Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Club: "SEK"

yvo81
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hut ab davor, dass es dieses Topik schon seit gut vier Jahren gibt, sollte allerdings kein Interesse mehr am Beibehalten dieses Topiks bestehen, wird auch leider hier bald ein Sondereinsatzkommando anrücken und alles dicht machen müssen.

Gruß.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vielen Dank.

Sollte ich das Passwort wiedermal vergessen, dann meldet sich mein kleiner "Bruddler" hier zu Wort^^

:ph34r: der Nick ist bereits besetzt  :ph34r: 

melde dich bei mir, wenn ich für dich bruddeln soll ....

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also als ehemaliger eSport Mod, gehört meiner Meinung nach das Topik geschlossen wenn man bloß noch 1-mal im Monat online ist um "hier" / "aktiv" zu schreiben oder um nachzusehen ob sich nicht ein zuständiger Mod mal wieder mal um die Einhaltung des 5. Regelpunkts kümmert. (vllt. eine Regeländerung planen)

Zum Glück muss ich mich nicht mehr mit diesem Kram auseinandersetzen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also als ehemaliger eSport Mod, gehört meiner Meinung nach das Topik geschlossen wenn man bloß noch 1-mal im Monat online ist um "hier" / "aktiv" zu schreiben oder um nachzusehen ob sich nicht ein zuständiger Mod mal wieder mal um die Einhaltung des 5. Regelpunkts kümmert. (vllt. eine Regeländerung planen)

Warum machst du es dann? :D

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Muss man sich überall einmischen, Herr Chains.of.Pain?

Zurück zum Thema, also bitte ....

Dies hier deckt nur Tatsachen auf, es beinhaltet und beabsichtigt keine Provokation.

Mit freundlichen Grüßen

:lol:

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sowas nennt man "großzügigkeit" finde ich ganz toll.
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Discord Administrator

Der Club (oder was auch immer das hier ist) gehört geschlossen. Unser HZD Club wurde auch geschlossen, obwohl es dort noch aktive Spieler gab. Aus diesem "Club" spielt kaum einer mehr. Dementsprechend gibt es hier auch keine Aktivität. Der Leader war 2016 zuletzt online. Zum Glück haben wir nicht bald 2019. Hätte ich Rechte, dann könnte man das Ding hier schon lange im Archiv suchen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wird das hier nun ein Diskussionstopik? - ich finde es sehr unfair, dem Club gegenüber (hingestellt ob dieser aktiv oder inaktiv ist), aber man muss jetzt hier keinen Elefanten aufstellen.

Edit: Es gibt auch noch andere Clubs, die inaktiv sind... da kam auch erst nach Jahren eine Meldung ....

Das wird eventuell auch ein wenig schwierig, hier einen Elefanten aufzustellen, es sei denn, du redest von einem Pappaufsteller ... die echten Tierchen würden eine ernsthafte Gefahr für die Rollatorenflotte darstellen und da würden bei den vielen XT-Rollatoren hier mehr als Millionenschäden zustande kommen. Das wollen wir natürlich nicht ...

Und der Club ist doch hier halbwegs aktiv ... der eine oder andere meldet sich hier und da, dann gibt es einen Forum-Admin, der ab und zu vorbeischaut und Felix hällt die Rentner auch ein wenig auf Trapp ... ich habe keine Idee, weshalb man die sportlichen und kultigen Kollegen einerseits hier vor Langeweile einschlafen lassen oder andererseits ihnen ihr geliebtes Vereinstopik abnehmen sollte :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das wird eventuell auch ein wenig schwierig, hier einen Elefanten aufzustellen, es sei denn, du redest von einem Pappaufsteller ... die echten Tierchen würden eine ernsthafte Gefahr für die Rollatorenflotte darstellen und da würden bei den vielen XT-Rollatoren hier mehr als Millionenschäden zustande kommen. Das wollen wir natürlich nicht ...

Und der Club ist doch hier halbwegs aktiv ... der eine oder andere meldet sich hier und da, dann gibt es einen Forum-Admin, der ab und zu vorbeischaut und Felix hällt die Rentner auch ein wenig auf Trapp ... ich habe keine Idee, weshalb man die sportlichen und kultigen Kollegen einerseits hier vor Langeweile einschlafen lassen oder andererseits ihnen ihr geliebtes Vereinstopik abnehmen sollte :D

Sehr wohl kann man hier einen aufstellen.

Und wehe noch einer stellt die Behauptung auf, das sehe nicht wie ein Elefant aus! 

15345272715457vfvb.jpeg

Die Diskussion ist bitte hiermit in diesem Topik wieder beendet.

HZD hatte andere Faktoren, und das Angebot des erneuten Öffnen wurde trotz großer Zuversicht nicht wahrgenommen. 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...