Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Modifikationsstufen für Drugs

r_gwebb0
 Teilen

Empfohlene Beiträge

es werre cool wen man druggs auch upgreaden könnte zubeispiel das die druugst auch mit m1_m2_und _m3 haben.Und

das die land minen nich verschwinden wen man gekillt wid

mfg pascal

von Tani_S bearbeitet
~ Topictitel angepasst

Diesen Post teilen

Link zum Post

okk noch stärkere druggs für die banker okk kann nur gut ausgehen xD

ne im ernst die leute regen sich schon wegen den drugger richtig auf und sowas würde das spiel wirklich paytowin machen also neiin denk mal ein bisschen weiter nach

also die idee mit das die minen nicht verschwinden kann man darüber diskutieren aber nur wenn minen zeitbegrenzt sind sonst werden die punkte von CTF maps mit minen zugespammt und das wäre net so toll ;D

LG ;)

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Druggs upgraden: Nein, niemals!

Späteres verschwinden der Mienen: Ja sofort!

- am besten für solange liegen lassen, wie man in der Schlacht ist!

- oder sie verschwinden erst, wenn man 10 mal gekillt wurde!

MfG HTH

Naja wenn es ein mamut und Schaft ist dazu Schutzfarbe und Druggs können de minen schon sehr lange Da bleiben...

Mind. 30 min. wären anpassend. So nach meiner Meinung nach aber bei uns kleinen und "feinen" Bubben sind Minen sehr Nützlich und gut! 

Lg =D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Naja wenn es ein mamut und Schaft ist dazu Schutzfarbe und Druggs können de minen schon sehr lange Da bleiben...

Mind. 30 min. wären anpassend. So nach meiner Meinung nach aber bei uns kleinen und "feinen" Bubben sind Minen sehr Nützlich und gut!

Lg =D

Gute Idee!

Dann verscheinden sie:

wenn der Mineur 10 mal gekillt wurde.

wenn der Mineur die Schlacht verlässt.

wenn eine bestimmte Zeit (so 20-30min) abgelaufen sind.

MfG HTH

von HIGHWAY_TO_HELL bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

30 Minuten, Na ja...

man kann jede Minute eine Mine legen, macht ein Maximum von 30 Minen pro Spieler.

Wenn man von Serpuchov ausgeht, kriegt man 10 Spieler zusammen, was 300 Minen, für die beiden Teams zuließe.

Ums kurz zu machen:

Minenspaming! ich leg einfach sämtliche Eingänge zu und das wars dann mit dem Flaggen erobern...

Ich wär für 5 Minuten maximal, vor allem, weil die meisten Schlachten nur ca 20 Minuten gehen...

KA

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich bin dagegen.

Einen genauen  Anschluss zu einer Verbesserung der Druggs, wird es denke Ich nicht geben.

Es gibt viele User, denen es nicht Gerecht ist wenn einer druggt, was zu einer schweren Diskussion kommt, dies wird daher nicht toleriert. Und wenn die Druggs noch verbesserbar sind, werden die Preise wahrscheinlich auch steigen. Das bringt wieder einen Nachteil, da Es mit M1,M2 etc bis zu ca 500 Kristalle für einen Gegenstand kommenm kann.

Mein Fazit:dagegen.

/Mr.Hand

Diesen Post teilen

Link zum Post

Druggs upgraden - wird ja immer besser. Schlagt doch geleich ein Dauerdrugg-Abo vor. 500.000 Kristalle, dafür ist man für einen Monat immer Dauergedruggt ;)

Mal im Ernst, die Druggerei macht schon genug Schlachten kaputt. Druggen gehört bei Tanki leider einfach dazu. Das Problem wäre ja nicht so gross wenn bei den Teams gewisse Balance ist. Nur leider ist es nur allzuoft so, dass eine Seite ein deutliches Übergewicht hat und sich das immer mehr verschiebt weil immer mehr Gegner dann Schlacht verlassen. Wenn das Druggen auf beiden Seiten ausgeglichen ist kann das schon auch ne gute Schlacht sein.

Ich halte gar nichts von so Ideen Druggs stärker zu machen.

Oh je hoffentlich kommt jetzt Tanki nicht auf die Idee das mit dem Dauerdrugg-Abo zu machen

Für den super Vorschlag krieg ich aber dann hoffentlich ein Abo umsonst :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es wäre verkraftbar, wenn zum Beispiel nur die zuletzt gelegte Mine (zeitlich unbegrenzt) bestehen bleibt und der Rest hochgeht. Dann muss man bei 16 Spielern zumindest gut aufpassen, wo man hinfährt^^.

Man könnte natürlich auch eine Spieleinstellung draus machen, in der der Ersteller festlegen kann, wie viele Minen des Spielers liegen bleiben.

von RaymonJ bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es wäre verkraftbar, wenn zum Beispiel nur die zuletzt gelegte Mine (zeitlich unbegrenzt) bestehen bleibt und der Rest hochgeht. Dann muss man bei 16 Spielern zumindest gut aufpassen, wo man hinfährt^^.

Man könnte natürlich auch eine Spieleinstellung draus machen, in der der Ersteller festlegen kann, wie viele Minen des Spielers liegen bleiben.

Such halt mal ein 1 Jahr altes Topic raus für das sich kaum jemand interessiert...

Jut gemacht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten Abend ,

Drugs verbessern??

NEIN ; Oh Gott es ist jetzt schon schlimm genug in den ganzen Schlachten total unausgeglichen egal welche 0:6 1:4 etc. z.B. 

Die drugs sollten nur zugänglich gemacht werden durch Aufgaben und nicht durch DRUGSETS!!!

sind in einem Spiel 10:10 in einem Team 2 drugger drin haben die schon so ziehmlich gewonnen .... in Lärm z.b etc.

MfG undergroundgamer :wacko: ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Aggressiv? Aggressiv??!!! AGGRESSIV??? HÄ???

Ne, spaß beiseite,

Druggs verbessern? Warum nicht? Um 1% vielleicht.

ReD hör endlich auf auf jedem und alles zu kommentieren. Nervt. Auserdem will ich kein Mod mehr werden wie bereits schon geäußert. omg

Diesen Post teilen

Link zum Post

es werre cool wen man druggs auch upgreaden könnte zubeispiel das die druugst auch mit m1_m2_und _m3 haben.Und

das die land minen nich verschwinden wen man gekillt wid

Boah, wenn ich sowas nur lese! Ich suche ohnedies gerade einen Ort, um mal Dampf über das massive Dauer-Drugging von einzelnen Spielern abzulassen. Ich hab ja nichts gegen Drugging - solange es verhältnismäßig ist. Da gibt es aber Spieler, die werden durch ihr massives Drugging nahezug unbesiegbar: Doppelschaden, Doppelschutz + Heilung, teils noch mit schweren Panzer, die offensichtlich auch noch hochgegraded sind. Das bringt ein Spiel echt aus der Balance, da bringt auch Können nichts mehr, wenn man einen Panzer mit 2-4 Donnertreffern mit Doppelschaden nicht mehr umhaut (die Pros mögen mir verzeihen, wenn ich das jetzt nicht an genauen Panzerklassen beschreiben kann). Habe sowas in den letzten Tagen immer wieder erlebt und ich empfinde es als massiv frustrierend, wenn es Spieler gibt, die nahezu unzerstörbar sind. 

Ich würde mir einen stärkere Drugging-Hindernisse wünschen. Vielleicht eine Beschränkung der Gesamtanzahl an Druggs je Runde. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wurde doch schon eingeführt ... man kann ja max. 1 drugg manuell starten und das reicht doch ... 
Wenn jemand alle 3 Sachen hat, hat er wohl gesammelt also was ist so schlimm wenn man sich jetzt noch heilt? 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Na ja, die Minen könnte man wenigstens dahingehend ändern, das sie erst nach einer gewissen Zeit verschwinden. Bei Firebird gibt es ja auch den Nachbrenn-Effekt und bei Freeze die Geschwindigkeitsbremse.

Also wenn die Mine wenigstens so lange liegen würde, bis man wieder vollständig  da ist, das würde schon was helfen. Immerhin könnte die Mine dann noch den beabsichtigten Kill bringen... :ph34r:

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...