Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Minenschutz in Panzer intigrieren

blechmaus
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vorab: es wurde schon minenschutz als schutzfarbe erwähnt,was ich persöhnlich nicht gut finde

vorschlag/idee : minenschutz genauso (als zusatz) wie einen neuen panzer/waffe behandeln.

also man kauft sich minenschutz ( gilt für jeden ausgewählten panzer)

beispiel : m0 1 % ;)

m1  10%

m2   25%

m3   40%

und in den zwischenstufen  als MVs bis max 10% mehr,preise & ab welchen rang lass ich mal offen für die "fachleute"

also man hat,wenn man gekauft hat als zusatz seinen minenschutz auf dem panzer den man drauf hat ( ähnlcih einer schutzfarbe) und auch dementsprechend der stufe die man bis dahin gekauft hat.

sheeep ...ich warte ;)

zusatz: gegen jeden mist hat man MV-panzerung &schutzfarbe,also warum nicht sowas gegen minen

von blechmaus bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bei höheren m-stufen beschädigen die Minen den Panzer doch sowieso immer weniger, wieso dann noch Schutz gegen Minen?

gegenfrage: warum dann bei höheren M-stufen 50% schutzfarben ??? erklär mal

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bei höheren m-stufen werden die Waffen ja stärker, die Minen aber nicht...

das ist falsch, weil so höher deine stufe ist um so mehr tut die Miene schaden hinzufügen, z.B. Bei generalissmus tut sie von 220-240 leben weg, bei Neulingen 80-100
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

das ist falsch, weil so höher deine stufe ist um so mehr tut die Miene schaden hinzufügen, z.B. Bei generalissmus tut sie von 220-240 leben weg, bei Neulingen 80-100

Nein, wie kommst du drauf? Sie fügt immer einen schaden von 120-240 zu. Wenn man keine Ahnung hat, lieber die klappe halten ;)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

vorab: es wurde schon minenschutz als schutzfarbe erwähnt,was ich persöhnlich nicht gut finde

vorschlag/idee : minenschutz genauso (als zusatz) wie einen neuen panzer/waffe behandeln.

also man kauft sich minenschutz ( gilt für jeden ausgewählten panzer)

beispiel : m0 1 % ;)

m1  10%

m2   25%

m3   40%

und in den zwischenstufen  als MVs bis max 10% mehr,preise & ab welchen rang lass ich mal offen für die "fachleute"

also man hat,wenn man gekauft hat als zusatz seinen minenschutz auf dem panzer den man drauf hat ( ähnlcih einer schutzfarbe) und auch dementsprechend der stufe die man bis dahin gekauft hat.

sheeep ...ich warte ;)

zusatz: gegen jeden mist hat man MV-panzerung &schutzfarbe,also warum nicht sowas gegen minen

Hmm... das, was du hier erklärst, ist exakt eine Minenschutzfarbe. Oder sieht das jemand anders?? ... Eine Farbe kann man schließlich auch microverbessern... ich finde aber sowieso minenschutz nicht von nöten

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hmm... das, was du hier erklärst, ist exakt eine Minenschutzfarbe. Oder sieht das jemand anders?? .

ja ICH :P ,weil man sollte lesen & verstehn lernen

das ist nicht genau wie eine minen-schutzfarbe was vorgeschlagen wurde.

wie oft wechselt man die farben ( wenn man sie hat) ,aufgrund der gegner-waffen um sich anzupassen,eine mine ist eine mine.

ich rede von einem ständigen minenschutz den man sich aufbaut,genauso wie ein panzer oder eine wafffe ,nach seinen rängen M0 M1 M2 M3

DAS IST VÖLLIG WAS ANDERES

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hmm... das, was du hier erklärst, ist exakt eine Minenschutzfarbe. Oder sieht das jemand anders?? ... Eine Farbe kann man schließlich auch microverbessern... ich finde aber sowieso minenschutz nicht von nöten

ich vergass..... naja KLAR als camper und minenleger würd ich das auch nicht von nöten halten.spieler die meistens im angriff sind denken da wohl etwas anders,und wären froh wenn sie die ein oder andere mine mehr überleben würden.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hmm.
Was ich dann heraussehe - Preiserhöhung für die Stufen (alle)
Dann muss man auch nachdenken, dass der Schaden der Minen auch von der M-Stufe des Panzers abhängig ist.
Ich denke mal dass sowas die Spielbalance völlig zerreisen wird.

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hmm.

Was ich dann heraussehe - Preiserhöhung für die Stufen (alle)

Dann muss man auch nachdenken, dass der Schaden der Minen auch von der M-Stufe des Panzers abhängig ist.

Ich denke mal dass sowas die Spielbalance völlig zerreisen wird.

Waaaas? Der Schaden der Minen ist von der M-Stufe des Panzers abhängig? Genau sowas wollte ich gerade vorschlagen... Ich hatte keine Ahnung, dass es das gibt und ich hab davon auch noch nie irgendwo etwas gelesen oder gehört, echt faszinierend dass man solche Sachen immer wieder hinten rum erfährt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nein, wie kommst du drauf? Sie fügt immer einen schaden von 120-240 zu. Wenn man keine Ahnung hat, lieber die klappe halten ;)

ok, eine frage dann, wieso wenn ich im testserver m3 hatte, und ich mit den neulinhen da herumgefahren binn, und mein freund ne miene gelegt hat, und ich drüber binn, habe ich zwo davon ausgehalten, dann hat er addscore gemacht, ist generalimus geworden, und er hat mich mit einer miene gekillt? mienenschutz ist unnötig, es gibt schon fiele, dies sagen, dass mienen sterker werdrn sollen, also, mienen sind schon stark genug, und es braucht keinen mienenschutz

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn du den Schutz deiner Unterteile verbesserst, hilft das doch auch gegen Minen. Minen bleiben immer gleich. Im Laufe des Spiels kriegst du dirckere Panzer und hälst ohnehin mehr Mine aus. Warum soll der Schutz noch zusätzlich verbessert werden?

Und Blechi, hattest du nicht letztens gesagt, Minen bringen ohnehin nichts? Oder habe ich das falsch in Erinnerung?

Spielst jetzt wohl öfters Flag? ;-)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...