Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Neue ränge

westner-killer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich finde es langweilig das es nur 30 ränge gibt.

Es wäre besser wenn es 40 ränge oder sowas gibt weil andere spieler die schon letzter rang sind und alles m3 oder m4 haben denen ist es langweilig und es gibt für die nicht so viele schlachten.

Und das es neue waffen und Untersätze gibt das wäre das besste .

• Gefällt mir! 23

Diesen Post teilen

Link zum Post

Naja... Man kann sich ja einfach nen neuen Acc erstellen und auf dem spielen bis man halt Generalissimus ist. Und dann wieder neuen acc erstellen... immer so weiter. der kreislauf des lebens ;)

MfG

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Neue Ränge wären gut, aber das würde sehr sehr lange dauern, die Programmierer müssten dann ja erst neue Formen, neue Namen und so weiter erstellen. ;)

ich glaube da müssen die programmiere kaum was machen die müssen die ja nur hinzufügen, die ränge muss man halt sich nur ausdenken und ein kleines Bildchen malen - fertig

• Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich glaube da müssen die programmiere kaum was machen die müssen die ja nur hinzufügen, die ränge muss man halt sich nur ausdenken und ein kleines Bildchen malen - fertig

Neue Ränge wären gut, aber das würde sehr sehr lange dauern, die Programmierer müssten dann ja erst neue Formen, neue Namen und so weiter erstellen. ;)

Denke ich auch das es ned lange dauert

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich finde auch es sollten mehr ränge "erstellt" werden =)

man hätte vielleicht mehr spass am spiel und ein neuen anreiz weiter zu spielen wenn man schon generalissimus ist.

neue waffen/unterästze wie zb. m4 wäre auch nicht so schlecht!=)

MFG

Diesen Post teilen

Link zum Post

@ westner-killer, werde doch erstmal selbst Generalissimus, bevor du dir um die anderen Sorgen machst. Der letzte Rang ist noch lange nicht das Ende des Spiels und man kann auch über die 1.4 Mio. EP hinaus spielen oder wie es  cemal12 sagte einen neuen Account erstellen. Ich finde die Idee mit den 40 Rängen nicht gut, ich finde schon 1.4 Mio. EP sind hart zu erreichen und noch 10 weitere Ränge hießen ggf. noch eine Million EP mehr bis man endlich den letzten Rang erreicht hat.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

gute idee!

wenn man den generalissimus rang einmal erreicht hat fehlt einem irgendwie der anreiz weiterzuspielen.

drei neue ränge würden aber reichen (wenn man die zu erreichenden punkte jeweils verdoppelt)

generalissimus ist jetzt bei 1,4 mio ep - nächster ränge bei 2,8 mio, 5,6 mio und 11,2 mio.

als zusätzlichen anreiz könnte man noch allen, die 5,6 mio und 11,2 mio erreichen  besondere (schutz)farben verleihen.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

@ westner-killer, werde doch erstmal selbst Generalissimus, bevor du dir um die anderen Sorgen machst. Der letzte Rang ist noch lange nicht das Ende des Spiels und man kann auch über die 1.4 Mio. EP hinaus spielen oder wie es  cemal12 sagte einen neuen Account erstellen. Ich finde die Idee mit den 40 Rängen nicht gut, ich finde schon 1.4 Mio. EP sind hart zu erreichen und noch 10 weitere Ränge hießen ggf. noch eine Million EP mehr bis man endlich den letzten Rang erreicht hat.

Habe ne marshal acc

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und Valery hatte in einem topik so geschreiben gibt uns die verbesserungs vorschlegen und von wo soll cih wissen wie viel ep ihr habt habe nur mein idde geteilt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...