Jump to content
DE
Spielen!

Forum

hardware /pc maus

ZORROGOLD
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo ich wollte gerne mal wissen was ihr für ne pc maus habt was ihr gut dran findet oder so weil ich mir auch mal ne neue zulegen wollte also bitte mit preis angabe freue mich auf jede hilfreiche antwort

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich Nutze Die Roccat Kone XTD, Auch bekannt als Handschmeichler, Sie hat eine perfekte ergonomische form für die rechte Hand und dazu Noch viele leicht erreichbare Makro Tasten, Inklusive eines sehr Starken 8200 DPI Lasers, dazu eine Sehr schöne, leicht einrichtbare treiber software !

sie Hat 4 Led's, je seite 2 die man mit jeder beliebigen Farbe belegen kann!

Preis: Etwa 70 Euro

Pic:

71rk7WuOe5L._SL1500_.jpg

von H.0.P.E bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hab einfach ne ganz billige Tastatur, aber sie liegt gut unter der Hand und das ist alles, ich brauch kein teures Gerät.

Ja eh gaming Maus für tanki? xD Wirklich kompliziert auf Schlachten und Garage usw. zu drücken. Man braucht ne ganz besondere Maus dafür :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja eh gaming Maus für tanki? xD Wirklich kompliziert auf Schlachten und Garage usw. zu drücken. Man braucht ne ganz besondere Maus dafür :D

Eine Gaming Maus ist nicht für tanki gedacht sie erleichtert viele arbeiten im schnitt oder bei Photoshop da man Kommandos auf die tasten legen kann und die Sensibilität einstellen kann :P

Diesen Post teilen

Link zum Post

Roccat Isku

Roccat Savu

Razer Kraken Pro

Razer Carcharias

PC: passt

was?? sorry, ich kan kein japanisch :D ich habe ka, welche meine ist, aber, sie hebt schon seit 5 Jahren ganz gut, und ja, sie geht noch supa

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich möchte mal noch Hinzufügen das Roccat einen Klasse Support hat. Mir ist Gestern ein Tastaturen Fuß gebrochen, ich schrieb den Support an da ich im Internet keine teil fand, innerhalb von nur 10 min, war alles geklärt und heute hatte ich den Tastaturen Fuß via post bekommen, das ganze sogar umsonst.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...