Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Handel erlauben aber dann so.

undertaker63
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich verfolge seit einiger Zeit in den Schlachten und den Chats ,das der Handel und der Tausch immer mehr wird.

Laut TO ist es verboten Handel zu betreiben.

Ich persönlich habe es nicht nötig ,aber ich hätte da einen Vorschlag der es Wert ist einmal zuende gedacht zu werden.

Wie wäre es wenn TO eine Plattform eröffnet ähnlich wie ein Autohaus ,wo Spieler ihre acc's anbieten können zum Verkauf.

Das ganze sollte dann über TO laufen damit eine Kontrolle besteht.

Beispiel:

Spieler XY möchte nicht mehr spielen (TO verdient nichts mehr an diesem Spieler) der Spieler bietet seinen acc auf der Plattform an für 100 Euro TO berechnet für das Anbieten und das bereitstellen der Plattform z.B. 20%. die Zahlung geht komplett an TO und wird dann weitergeleitet an den Verkäufer nach Abzug der 20%.

Ein Neuer oder alter Spieler bekommt seinen Wunsch-acc und wird wieder Geld investieren ist glücklich und spielt.

Der Verkäufer bekommt ein Teil seines Geldes wieder und ist auch glücklich.

TO hat eine weitere Quelle gefunden zu verdienen und ist auch glücklich.

Ich finde meine Idee ist es Wert einmal darüber nachzudenken.

Ich habe ca 1 viertel Jahr über diese Idee mit anderen Spielern gesprochen und das waren nicht wenig (kleine und große Ränge).

Ich habe durchweg die Erfahrung gemacht das alle hell auf begeistert waren.

Ich habe ihnen nun meine recherche mitgeteilt und hoffe das sie

nun etwas damit angangen können.

Über ein feedback würde ich mich freuen wenn nicht kann ich es nicht ändern.

in diesem Sinne verbleibe ich

Undertaker63

von undertaker63 bearbeitet
  • Gefällt mir! 39

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also diese idee ist  sau gut... denn immer in allen schlachten schreiben manche:" wer will acc. tauschen" Wenn sie ihren acc. tauschen,dann auf dieser weise. Anders ist kann TO nicht wissen, ob der acc. handel betrug ist. also von mir ein like! rep_up.png

mfg pling1

•  
von pling1 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Liebes Tanki Online Team,

Ich finde das wäre wirklich eine überlegung wert.

Sie könnten auch noch auf der HomePage oder das beim einLoggen so ein alert kommt Das es da so eine umfrage gibt wer dafür ist wer dagegen ist und wer sich Enthält.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die meisten die acc tauschen wollen sind hacker, die den acc gehackt haben!

Weil, warum sollte ein General seinen acc gegen einen Feldwebel tauschen wollen?????

Ich hab selbst schon desöfteren erlabt das mir jemand eine viel höheren acc anbieten wollte (hab natürlich abgelehnt). Das ist wahrscheinlich der grund!! Dein vorschlag würede eine Freibrief für alle TO hacker bedeuten!!!!

Jeden Tag müssste man sein acc wiederherstellen!!!

TANKI WÜRDE IN EINER KASASTROPHE ENDEN!!!!

Da hast du recht !!

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die meisten die acc tauschen wollen sind hacker, die den acc gehackt haben!

Weil, warum sollte ein General seinen acc gegen einen Feldwebel tauschen wollen?????

Ich hab selbst schon desöfteren erlabt das mir jemand eine viel höheren acc anbieten wollte (hab natürlich abgelehnt). Das ist wahrscheinlich der grund!! Dein vorschlag würede eine Freibrief für alle TO hacker bedeuten!!!!

Jeden Tag müssste man sein acc wiederherstellen!!!

TANKI WÜRDE IN EINER KASASTROPHE ENDEN!!!!

Das sehe ich da etwas anders. Wenn ein "Hacker" seinen Account in diese Verkaufsplattform stellt, ist er automatisch da durch nicht mehr der Besitzer dieses Acc´s. Ich würde es dann so machen, dass TO, nachdem der Acc abgegeben wurde, per Zufall ein Passwort generiert, welches nur an den Neu-Besitzer geschickt wird. Da durch hätten Hacker Verlust gemacht und es gäbe keine "Switch-Accounts" mehr, wo viele Spieler gleichzeitig drrauf spielen und somit der Acc nicht mehr nutzbar ist.

Ich finde die Idee sehr gut; einziges Bedenken meiner Seits ist, ob der Shop auch genutzt wird oder, ob das Handeln auf den Schlachtfeldern weiter geht.... naja! Wird sich dann zeigen.

PS: Die von euch immer so schön genannten "Hacker" haben keines Falls Hack-Skills. Sie schaffen es nur, Leute dazu zu überreden ihnen für kurze Zeit ihr Passwort anzuvertrauen. ;)

Also lasst einfach nie jemanden auf euren Acc, dann ist die Chance, dass der Acc "gehackt" wird, fast bei null.

mfg S.C.I.E.N.C.E

von S.C.I.E.N.C.E bearbeitet
  • Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

Welchen Vorteil sollte das für das Spiel haben? Noobs steigen mit einem hohen Account ein und können nicht mit den Panzern umgehen. Tanki verdient mindestens genau so viel, wenn diese Spieler von Anfang an beginnen müssen.

Der Sinn des Spiels ist doch, dass man klein anfängt und sich langsam hochdient.

Wenn einer nicht mehr spielen will, soll er seinen Account still legen und damit hat es sich.

Ich würde nichts im Spiel mit einer Blechkiste zu tun haben wollen, in der keine Blechkiste drin ist.

Und die Anlage einer solchen Plattform würde bedeuten, dass die Info rüber kommt "Tauschen ist erlaubt!" - und dann werden etliche Ahnungslose über den Tisch gezogen.

Von mir ein klares NEIN zu diesem Vorschlag.

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Runkel

Ja sicher tauschen erlaubt aber nur über TO.

Es steht ein acc zum verkauf und jeder sieht was er hat und wie hoch der Preis ist also wissen

alle worum es geht,und der Kauf wird über TO abgeschlossen.

Wenn der acc seinem neuen Besitzer zugesprochen wird bekommt er ein neues PW dazu.

wo siehst du das Problem?

Und es wird immer Spieler geben die bereit sind Geld für einen großen acc zu bezahlen .

Wer ist nun der Geschädigte ?

Ich sehe da kein Problem.

In diesem Sinne

Undertaker63

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo

Kann es sein das du den Hang zur Realität verloeren hast ?

Wir sind hier nicht bei den Körperwelten,es ist nur ein Spiel,

und genau das habe ich aufgegriffen und mich nach den wünschen der

Nutzer gerichtet.

Aber Ok jeder hat seine eigene Auffassung dazu,

und genau das habe ich auch gewollt Pro und Contra.

Danke für deinen Beitrag.

In diesem sinne

Undertaker63

von undertaker63 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bin der Meinung das dies Sinnvoll ist da so Hacker genauso viel Wissen wie davor wenn man natürlich den Spiel Spaß haben möchte und sich hoch leveln ist dies ja dennoch möglich Außerdem nerven diese Hacker nur!

Wobei ich mir nicht sicher bin ob jemand der für seinen Acc Geld ausgibt aufhört zu Spielen und seinen Acc verkaufen möchte den wozu hat man sich dann die Mühe gemacht denn zu verbessern?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gute Idee! Erstmal ein Like dafür :) Durch diese Idee hätten Mods weniger Arbeit mit den Acc Händler (bzw Screens bearbeiten) und können sich um andere Sachen kümmern z.B. um den Chat wer da alles so beleidigt oder so was, und es macht jeder in dem Sinne ein + TO verdient dran Geld und der Verkäufer und der Käufer hat einen neuen Acc. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...