Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg. 11] Seite 10. Der Blacklist_Hunter - Teil 5

Ghostwriter-de
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Was bisher geschah:

Teil 1:

Es ist schon sehr verwunderlich, dass ich überhaupt in der Lage bin die Ereignisse der letzten Tage und Wochen niederzuschreiben. Ich habe nun ein weiteres Geheimnis von Tanki Online gelüftet. Es geht um einen Spieler, der nur den wenigsten von euch etwas sagt, wenn überhaupt. Seit 2 Wochen liege ich nun mit meinen zwei Freunden im Krankenhaus. Geht es wieder um den „schwarzen Oberst“? Natürlich nicht. Aber beim Blacklist_Hunter dachte ich auch, dass es nur eine Geschichte wäre. Und nun habe ich zwei gebrochenen Beine und Verbrennungen, dabei hat es mich nicht mal so hart getroffen. Bevor ich aber zu viele unwichtige Informationen schreibe, gehe ich mal lieber wieder zum Hauptthema zurück.

Es fing alles am Freitag in der Schule an. Wir hatten in der zweiten Stunde Ausfall und konnten uns leise beschäftigen. Da es in der Bibliothek einige Computer gab, welche kaum benutzt wurden, gingen meine zwei Freunde und ich an die Rechner. Wir haben ganz normal einige Runden CTF und DM gezockt, bis uns etwas komisches aufgefallen ist. Am Himmel gab es dunkle Gestalten, welche wir kaum erkennen konnten. Das ist uns vorher noch nie aufgefallen.

Was sollte das bedeuten? Sind das Flugzeuge? Wir haben zuerst in der Tankiwiki nachgeschaut. Leider ohne Erfolg. Auch im Forum gab es keinen Beitrag dazu. Im Chat bekamen wir dann nach einigen Versuchen vom User Dr.Krabs einen Link, welcher uns helfen sollte. Der Link führte zu einer Seite, welche genauso aussah, wie die Startseite von Tanki Online. Sollte das ein schlechter Scherz sein? Es gab aber keinen Link zum Forum oder anderen Seiten. Auch die Server konnte man nicht auswählen. Der einzige Server der ging, trug den Namen „stealth“. Auf diesem Server gab es nur einen Spieler, der gerade online war.

Als wir uns mit dem Server verbinden wollten, mussten wir uns neue Accounts erstellen, da unsere jetzigen nicht akzeptiert wurden. Einen Nickname konnten wir uns aber dennoch nicht aussuchen. Nur unsere richtigen Namen wurden genommen. Erinnert ihr euch noch an das Halloween-Event? Immer wenn die Gold-Box fiel, kam ein gruseliges Lachen. Bei unserer Anmeldung haben wir genau dieses Lachen wieder gehört. Auf dem Server gab es nur kleine Unterschiede. Man hatte nur einen Panzer und die Karten gab es nur im Nachtmodus. Der User, welcher zuerst auf dem Server war, hat uns im Chat nicht geantwortet und war auch in keiner Schlacht. Im Chat gab es nur einen Beitrag, welcher aber zensiert wurde. Da uns nun die Zeit fehlte um zu spielen, verließen wir den Server und gingen wieder zum Unterricht. Haben wir ein Easter Egg entdeckt oder einen privaten Admin Server?

Nach der Schule trafen wir uns in Tanki und versuchten wieder auf den Server zu kommen, leider kannte keiner von uns die Adresse und Dr.Krabs, welcher uns den Link gegeben hat, meldete sich auch nicht. An dieser Stelle, könnt ihr auch versuchen diesen User anzuschreiben. Vielleicht gibt er euch eine Antwort, die Hoffnung stirbt zuletzt. Uns wollte dieser mysteriöse Server einfach nicht aus dem Kopf gehen. Vielleicht wissen „The black Sentinels“ etwas über diesen Server? Auf meine Frage bezüglich „stealth“, bekam ich nur eine Nachricht mit dem Inhalt „Wir sind die Wächter.“.
BLH3.PNG
Es wurde spät, gegen 23:30 Uhr verabschiedeten wir uns und machten schon mal alles für die Schule fertig. Als ich dann im Bett lag, dachte ich nochmal über den heutigen Tag nach, wie jedes mal. Ich hatte ein komisches Gefühl im Magen, vielleicht haben wir ja wirklich etwas geheimes entdeckt, vielleicht war das auch alles nur eine Fan-Page zum Spiel Tanki Online.

Mitten in der Nacht weckte mich etwas. Es war kein Mensch oder mein Hund, sondern etwas in mir. Auch wenn es mir schwer fiel die Augen offen zuhalten, wollte ich wissen, von wo das bläuliche Licht kam. Es war mein Monitor, welchen ich aber ausgemacht habe, genauso wie den Computer. Beide waren aber an und ich erkannte die Startseite von Tanki Online. Mein Wecker zeigte mir an, dass es gerade 2 Uhr morgens war und wir alle wissen, dass um diese Zeit alle Server einem Neustart unterzogen werden. Da ich gleich mein tägliches Geschenk abholen wollte, meldete ich mich sofort an. Als dann die Seite geladen wurde, bemerkte ich, dass ich mich mit meinem richtigen Namen anmeldete und dieser auch schon als Standard gespeichert wurde. Als ich schauen wollte, was ich diesmal bekam, wurde mir ein Fenster mit einer Nachricht gezeigt und das Lachen war wieder da. „Willkommen in meiner Blacklist“.

Teil 2:

Kurz nachdem ich diese Meldung gelesen habe, wachte ich wieder in meinem Bett auf. Es war 6:30 Uhr und meine Mutter wollte mich gerade wecken. Meine erste Vermutung war, dass ich einfach nur schlecht geträumt hätte. Als ich mir ein T-Shirt zum Anziehen suchte, bemerkte ich, dass ich eine Kette um den Hals trug. Auf dieser war mein Name und der Titel „Soldat“. Mir blieb die Luft weg. Im selben Moment bildeten sich die ersten Schweißtropfen auf der Stirn, welche dann auf meine Hände und die Kette tropften. Mit einer schnellen Handbewegung riss die Schnur in zwei Teile und landete direkt im Papierkorb, welcher in meinem Zimmer stand. Es brauchte schon einige Versuche und Ablenkungen, bis ich dieses Ereignis für kurze Zeit vergessen konnte.

Auf dem Weg zur Schule, trafen sich meine Freunde und ich immer im Park. Auch die beiden hatten solche Ketten, auf denen auch der Name sowie der Rang stand. Als sie fragten, ob ich auch so eine Kette besitze, antwortete ich mit: „Ja, habe sie aber weggeschmissen.“.Als ich meine Tasche aufmachte und meine Bücher auf den Tisch legen wollte, sah ich wieder diese Kette, welche auf einem Buch war. Es war sehr komisch, da niemand in meinem Zimmer war, um die Kette in den Rucksack zu legen. Da ich auch gleich am Fenster saß, war der erste Gedanke eigentlich mehr oder weniger logisch. Ich machte das Fenster auf und warf die Kette in einen Busch. Mitten im Unterricht machte mich mein Freund auf die Kette aufmerksam, welche an meinem Hals hing. Auf der Rückseite stand ein Satz, welcher mir vorher noch nicht aufgefallen war: „Du kannst mir nicht entkommen!“.

Wo ist eigentlich das 25. Türchen in dem aktuellen Adventskalender?

„Diese Kette ist echt nicht normal.“, flüsterte ich zu meinem Freund, der auch seine gerade betrachtete. Das nachfolgende ist vielleicht peinlich, hat mir aber ein wenig geholfen, das ganze zu verstehen. Wie immer mussten alle sofort zur Pause rennen und ein schlauer Herr dachte sich, dass er die Tür einfach mal zuknallen muss. Leider war ich hinter ihm und bekam die Tür direkt ins Gesicht. Sofort gingen bei mir die Lichter aus und als ich wieder zu mir kam, war ich im Sekretariat mit einem kalten Tuch auf meiner Stirn. Doch was geschah als ich Ohnmächtig war? An alles kann ich mich leider nicht erinnern, aber um die ein oder andere Frage zu klären, welche ich mir selber gestellt habe, reicht es.

Als ich dann also am Boden lag, hörte ich eine leise aber freundliche Stimme, welche mich zu ihr bat. Dann sah ich eine verschwommene Gestalt, welche ein rotes Leuchten in den Augen hatte – das war vorhersehbar. Als die Sonne nicht mehr direkt auf mein Gesicht schien, bemerkte ich, dass ich auf der Karte „Barda“ befand. Ich weiß nicht, ob es der „Blacklist_Hunter“ war, der mich gerufen hatte. Dieser Mann war aber freundlich, hat gelacht und zeigte mir die Karte, welche ich aber schon kannte. Wir stiegen beide in seinen Wagen, welcher ein „Hornet M3“ war und fuhren einige Runden.

Während der Fahrt stellte er mir eine Frage: „Weißt du, wieso ich dich und deine Freunde gerufen habe?“. Ich blieb ruhig und verneinte die Frage mit einem Kopfschütteln. Er lächelte mich an und erzählte weiter: „Es ist eigentlich relativ simpel, Ich brauche euch drei für eine kleine Mission, wenn du es so sehen willst. Es hat zwar lange gedauert, bis jemand diese komischen Gestalten am Himmel bemerkt hatte, aber das Warten hat nun ein Ende. Ich entschuldige mich, wenn es dir im Moment sehr seltsam vorkommt, du wirst es aber früher oder später alles verstehen ...“. Es blieb einen kurzen Augenblick still im Panzer, bis ich ihm eine Frage stellte, welche er mir nicht beantworten wollte. Es ging um den Server „stealth“ und um den Spieler „Blacklist_Hunter“.

Er stoppte die Fahrt und sagte mir zum Abschluss noch etwas, leider kann ich mich nur nicht an alles erinnern. „Es hat mich sehr gefreut, doch hier muss ich mich nun von dir verabschieden. Ich hoffe, dass der Vorfall mit der Tür nicht so schlimm war. Wie dem auch sei, informiere deine beiden Freunde bitte, dass ihr euch morgen, dem 26.04. um genau 19:30 Uhr im Chat auf Server 29 treffen sollt. Doch das Wichtigste, habe ich dir noch nicht gesagt. Es kann sein, dass ihr ... “. Aber ab hier konnte ich mir leider nichts mehr merken.

Nachdem ich die Augen wieder aufmachte, lag ich noch einige Minuten und verarbeitete die Begegnung mit dem mysteriösen Mann. Sollte ich meinen Freunden das wirklich erzählen? Die halten mich doch sofort für einen Spinner und lachen mich aus. Ich wusste selber nicht genau, ob mir meine Fantasie einen Streich gespielt hatte, oder ob es wirklich eine Bedeutung hatte. Wie soll man sich denn bitte in dieser Situation verhalten? Man spielt ganz normal Tanki Online, entdeckt Flecken am Himmel, landet auf einem Server, bekommt eine Halskette und noch eine Tür gegen den Kopf. Wobei man letzteres sicherlich vergessenen kann, da dies eher unwichtig ist.

Als ich meine Freunde auf dem Schulhof suchte, überlegte ich mir schon, wie ich sie dazu bringen könnte, morgen um 19:30 Uhr im Chat online zu sein. Dann fragte ich mich aber selber, was uns eventuell im Chat erwarten wird. Vielleicht ist es Dr.Krabs, welcher uns wieder den Link geben wird oder auch etwas völlig anderes. Nach 20 Minuten, hatte ich die beiden weiterhin nicht gefunden, bis mir einfiel, dass wird heute schon früher Schluss hatten. Ich muss zugeben, dass es schon sehr peinlich war.

Am Abend waren wir wiedermal in Tanki vereint und dominierten einige Schlachten. Dies war auch nur durch die Versorgungsgegenstände möglich. Ich weiß nicht woher diese kamen. Wir hatten aber über 10.000 Stück davon. Wer weiß, wie lange die bei uns halten werden. Das Wochenende beginnt, doch leider war ich sehr müde und wollte schon am Freitag früh ins Bett, doch lange konnte ich nicht ruhig schlafen.

Mitten in der Nacht, weckte mich wieder etwas. Ich drehte meinen Kopf zur linken Seite und sah einen Schatten auf dem Boden, der von meiner Tür kam. Sofort gingen meine Augen in die Richtung der Tür. Da war aber keiner. Mein Puls ging sofort auf 180 und dann hat mich eine Hand von hinten an meiner Schulter gepackt. Ist es jetzt aus mit mir oder darf ich noch auf Toilette gehen, bevor ich mit einer nassen Hose sterbe? Es war dieser Mann, der mir sagte, dass ich meinen Freunden unbedingt auf in den Chat bitten soll. Zu seiner Verteidigung sollte man noch sagen, dass er sich wenigstens für diesen sehr spektakulären beziehungsweise verrückten Auftritt entschuldigt hat.

Gerade kommt eine Schwester rein, die nach den Wunden sehen will. Ich werde mich später melden. Mir geht es relativ gut. Es sind keine großen Verletzungen aber die Ärzte wollen mich einfach nicht gehen lassen. Wie dem auch sei, ist das hier nicht das Ende.

Teil 3:

Es scheint so, als wäre dies mein vorletzter Tag im Krankenhaus. Meine Freunde wurden schon entlassen und können es noch immer nicht glauben. Ich habe zwar schon einiges geschrieben aber ihr wisst weiterhin nicht, wie ich ins Krankenhaus kam. Vielleicht werdet ihr es noch in diesem Teil erfahren. Ich will euch nicht länger warten lassen und fange direkt an.

Dieser Mann war nun also in meinem Zimmer und wollte mir eine kleine Planänderung mitteilen. Nun sollte ich es ihnen direkt sagen und hoffen, dass ich nicht ausgelacht werde. Er gab mir noch eine kleine schwarze Box, welche man aber nicht öffnen konnte. Als ich mir die Box genauer ansehen wollte, war dieser komische Mann schon weg. Auf meinem Tisch befand sich ein Zettel mit der Notiz, dass ich die Cookies löschen und den Cache leeren soll. Das war so lustig, dass ich das Lachen vergessen hatte. Die Box hatte eine Aufschrift, welche ich aber nur sehr schwer in dieser Dunkelheit lesen konnte. Es half alles nichts und das Licht wollte ich auch nicht anmachen. Ab unter die Decke und wieder von Äpfeln mit Schokoladenfüllung träumen.

Am Morgen wachte ich auf und die Box war nicht mehr an ihrem Platz. Sie stand nun unter meinem Bett und ich konnte die Aufschrift lesen - unreale Realität. Das klang sehr komisch und hat mir auch am Anfang nichts gesagt, bis ich bemerkte, dass das hier alles unreal ist. Sollte ich es wagen und diese Box öffnen? Ich scheiterte beim ersten Versuch und sah dann an der unteren Seite, dass man dafür 3 Schlüssel benötigt. Wo bekomme ich aber diese her und wo sind meine Hausaufgaben, die ich am Montag abgeben soll? Die Hausaufgaben habe ich in meiner Mappe gefunden aber die Schlüssel wollten sich einfach nicht zeigen.

Nach dem Frühstück machte ich den Computer an redete mit meinen Freunden über den neuen Sprachchat in Tanki Online. Sie wollten mir aber auch etwas sagen und in diesem Moment bekam ich eine Einladung in eine private Schlacht mit einem komischen Namen. Beim Versuch die Schlacht zu betreten, scheiterte ich. Auch den User kannte ich nicht, der mich eingeladen hatte. In meiner Freundschaftsliste befand er sich auch nicht. Dann erinnerte ich mich an den Zettel mit den Cookies und so. Nach dem Löschen der Cookies und einem bereinigten Cache, loggte ich mich ein und war direkt in dieser privaten Schlacht. Eine Stimme begrüßte mich und fragte, wo denn meine Freunde bleiben. Ich verließ für einen Augenblick die Schlacht und forderte meine Freunde auch, auch ihren Cache zu leeren und die Cookies zu essen … äähh … löschen.

Nun waren wir vereint und hörten der Stimme zu, die mir sehr bekannt vorkam. Es war Dr.Krabs. Er hat uns den Link zum „stealth-Server“ gegeben, mit mir gesprochen und er war es, der mir diese schwarze Box überreicht hat. Er gab uns die erste von drei Aufgaben, die wir erfüllen sollten. Einmal im Monat soll es einen Spieler geben, der um 20 Uhr eine Schlacht erstellt. Es handelt sich hierbei um keinen richtigen Spieler, sondern um den Blacklist_Hunter. Die Schlacht trägt den Namen „stealth“ und die Karte ist „Massaker“. Auf welchem Server sich diese Schlacht befindet ist aber nicht klar. Es ist immer ein anderer und die Spieler, die in dieser Schlacht sind, kommen angeblich nicht mehr raus. Genaueres wollte uns aber nicht sagen.

Heute soll es wieder diese Schlacht geben und wir sollen rein. Er gab uns noch einen Hinweis am Ende. Wir haben nur eine Chance und diese sollen wir auch nutzen. Die restlichen Stunden nutzten wir, um uns eine Taktik zu überlegen und um den Umgang mit den Waffen zu verbessern. Dann war es soweit. Obwohl keiner mehr Lust hatte, wollten wir dennoch wissen, was passiert. Wir waren auf Server 29 und es kam auch keine weitere Schlacht hinzu.

„Chill-Schlachten“ wurden zwar eröffnet aber diese kann man nun nicht wirklich als Schlacht bezeichnen. Obwohl es welche gibt, die sich als Übermenschen gerne bezeichnen würden und es natürlich nur gegen Spieler aufnehmen, die einen kleineren Rang haben. Man darf sich nun angesprochen fühlen. Ich bin heute mal wieder böse und weiche vom Thema ab. Aber auch Informationen, die nicht zwingend zur Geschichte gehören, sind Informationen um das ein oder andere kleine Detail zu begreifen. Mein Essen wird mir gerade gebracht. Bevor ich hier noch das Aussehen beschreibe und den roten Faden verliere, erzähle ich lieber die Geschichte.

Wir waren nun also auf Server 29 und hofften, dass es die Schlacht auf diesem Server geben wird. Im Chat war dann wieder dieser „Dr.Krabs“ und teilte einen Link. Dieser führte auf Server 47 und dieser war auch relativ verlassen. Wir prüften, ob wir die richtigen Sachen gewählt hatten und sprangen in die Karte. Natürlich nicht wortwörtlich aber ihr wisst, auf was ich hinaus will. ;) Massaker – 70 Spieler und einer von denen war der Blacklist_Hunter. Ihr fragt euch, wie 70 Spieler rein können? Ich weiß es selber nicht, dennoch war es möglich. Wir konnten uns alle nicht bewegen. Auch den Turm konnte man nicht drehen. Es war schon komisch. Im Chat kam dann der Countdown. 5 … 4 … 3 … 2 … 1 … LOS!

Es war schon cool, so viele Leute auf einer Karte und jeder hatte nur einen Versuch. Wenn man einmal getötet wurde, bekam man keine zweite Chance. Der Panzer war einfach weg. Der User hatte somit nichts mehr. Vielleicht war er auch mit seinem Panzer verschwunden. Es sind nur noch 50 Spieler da und meine Panzerung ist fast bei null. Zum Glück kann man in dieser Schlacht seine Versorgungsgegenstände benutzen. Viel bringen diese aber auch nicht, wenn man von 10 Leuten beschossen wird. Die letzten 30 Spieler kämpften nun und wir drei waren noch im Spiel. Das Adrenalin schoss uns allen ins Blut, wenn wir von Spielern verfolgt wurden und es schon so aussah, als wäre es nun vorbei. Als wir nun unter den letzten 10 Spielern waren, geschah etwas, welches so nicht geplant war. Einer meiner Freunde schoss mir hinten in den Panzer, sodass ich mein Gleichgewicht verlor. Ich flog in einem hohen Bogen durch die Luft und landete falschrum. Es war schon blöd, da mich nun meine Freunde auch noch beschützen mussten. Die schwarze Box, welche nun auf meinem Tisch war, fing an zu leuchten.

Teil 4:

Die Box leuchtete nun und dies immer stärker. Im selben Moment erschien eine Box auf der Karte, welche direkt in der Mitte landete. Die Aufschrift konnte man nicht erkennen, da die Box die Karte bläulich erleuchtete. Dann wurde es dunkel. Aber nicht auf dem Server oder der Karte, sondern in meinem Zimmer. Ich sah nur noch diese Box auf meinem Tisch, welche nun vollständig weiß war. Ich weiß nicht, ob ich es mir nur eingebildet habe, aber es kam mir so vor, als habe mich die Box gerufen. Ich legte meine Hand auf die Oberseite und spürte anfangs ein leichtes kribbeln in den Fingern. Es wurde aber schnell stärker und ich konnte es nicht lange aushalten. Mich hat es aber so fasziniert, dass ich nun mit beiden Händen gegen die Box drückte. Mein ganzes Zimmer erleuchtete und ich war in einer anderen Welt.

Es war eine weite Landschaft und von Lebewesen fehlte jede Spur. Diese Landschaft habe ich aber mal gesehen. Es war Massaker, ich war nun auf dieser Karte und sah weit hinten einen Panzer. Ich konnte ihn kaum erkennen, doch er bewegte sich auf mich zu. Es hatte den Anschein, als wolle er nicht ausweichen. Kurz bevor er mich erreicht hat, machte er eine 90° Drehung und eine Tür ging auf. Es war Dr.Krabs. Er schrie mich an und sagte, dass ich einsteigen soll. Der Grund war mich nicht klar, bis neben mir eine Kugel eingeschlagen ist. Sie kam sicherlich von der Waffe Donner. Wir fuhren mit seiner Hornet direkt auf den Abgrund zu und die Sekunden vor dem Absprung kamen mir wie eine Ewigkeit vor.

Der Sprung war einfach atemberaubend. Der Druck presste mich in meinen Sitz. Ich schloss meine Augen und hoffte, dass ich unverletzt landen würde. Es gab wirklich eine weitere Ebene unter Massaker. Es war eine große Fläche mit kleinen Häusern und Hügeln. Es war ein Mix aus verschiedenen Karten. Kolchose, Belagerung und vielen weiteren. Ich hatte aber kaum Zeit, um mir mein Umfeld anzuschauen. Wir landeten vor drei Panzern, welche leer waren. Die Landung war nicht wirklich sanft und wir wirbelten viel Staub auf. Als ich ausstieg, konnte ich keine 5 Meter weit sehen aber 2 Gestalten waren neben den Panzern. Die Stimmen kamen mir bekannt vor. Meine zwei Freunde waren auch hier und Dr.Krabs hatte eine schlechte Nachricht für uns.

BLH6.PNG

Dr.Krabs: „Ich habe mir ein anderes Ende erhofft, doch nun muss ich damit leben. Der Blacklist_Hunter hat meinen Plan durchschaut und leider seid ihr nun auch in großer Gefahr. Ich wusste, dass es nicht leicht werden würde, doch nun ist das Schlimmste eingetreten. Wir sind hier auf der größten Karte, welche viele Merkmale von anderen Karten vereint. Ich kenne fast jede Karte und hab auch oft auf ihnen gespielt. Das Bauen der Karte hat mich einige Jahre gekostet und ihr müsst nun auf eure Fähigkeiten vertrauen. Er wird bald hier sein. Ich konnte ihn mit einem elektrischen Impuls für eine gewisse Zeit lähmen, aber lange dürfte es auch nicht anhalten.“

Er klang sehr besorgt und seine Augen zeigten mir, dass er Angst hatte und wusste, was nun geschehen wird.

Dr.Krabs: „Nutzt die Besonderheiten jeder Karte und macht keine Fehler. Wir sind zwar vier, aber er kann es auch problemlos mit vierzig aufnehmen. Wenn Ihr denkt, dass Godmode_ON schon schwer wäre, dann werdet Ihr an ihm verzweifeln. Wieso gibt es wohl diesen Godmode_ON? Seine Mission war es, den Blacklist_Hunter aufzuhalten. Er wusste, dass er an Halloween zuschlagen wird, deswegen war er auch auf einigen Karten unterwegs. Wie man sieht, brachte es keinen Erfolg. Ich will euch keine unnötige Angst machen aber Ihr müsst auf euch acht geben. Ihr kämpft nun nicht allein, sondern als eine Einheit. Wenn einer von Euch schwächelt, sind auch die zwei weiteren Spieler verloren. Mein Weg endet hier. Ich werde Euch genügend Zeit verschaffen. Okay, ich hoffe es. Sobald sich der Himmel rot färbt, ist er hier. Steigt nun in die Panzer und macht euch auf eine schwere und fast endlose Schlacht bereit. Er wird nicht müde, also sollten wir es so schnell wie möglich beenden.“

Es erklang eine Sirene, welche uns sehr bekannt vorkam. Nun machten wir unsere
Panzer bereit. Ich hatte schon einmal das Vergnügen in einem Hornet zu sein. Doch ein Titan sah von innen viel besser aus. Die Knöpfe verwirrten mich am Anfang, aber mit etwas Übung und ausprobieren ging es schon. An der Oberseite entdeckte ich vier Knöpfe, welche sich durch Symbole unterschieden. Durch diese Knöpfe konnte ich mein Nitro und die anderen Versorgungsgegenstände aktivieren. Neben mir war noch ein Hebel für die Minen und im hintersten Teil vom Panzer wurden diese Gegenstände aufbewahrt.

Als Waffe suchte ich mir Donner aus, da diese Waffe ordentlichen Schaden macht. Meine Freunde hatten beide Smoky. Viel Zeit hatten wir nicht, um uns mit den Panzern vertraut zu machen. Dann gab es einen lauten Knall, die Erde bebte und der Blacklist_Hunter stand auf einem kleinen Hügel. Wir hatten Glück, dass wir uns an den Häusern befanden. Somit konnte er uns nicht direkt sehen.

Dr.Krabs: „So Leute, der Zeitpunkt ist nun gekommen. Mein Weg endet an dieser Stelle. Ich werde diese Karte nicht lebend verlassen. Los! Sucht Euch geeignete Positionen, ich werde Euch Zeit verschaffen.“

Dr.Krabs begab sich aus der Deckung der Häuser heraus und näherte sich dem Blacklist_Hunter ungedeckt. Seine Absichten waren dem Beobachter unklar, dennoch wusste er wie diese Situation ausgehen würde...

Der Blacklist_Hunter hatte Dr.Krabs sofort entdeckt und richtete seinen Turm auf ihn und schoss.

Auch wenn es nicht seiner Natur entsprach, griff der Beobachter ein.

Der Schuss aus der undefinierbaren Waffe des Blacklist_Hunter befand sich nur noch wenige Millimeter vor dem Panzer von Dr.Krabs, als die Zeit stehen blieb. Als die Zeit weiterlief war Dr.Krabs mit seinem Panzer verschwunden.

Der Beobachter hatte seine Macht eingesetzt.

Der Blacklist_Hunter registrierte das verschwinden von Dr.Krabs als erfolgreiche Zerstörung des Zieles. Er registrierte weitere Ziele in der näheren Umgebung... Markierte Ziele.

Meine Freunde waren bereits in den Häuserschluchten verschwunden und ich folgte ihnen. Als ich durch einen Spalt sah, wie Dr.Krabs auf den Blacklist_Hunter zustürmte, blieb ich kurz stehen. Der Blacklist_Hunter hatte die Sonne hinter sich, so dass ich ihn nicht richtig erkennen konnte, aber als ich den Schuss hörte und Dr.Krabs plötzlich verschwunden war, began ich zu ahnen, wie stark der Blacklist_Hunter war. In meinem Innersten wusste ich, dass wir den Kampf nie gewinnen konnten.

Der Beobachter überblickte das ganze Spielfeld. Er war sich sicher, dass die Fremden nie eine Chance hätten. Also traff er eine folgenschwere Entscheidung...

Der Blacklist_Hunter kannte nur noch eine Aufgabe, die Markierten zu vernichten. Also bewegte er sich in Richtung der Stadt. Seine undeffinierbare Waffe formte er zu Twins.

Ich hatte mich inzwischen weiter entfernt, als ich plötzlich festellen musste, dass der Blacklist_Hunter an meiner ehemaligen Position angekommen war. Ich erkannte, dass er Twins als Waffe hatte und informierte meine Freunde über Funk. Ich dachte mir, wenn er Twins hat, haben wir auf eine große Entfernung wenigstens eine Chance.

Der Blacklist_Hunter erkannte, dass er den Markierten nicht mit Twins beikommen konnte. Also blieb er stehen und veränderte seine Waffe zu Donner.

Ich sah, dass der Blacklist_Hunter stehen geblieben war. Ich sah jedoch meine Chance, die Distanz zu erweitern und so eine bessere Chance gegen ihn zu haben.

Plötzlich schlugt neben mir ein Donnerschuss ein, die Druckwelle schleuderte mich so hart gegen die Wand des Hauses neben mir, dass ich das Bewusstsein verlor.

Der Blacklist_Hunter hatte den ersten Erfolg erziehlt, ein Markierter war außer Gefecht und nun ein leichtes Ziel. Der Blacklist_Hunter setzte bereits zum tödlichen Schuss an, als plötzlich ein Treffer einer Smoky ihn verzog, doch da war es bereits zu spät, er hatte abgedrückt und die Granate traf ein Haus, welches infolge der starken Explosion einstürtzte.

Als ich wieder zu mir kam stand einer meiner Freunde neben mir und sagte: Du hast aber ein Glück gehabt. Ich hab dem Blacklist_Hunter den Schuss verzogen, bevor er dich treffen konnte. Er hat das Haus in die Luft gejagt und damit die Straße verspert. Er muss einen riesigen Umweg fahren. Ich konnte mit meiner schnellen Hornet über eine Rampe springen und durch ein Haus fahren. Hattest du nicht gesagt er hat Twins?

Ich nickte nur und meinte vielleicht kann er seine Waffe einfach so wechseln.

Der Blacklist_Hunter war verärgert, dass er jetzt einen riesigen Umweg fahren musste. Aber er war geduldig, so wie er es schon immer war und er würde sein Ziel erreichen.

Ich sagte zu meinem Freund, wir müssten unbedingt aus der Stadt heraus, wenn so ein Haus über uns einstürzen würde wäre es aus mit uns. Also fuhren wir in Richtung einer Wand. Als wir davor waren, sah es so aus, als würden wie vor der blauen Seite auf Stille sein. Es gab nur einen Unterschied: die Tunnels waren nicht verspert.

Uns kam eine Idee und ich rief auch meinen letzten Freund zu uns. Dann fingen wir an, jeden Zugang nach oben zu verminen. Zu unserem Glück hatten Minen keine Neulade-Zeit, sodass wir innerhalb von Minuten hunderte gelegt hatten.

Der Blacklist_Hunter kam den Markierten näher. Er registrierte, dass sie Minen gelegt hatten und alle auf einen Platz standen. Er sah seine Chance gekommen, alle auf einmal zu eliminieren.

Als ich sah, wie der Blacklist_Hunter einfach über die Minen fuhr, bekam ich es mit der Angst zu tun. Wir nutzten den Tunnel, um schnell zu flüchten.

Der Beobachter war soweit und griff nun aktiv ein. Als erstes schuf er eine undurchdringbare Barrikade im Tunnel, sodass der Blacklist_Hunter nicht weiter konnte. Als nächstes ließ er Godmode_On im Tempel spawnen. Und als letztes sorgte er dafür, dass die Fremden einen ordentlichen Schutz bekommen konnten, um einen fairen Kampf zu bestreiten.

Godmode_On erkannte sofort, dass der Blacklist_Hunter in der Nähe war und er reagierte dementsprechend, er würde sich einen Kampf bis zum Tod liefern.

Der Blacklist_Hunter war zuerst verwirrt, eben noch fuhren die Markierten durch den Tunnel und jetzt hinderte in etwas unsichtbares daran. Doch dann bemerkte er, dass Godmode_On erschienen war und er verfiel in Rage, aber da war noch etwas anderes, eine geheimnisvolle Macht.

Als wir plötzlich in unseren Funkgeräten hörten: Godmode_On ist in die Schlacht gezogen, dachten wir erst das schlimmste, aber dann erinnerten wir uns an Mr.Krabs und wie er uns erzählt hatte, Godmode_On sei nur für die Zerstörung des Blacklist_Hunters geschaffen worden.

Plötzlich passierte für uns ganz unerwartet noch etwas: drei Blitze schossen aus dem Himmel und veränderten die Farbe unserer Panzer.

Als er Blacklist_Hunter aus dem Tunnel kam und direkt auf uns schoss, dachten wir schon, es sei aus. Doch dem war nicht so, unsere Lebensbalken hatten zwar abgenommen, ab nur minimal.

Jetzt waren wir uns sicher, wir könnten gewinnen.

Der Blacklist_Hunter war verwirrt, der Schuss hätte sie töten müssen. Er merkte erst nach ein paar Sekunden, dass die Markierten angefangen hatten, zu schießen.

Wir fingen sofort an zu schießen, als wir merkten, dass wir eine Chance hatten. Komischerweise schien der Blacklist_Hunter nicht zurückzuschießen. Als plötzlich Godmode_On eine Rampe hoch kam. Der Blacklist_Hunter hatte keine Chance mehr. Wir fuhren um ihn herum und schossen mit allem, was wir hatten, auf ihn. Doch er konzentrierte sich nur auf Godmode_On.

Zum erstenmal sahen wir, was die Waffe des Blacklist_Hunter konnte, denn plötzlich verformte sich seine Waffe und verwandelte sich in Twins.

Und dann erzielten wir den ersten Erfolg, er musste seinen Lebensdrugg benutzten. Godmode_On war fast zerstört, also entschied ich mich dazu, ihm als Schutzschild zu dienen, bis er sein Leben wieder auffüllen konnte.

Der Beobachter sah die ersten Erfolge der Fremden, jedoch zweifelte er, dass die Fremden siegen würden. Da errinnerte er sich an den geretteten Dr.Krabs. Er ließ ihn mit einem neuen Panzer direkt neben dem Kampf spawnen.

Als ich sah, wie Mr.Krabs spawnte, konnte ich erst meinen Augen nicht trauen, aber als er dann zu uns sprach, war ich wieder voll bei der Sache.

Der Blacklist_Hunter war verwirrt, noch nie war ein von ihm zerstörter Panzer zurückgekehrt. Er fühlte, wie ihn die Kräfte verließen und der zugefügte Schaden immer mehr zunahm.

Mit Dr.Krabs an unserer Seite hatten wir unsere Chancen deutlich gesteigert. Wir merkten, dass der Blacklist_Hunter immer schwächer wurde. Doch was dann geschah übertraff unsere Vorstellungen.

Der Blacklist_Hunter hatte bereits seinen Lebensdrugg benutzt und war nun fast zerstört. Als sich plötzlich die Pforten der Hölle öffneten und flammende Arme herausschossen, welche nach ihm griffen. Der Blacklist_Hunter wehrte sich verzweifelt. Plötzlich kam der Teufel persönlich heraufgestiegen und zwang den Blacklist_Hunter in die Hölle herunter.

Der Beobachter konnte mit dem Ergebnis zufrieden sein. Also ließ er eine weithin bläulich leuchtende Box vom Himmel fallen. Der Beobachter hatte sein Werk vollendet.

Als wir die leuchtende Box vom Himmel fallen sahen, die uns wieder in das gleißende Licht hüllte, wussten wir, dass der Blacklist_Hunter besiegt war...

Ich wachte wieder in meinem Zimmer auf und konnte nicht glauben was ich geträumt hatte. Natürlich dachte ich, ich hätte geträumt , bis ich mich bei Tanki anmeldete und in die Garage ging.

Denn in meiner Gerage befand sich die Farbe "Angel", welche 25% Schutz gegen jede Waffe hat. Aber was noch wichtiger war, war der Text: "Die Farbe Angel wurde vom Beobachter den Fremden geschenkt, um den Blacklist_Hunter in die Hölle zurück zu schicken."

ENDE

82wokxab75ro.jpg                                         ndbv827w8cm5.jpg

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wirklich? Also meine Geschichte geht noch weiter. 

Es hätte bei den new_star Teilen belassen werden sollen, finde ich. Wie bei solchen Film Reihen, von denen der erste Teil gut ankam, der zweite auch und die Macher dann mehr rausschlagen wollten und den Faden immer weiter gesponnen haben. 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Damit ich nicht noch mehr PM-Anfragen bekomme, wer denn der Ghostwriter ist:

Ghostwriter ist ein Spieler, der die Geschichte gerne zu Ende schreiben wollte. Das kann ein Reporter sein, ein Spieler oder sogar New_Star. Aber die Vermutung, dass es evtl. New_Star ist, werde ich so nicht bestätigen, genauso wie alle anderen Vermutungen. Aber trotzdem einen Dank an ihn, da sich New_Star offiziell nicht bereit erklärt hatte, die Geschichte zu beenden.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wirklich? Also meine Geschichte geht noch weiter. 

Dein nächster Teil wäre bestimmt deutlich besser geworden, ich verstehe aber auch das du unter DEN Umständen nicht weiter schreiben wolltest.

Mfg Victor

P.S. DIE Umstände: Damit meine ich die Geschichte mit den Mods Helfer etc. ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es ist schon sehr verwunderlich, dass ich überhaupt in der Lage bin die Ereignisse der letzten Tage und Wochen niederzuschreiben. Ich habe nun ein weiteres Geheimnis von Tanki Online gelüftet. Es geht um einen Spieler, der nur den wenigsten von euch etwas sagt, wenn überhaupt. Seit 2 Wochen liege ich nun mit meinen zwei Freunden im Krankenhaus.

Ich wachte wieder in meinem Zimmer auf und konnte nicht glauben was ich geträumt hatte. Natürlich dachte ich, ich hätte geträumt , bis ich mich bei Tanki anmeldete und in die Garage ging.

Denn in meiner Gerage befand sich die Farbe "Angel", welche 25% Schutz gegen jede Waffe hat. Aber was noch wichtiger war, war der Text: "Die Farbe Angel wurde vom Beobachter den Fremden geschenkt, um den Blacklist_Hunter in die Hölle zurück zu schicken."

Dieses tolle Ende ergibt natürlich nur Sinn. Es ist ausführlich und man sieht schon die Verbindung zum ersten Teil. Egal wer diesen Text geschrieben hat, der Typ hat es drauf! Er kennt sich mit der Materie aus und auch der Schreibstil hat sich nicht geändert. Überschüttet ihn mit Kristallen und lasst ihn auch die Geschichte "new_star - Diese Antwort verdient einen Bann" schreiben. Mich würde es freuen.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...