Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Minen

BozZm0de_On
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Meine Wiking M2 übersteht gedruggt locker 1 Mine, evtl auch 2.

Vorschlag: Ab bestimmtem Rang (Major?) Upgradestufe einfüren, die mehr HP zieht, dass auch mal wieder ein panzer von 1 Mine stirbt. (Bis 450 HP oder so)

MFG

von BozZm0de_On bearbeitet
  • Gefällt mir! 7

Diesen Post teilen

Link zum Post

hmmm nette idee aber 450 ist zuu viel mammut m3+ würd sogar mit 1 mine sterben..

und die hornet zocker würden sich noch mehr aufregen weil sie sogar gedruggt durch 1 mine sterben würden bei 450HP damage

und wie wir wissen spielen die meisten leute mit hornet ;DD

was mir aufgefallen ist die macher haben die minen nicht verändert ich mein vor der re balance waren es auch 120-240 dmg und nach der re-balance wo die werte verändert wurden macht die mine immernoch 120-240 schaden ich glaub daran sollten die auch mal arbeiten aber nicht so krass wie 450 HP ^^

LG ;)

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja das Thema ist schon Interessant hat heute erst wieder einen Salto mit Viking m2 über ein Mine hingelegt! Willst du es Mikro verbessern? Dann könnte man vielleicht noch andere Sachen wie Rückstoß oder so verbessern!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mienen wenn man sie gut legt sind es die sinnvollsten druggs, einen rat, versucht die mienen immer auf kanten einer rampe legen, grund: wenn ein gegnerischer panzer kommt, fährt er einfach drüber und kippt um, und dann habt ihr die ganze zeit ihn zu killen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mienen wenn man sie gut legt sind es die sinnvollsten druggs, einen rat, versucht die mienen immer auf kanten einer rampe legen, grund: wenn ein gegnerischer panzer kommt, fährt er einfach drüber und kippt um, und dann habt ihr die ganze zeit ihn zu killen

sehe ich auch so

Diesen Post teilen

Link zum Post

na klar damit sich die camper sich richtig eingraben können...SUPER IDEE :D

Richtig, damit ein vollgedruggter Mammut eben nicht einmal durch die Verteidigungslinie prescht und damit die komplette Defence ausschaltet.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also hier gibt es zwei Sachen.

1. Minen für alle verstärken. 250-300 Zerstörung schlage ich vor, finde ich auch gut. :)

2. Minen Mikroverbessern... Nein finde ich nicht gut. Da wird man dann zu schnell zerstört. :(

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Minen von einem selbst verschwinden sobald man vernichtet wird.

hahaha, ich habe mal einen geswhwn mit donner m2+wasp m0, kein drugger, waldhüter als farbe, und legte mienen, ich hab mich echt gefragt was der tun will? da in der schlacht railgun+mamuth, oder railgun+duktator fiele waren, logisch m3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...