Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg. 11] Seite 08. Die besten Stellen Tanki's

Nahkampfkiller
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die besten Stellen Tanki's

Hallo. Jeder der sich längere Zeit mit Tanki und seinen Karten auseinander setzt, hat bestimmte Stellen, die man gut fürs Campen, verstecken, etc. benutzt. Entweder man findet sie selber heraus, oder man sieht sie bei anderen Spielern. In diesem Format stelle ich euch drei solcher Stellen vor. Einige sind bekannter, andere wiederum eher wenig bekannt. Schreibt mir doch, welche ihr schon kennt und welche nicht. :)  Viel Spaß!

Gleich zu Beginn eine eher unbekannte Stelle für Lärm:
einsaow30ybtfh.png

Stellt euch mit Shaft an die auf dem Bild gezeigte Stelle und ihr habt im Zielmodus eine wunderbare Sicht auf die gegnerische Base. So kann man ganz beruhigt Kills machen, wenn es mal etwas ruhiger zugehen soll. :) Die relativ geringe Chance, von einem Gegner  zerstört zu werden, eignet sich wunderbar für Leute, die ihr Rating verbessern wollen. Der einzige Nachteil: Gelegentlich gibt es Mitspieler, die einen vor sich her schieben. Probiert es mal aus.

zweirebp82un4y.png

Die nächsten Stellen haben wir in Rio:
dreiiqvc0hpbeu.png

Diese Stellen sind schon eher bekannt. Allerdings sind sie es trotzdem Wert, das man sie erwähnt, weil es eigentlich DIE perfekte Stelle überhaupt ist. Das liegt daran, dass man selber Gegner treffen kann, man selber aber nicht von den Gegnern getroffen werden kann, solange sie nicht von der Seite oder hinten kommen. Für diese Stelle würde ich wieder Shaft oder Railgun empfehlen.

vier24krpid6b7.png

Für die letzte Stelle habe ich mir dieses Mal Fort Knox heraus gesucht:
sechs3o7t6qdi02.png

Falls beide Flaggen fehlen kann man sich wunderbar unter dieser Rampe verstecken. Noch eine Mine legen und schon ist man einiger Maßen sicher. Allerdings gibt es hier einiges zu beachten: Die Stelle eignet sich nicht so gut für schwere Geschütze, da man hier keinen Fluchtweg hat. Außerdem ist es auch eine schon eher bekanntere Stelle. Hat man allerdings eine leichtes Geschütz und einen schweren Panzer, ist es der perfekte Ort.

fnfwtkbrfzx3u.png
_________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Was haltet ihr von diesem Format? Zeigt es mit einem rep_up.png oder einem rep_down.png.

82wokxab75ro.jpg                                         ndbv827w8cm5.jpg

von Nahkampfkiller bearbeitet
  • Gefällt mir! 18

Diesen Post teilen

Link zum Post

Auf Lärm wird man ja leicht mal runtergeschubst und kann auch nur wenig treffen. Außer zum Erobern geht da sonst kein Spieler hin, und meistens onehittest du den auch nicht.

Ja das stimmt! Schaft ist eh nicht so meine Welt! :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bei der Stelle in Rio muss man aber noch beachten, dass man von einer Waffe sehr wohl von vorne getroffen werden kann. Schaft im Zielmodus muss nur einen Sichtbaren Teil des Panzers treffen und kann somit auch einem Panzer hinter dieser Barrikade Schaden zufügen. ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bei der Stelle in Rio muss man aber noch beachten, dass man von einer Waffe sehr wohl von vorne getroffen werden kann. Schaft im Zielmodus muss nur einen Sichtbaren Teil des Panzers treffen und kann somit auch einem Panzer hinter dieser Barrikade Schaden zufügen. ;)

Und die Railgun geht auch gelegentlich durch! B)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...