Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Ich habe die Nase voll benachteiligt zu sein!

GUARDIAN-4.NG3L
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mir sind einige Dinge durch den Kopf gegangen als ich wütend TO gespielt habe die dringend geändert werden müssen!

1. DIE SETS:

-man kann die sets viel zu früh haben

-mit druggs kann ein einzelner spieler die ganze schlacht drehen (musste ich bitter erfahren)

-allgemein sowieso nur da für das finanzielle von TO um mehr zu verdienen

2. MULTS:

-ich habe keine Zeit jedesmal wenn Russen ihr Multarmee schicken das Videoprogramm zu starten

-es muss eine banalere lösung geben

3. VOTE-FUNKTION:

-es kommt selten ein Moderator (Leute bleiben unentdeckt)

-er bestraft niemanden sondern verwarnt nur so gar wenn ein fall von schwerem multen vorliegt

-Er ist from kalt und abweisend statt nett and die sache ranzugehen (sogar zu unschuldigen/unbeteiligten)

4. SELBST VIDEOS ODER SCREENS SENDEN:

-die konsulanten führen sich im chat ziemlich herablassend und agressiv dem helfendem laien gegenüber, und dieser bekommt sofortigen bann für "betrügerisches vortäuschen eines konsulanten/ freiwilligen helfer

-man soll aber selber die screens und videos machen, dafür sind sich die Konsulanten sowie Mods zu Schade, nicht wahr?

5. MACHTMISSBRAUCH:

-ich habe öfter mitbekommen wie ein Modertor seinem freund helfen wollte, z.B. durch einen Chatbann oder wie die Moderatoren den Konsulanten unter die arme greifen, wenn die Konsulanten einen nicht mit helfen lassen wollen

-es gibt auch Moderatoren die einfach nur die schnauze voll haben und einen Bann verteilen, und da sich die Moderatoren häufig nicht zu erkennen geben kann ich sie dir (raffnix) nicht melden

6. SCHLACHTEN DREHEN:

-es gibt leute die durchgehend mit zwei bis drei freunden druggen und dann alle Gegner vertreiben, selbst ins Gegnerteam wechseln und dann den quatsch neustarten nur um den fond zu pushen

7. DRUGGS:

-nerven alle nicht banker/drugger 

-sind nur da um TO weiter zu finanzieren auch wenn generallisten alles m3 haben

In diesem Text an die TO community vertrete ich meinen eigenen Standpunkt und meine Meinung, ich will niemanden persönlich angreifen oder verletzten und bin mit der russen-aussage nicht rassistisch (bin selber kein deutscher).

Damit will ich mich frei von jeglicher Schuld machen und keinen Bann für meine Meinung bekommen die ich hier offen dargelegt habe.

MfG kampf-kuchen
  • Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mir sind einige Dinge durch den Kopf gegangen als ich wütend TO gespielt habe die dringend geändert werden müssen!

1. DIE SETS:
-man kann die sets viel zu früh haben
-mit druggs kann ein einzelner spieler die ganze schlacht drehen (musste ich bitter erfahren)
-allgemein sowieso nur da für das finanzielle von TO um mehr zu verdienen

2. MULTS:
-ich habe keine Zeit jedesmal wenn Russen ihr Multarmee schicken das Videoprogramm zu starten
-es muss eine banalere lösung geben

3. VOTE-FUNKTION:
-es kommt selten ein Moderator (Leute bleiben unentdeckt)
-er bestraft niemanden sondern verwarnt nur so gar wenn ein fall von schwerem multen vorliegt
-Er ist from kalt und abweisend statt nett and die sache ranzugehen (sogar zu unschuldigen/unbeteiligten)

4. SELBST VIDEOS ODER SCREENS SENDEN:
-die konsulanten führen sich im chat ziemlich herablassend und agressiv dem helfendem laien gegenüber, und dieser bekommt sofortigen bann für "betrügerisches vortäuschen eines konsulanten/ freiwilligen helfer
-man soll aber selber die screens und videos machen, dafür sind sich die Konsulanten sowie Mods zu Schade, nicht wahr?

5. MACHTMISSBRAUCH:
-ich habe öfter mitbekommen wie ein Modertor seinem freund helfen wollte, z.B. durch einen Chatbann oder wie die Moderatoren den Konsulanten unter die arme greifen, wenn die Konsulanten einen nicht mit helfen lassen wollen
-es gibt auch Moderatoren die einfach nur die schnauze voll haben und einen Bann verteilen, und da sich die Moderatoren häufig nicht zu erkennen geben kann ich sie dir (raffnix) nicht melden

6. SCHLACHTEN DREHEN:
-es gibt leute die durchgehend mit zwei bis drei freunden druggen und dann alle Gegner vertreiben, selbst ins Gegnerteam wechseln und dann den quatsch neustarten nur um den fond zu pushen

7. DRUGGS:
-nerven alle nicht banker/drugger 
-sind nur da um TO weiter zu finanzieren auch wenn generallisten alles m3 haben

In diesem Text an die TO community vertrete ich meinen eigenen Standpunkt und meine Meinung, ich will niemanden persönlich angreifen oder verletzten und bin mit der russen-aussage nicht rassistisch (bin selber kein deutscher).
Damit will ich mich frei von jeglicher Schuld machen und keinen Bann für meine Meinung bekommen die ich hier offen dargelegt habe.

MfG kampf-kuchen

ja lieber kampf-kuchen nun ist es so das die sets ziemlich hilfreich sind und so ein kleiner anspawn dafür sind weiter zu spielen denn in jungen ``Jahren`` in TO darf man eigentlich nichts....

zu 2. muss ich dir recht geben.

zu 3. die Vote funktion wird so oft verwendet das man da nicht immer nachgehen kann.

zu 4. sage ich nur ma so viel das es halt so ist das sie mehr zu sagen haben und sich nicht von einem kleinen rang reinreden lassen (meine meinung)

5. ja der machtmissbrauch ist mir bis jetzt noch nicht so aufgefallen aber denke das es sowas gibt und mann das ändern sollte.

6. ja das ist nervig kann man aber nichts gegen machen.

7. ja sie können nerven und zu dem finanzieren das alles muss ja auch bezahlt werden das ist schon eine meisterleistung das spiel und es ist KOSTENLOS da kann ma schon paar features einbauen um geld zu verdienen. (sonst gäbe es TO vllt. nicht mehr)

Ich abe die jz mal meine meinungen dazu gesagt mal schauen was sich da tut :)

MFG

imdk

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich sags mal so.. ich kann dir nich komplett zustimmen aber ich weis was du meinst^^

1.Seh ich genauso, besonders da die sets einen riesen unterschied machen den sich ein nichtbanker eben kaum leisten kann. 

Würde man das jetzt verändern wäre es aber unfair gegenüber denen die die sets nicht kaufen konnten, und dementsprechend garkeine chance haben mit denen mitzuhalten die die sets schon haben.

2. Ganz meine meinung^^

3. Jop, nichtsmehr hinzuzufügen, abgesehen davon das mal irgendjemand den ganzen anfängern sagen das man bei beleidigung/wegen druggen/son zeugs nich voten darf^^

4. Da muss ich wiedersprechen, es ist zwar nervig und man könnte das bestimmt auch einfacher machen als immer screen machen, hochladen per PM an nen mod schicken.. aber man kann nicht von den mods erwarten immer und überall dazusein wenn jemand gebannt werden sollte..

5. Hab ich zwar noch nie live mitbekommen, aber schön öfter gehört, sowas darf einfach nich vorkommen, ein mod kann das nich einfach an den spielern auslassen wenn er mies drauf ist..

6. In dem fall würde ich einfach zurückdruggen, das wär mir ziemlich egal^^

7. Nein^^ Drugs/Banken wird sowiso nicht verschlechtert werden, das ganze rumgeheule halt ich auch für relativ unnötig, man muss echt nicht viel banken um einen schönen kleinen m1 acc zu haben mit dem man dann alle anderen nicht gebankten m1 accs locker wegmachen kann^^

Auf höheren rängen ist es genau das selbe nur mit besserer ausrüstung (mehr banken..).

Aber ja abgesehen von der sache mit den drugs und dem banken stimme ich dir da zu, von mir ein like^^

von S.3.N.T.I.N.3.L bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich sags mal so.. ich kann dir nich komplett zustimmen aber ich weis was du meinst^^

1.Seh ich genauso, besonders da die sets einen riesen unterschied machen den sich ein nichtbanker eben kaum leisten kann. 

Würde man das jetzt verändern wäre es aber unfair gegenüber denen die die sets nicht kaufen konnten, und dementsprechend garkeine chance haben mit denen mitzuhalten die die sets schon haben.

2. Ganz meine meinung^^

3. Jop, nichtsmehr hinzuzufügen, abgesehen davon das mal irgendjemand den ganzen anfängern sagen das man bei beleidigung/wegen druggen/son zeugs nich voten darf^^

4. Da muss ich wiedersprechen, es ist zwar nervig und man könnte das bestimmt auch einfacher machen als immer screen machen, hochladen per PM an nen mod schicken.. aber man kann nicht von den mods erwarten immer und überall dazusein wenn jemand gebannt werden sollte..

5. Hab ich zwar noch nie live mitbekommen, aber schön öfter gehört, sowas darf einfach nich vorkommen, ein mod kann das nich einfach an den spielern auslassen wenn er mies drauf ist..

6. In dem fall würde ich einfach zurückdruggen, das wär mir ziemlich egal^^

7. Nein^^ Drugs/Banken wird sowiso nicht verschlechtert werden, das ganze rumgeheule halt ich auch für relativ unnötig, man muss echt nicht viel banken um einen schönen kleinen m1 acc zu haben mit dem man dann alle anderen nicht gebankten m1 accs locker wegmachen kann^^

Auf höheren rängen ist es genau das selbe nur mit besserer ausrüstung (mehr banken..).

Aber ja abgesehen von der sache mit den drugs und dem banken stimme ich dir da zu, von mir ein like^^

ja, aber das "schwere Panzer M3 Set" mit Titan-Smokey ist weg und das Firebird-Wasp M1 Set ist weg und das Frezze-Wasp M3 Set ist weg also mit wegnehmen haben die keine Probleme.

MfG k-k

Diesen Post teilen

Link zum Post

ja, aber das "schwere Panzer M3 Set" mit Titan-Smokey ist weg und das Firebird-Wasp M1 Set ist weg und das Frezze-Wasp M3 Set ist weg also mit wegnehmen haben die keine Probleme.

MfG k-k

die wurde ja nur erstetzt nicht komplett weggenommen^^ Durch sinnvollere sets wie ich finde..

Diesen Post teilen

Link zum Post

User flubbiflubflub hat eine Warnung bekommen. Grund: Unangemessene Diskussionen über das Projekt/die Helfer; Trollen  > REGELN

User wolfenhase hat eine Warnung bekommen. Grund: Unangemessene Diskussionen über das Projekt/die Helfer; Trollen  > REGELN

User Kampf-Kuchen hat eine Warnung bekommen. Grund: Unangemessene Diskussionen über das Projekt/die Helfer; Trollen  > REGELN

Diese Punkte wurden schon ein paar mal ausführlich diskutiert.

Die Warnungen sind eine sehr milde Strafe!!

Bevor wir weiter Schritte setzen müssen schließe ich das Topik, weil eine normale diskussion als unmöglich erscheint.

In diesem Sinne:

topicclosed.png

von retep003 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...