Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Überweisen

ichmachdichkalt
 Teilen

Überweisung für kristalle JA/NEIN?  

2 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Wer Findet das es eine Überweisungsfunktion in TO geben sollte?

• Ja ich bin für eine Überweisungsfunktion in TO (für Kristalle)
      2
    • Nein Ich bin gegen eine Überweisungsfunktion in TO (für Kristalle
      0

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich würde gerne mal estwas in den raum werfen was man noch ins spiel einfgen kann.

Ich finde mann sollte eine Überweisungsfunktion für Kristalle einfügen. Natürlich erst ab einem bestimmten rang, da ja sonst alle einen neuen acc erstellen un dann sich von da die kristalle überweisen. Aber ich denke das es eine gute spiel erweiterung ist und auch helfen kann wenn man z.b. so sagt das man sich vllt auch kristalle leihen kann. Also eine Art Bank für die kristalle wo man überweisen zu anderen spielern kann und auch einen kredit aufnehmen kann.

Ich denke das dies ein weiteres tolles feature wäre. Ich hoffe das dies irgendwann mal in das spiel durchsetzen kann.

Ich bin auf eure meinungen gespannt.

MFG

imdk

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

jetzt hör mir mal zu das thema wurde hier im deutschem forum bereits gefuehlte einhundert mal diskutiert und besprochen und es steht bereits fest dass es nicht eingeführt wird! in zukunft bitte die suchfunktion nutzen vor der eroeffnung des topiks, vieles wurde schon oft genug diskutiert.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

diese Idee ist schon mehrmals aufgetaucht. Sie wird nicht umgesetzt da es einfach viele Nachteile gibt. Jemand überweist einen anderen Kristalle und der zahlt es nicht zurück usw.

In diesem Sinne:

topicclosed.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...