Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Modifikationsstufen für Drugs

r_gwebb0
 Teilen

Empfohlene Beiträge

• Forum Administrator

Ich habe einen anderen Vorschlag zu den Drugs: Es wäre gut, wenn die Häufigkeit/Menge von Reparaturkisten bei der Belohnung von Aufgabenerledigungen erhöht wird. Ich bin mir bewusst, dass sie dreimal so wertvoll sind als andere Kisten und ich meine auch nicht eine Erhöhung der Wahrscheinlichkeit von Drug-Belohnungen bei den Aufgaben. Ich finde sie trotzdem zu selten. Ich benutze die 1 nicht oft, aber habe davon konstant zu wenig und bei den anderen Drugs mehr als genug. Die Drug-Belohnungen sind ja auch nicht gleich verteilt, z.B. Doppelschaden ist häufiger als Minen zu bekommen. Das ist ja auch gut so, aber trotzdem finde ich den relativen Anteil an Health Packs zu niedrig. Entsprechend sollte der Anteil der übrigen Drugs, v.a. bei 2-4 leicht sinken.

von Tani_S bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Verhältnis von den Verbandskasten muss so sein, damit man davon ständig weniger hat wie von den anderen Versorgungsgegenständen. So wird man zum Kauf des Drug - Sets animiert. Wenn die Heilkasten dann endlich bei Null ankommen kauft man sie nicht einzeln nach für z.B 50K sondern nimmt das Drug - Set für über 100K, weil es "günstiger" ist. Man möchte ja nicht seine z.B 600 Atom ohne Heilkasten verpulvern. Die Relation SOLL nicht stimmen. Wenn man soo drauf angewiesen ist kann man ja aber durch Überspringen dem entgegenwirken. Zum Glück benutze ich das Zeug so wenig und habe so viel davon dass mir das Verhältnis völlig egal ist..

von C_JlIO6oBbIO bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

finde man sollte das auch einstellen können, wenn man ne schlacht erstellt ob man welche benutzen kann oder nicht, da manche es einfach übertreiben.

bzgl minen, wäre es aber schon schön wenn sie länger liegen bleiben würden. 5 min sind in ner schlacht durchaus viel, länger würde ich es nicht machen. 3 kills oder ähnliches ist auch nicht schlecht

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die druggs finde ich sollte man so lassen [Wieso]

Wenn man m3 hat [Doppelschaden] Oneshot oder was?

M3 [Doppelschutz] Geht ja fast im bereich God mode

M3 [beschleunigung] Speedhack oder was?

M3 [Landmine] Auch One Shot oder wie?

M3 [Repair Kit] Langes leben auffüllen hört sich nicht gut an.....

Also ich finde die sollen so bleiben wie sie sind , Würde TO Langweiligen, M3 Druggs sind viel zu op -_- 

von xRikey bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...