mal bitte nicht davon das man dann selber schuld ist... Also wenn ihr auf sowas geht, Sag ich dann auch pech Für euch ?? Eben nicht, so etwas ist Nun mal die Gefahr im Zeitalter des Internets... Aber noch ein besseres beispiel die Millionen Gehackten Email fächer in Deutschland.. Hat da jeder sein PW weiter gegeben ?? eben nicht ...... copyright - cemal12 ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ach ja...möchte noch anmerken, dass gute Hacker dein Acc einfach so hacken können. Ohne Pw, du musst noch nicht mal auf irgendeinen Link draufgehn.... Einer von meiner Parallelklasse hat ein Programm gemacht womit er alle Passwörter hacken kann. Er hat es mit dem Schulsystem ausprobiert :D  

In diesem Sinne: Hoffen, dass der Hacker es nicht auf dich abgesehen hat :P

MfG

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

unterschätz die hacker nicht ich wurd auch mal gehackt ohne das ich mein pw gab oder iwas verleugnet habe viele hacker bekommen zugriff auf andere acc mit programmen oder viren ich glaub nicht das jeder so dumm ist sein PW weiterzugeben und seine schuld ist das auch nicht

Lg ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...