Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Tanki Online auf Gamescom!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

news_forum.jpg

Liebe Freunde, wir sind endlich auf der Gamescom! Die größte Spielmesse geht los und auch unser Stand wartet auf Besucher. Ihr könnt die letzten Berichte in unseren sozialen Netzwerken immer erfahren, wir werden ständig interessante Fotos posten und Euch damit zeigen, was zur Zeit hier passiert. 

Im Spiel gibt es auch keine Zeit für Langweile! Heute könnt Ihr schon die 2000er Gold-Boxen während der Schlachten fangen und auch die neue Karte “Köln” ausprobieren. Außerdem werden an den Tagen der Messe die Mikroverbesserungen mit einem Rabatt zum Kauf angeboten. Aber das ist nicht alles - alle Verbesserungsprozesse werden auch um 25% schneller ablaufen.

Die ganze Aktion gilt bis 03:00 Uhr (Berliner Zeit), den 18. August.

Wenn Du aber planst, die Gamescom zu besichtigen, dann finde unseren Stand, sage uns das Passwort “War schon Gold-Box?” und Du bekommst die Metallmarke der richtigen Tanki-Spieler. Kleinigkeit, aber schön! Am erfolgreichsten findet Ihr unseren Stand in der Halle 8.1
  • Gefällt mir! 11

Diesen Post teilen

Link zum Post

Am erfolgreichsten findet Ihr unseren Stand in der Halle 8.1

Wieso am Erfolgreichsten ? habt ihr mehrere Stände ?

und Cool :) komme aber nicht, zu weit der weg.

von gfgfhgggggg bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Am erfolgreichsten findet Ihr unseren Stand in der Halle 8.1

Wieso am Erfolgreichsten ? habt ihr mehrere Stände ?

Ist doch klar, in den anderen Hallen bist Du weniger erfolgreich.

Diesen Post teilen

Link zum Post

WIrd an eurem Stand denn ein Diskretions-Bereich sein, in dem jeder seperat das Passwort sagen kann? Nicht, dass jemand beim anderen abhört.  :ph34r:

Kommst Du denn an den Stand, so dass es benötigt würde?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich profitiere nur vom Spiel nicht von der Attraktion :( . So geht es zu vielen Spieler in Tanki. Wieso kann es wie die gamescom nicht mal in allen Großstätten einmal sein so das jeder mal zu so was hinkommt? Wäre cool wenn mal sowas wie die gamescom mal nach Bremen kommt. Das wäre in meiner Reichweite :)

von NEWGATE_XX bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...