Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Server wechseln

gfgfhgggggg
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, wie wäre es wenn man im Spiel (also nicht in einer Schlacht) den Server wechseln könnte, den ansonsten muss man immer auf die Haupt-Seite den Server wechseln gehen. Die Idee wäre oben Rechts noch so ein Rechteck zu machen, wo "Server" steht, und dann könnte man so direkt den Server wechseln.

Wie findet ihr die Idee ? Also ich würde sie nützlich finden.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du siehst oben in der URL-Leiste Zahlen, z.B 29 das heißt das Du auf Server 29 bist, willst du auf Server 18 z.B kannst du einfach die 29 wegmachen und 18 hinschreiben, drückst enter und schon bist du auf dem Server. :)

von r_M3D1C4G0-0R1G1N4L0 bearbeitet
  • Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du siehst oben in der URL-Leiste Zahlen, z.B 29 das heißt das Du auf Server 29 bist, willst du auf Server 18 z.B kannst du einfach die 29 wegmachen und 18 hinschreiben, drückst enter und schon bist du auf dem Server. :)

Ja ... so sieht man aber nicht wie viele Spieler momentan drauf sind.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo, wie wäre es wenn man im Spiel (also nicht in einer Schlacht) den Server wechseln könnte, den ansonsten muss man immer auf die Haupt-Seite den Server wechseln gehen. Die Idee wäre oben Rechts noch so ein Rechteck zu machen, wo "Server" steht, und dann könnte man so direkt den Server wechseln.

Wie findet ihr die Idee ? Also ich würde sie nützlich finden.

Das ist schon in Planung

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das geht aber auch mit new stars mytank ich liebe new star und sein mytank

wenn du wüsstest zuwas sein "zock" Programm noch in der lage ist. Aber das ist nicht mein Zuständigkeit's bereich. :D

Hier aus dem englischen forum ob Programme wie my Tank oder sonst was, dazu auch zählt wohl auch newstar sein Programm, verboten sind:

http://en.tankiforum.com/index.php?showtopic=141483

von H.0.P.E bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...