Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Nachbrennschaden bei m0 geht nicht aber bei anderen schon- Was tun?

Clown2001
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo An die die mir Antworten können und m0 haben.

Bei mir geht der Nachbrennschaden bei Firebird m0 wenn ich auf jemanden schieße nicht.

Woran könnte es liegen?

Danke im voraus. clown2001

von Clown2001 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jep, seit dem neuem Update ist bei Firebird(zumindest bei M0 und M1) der Nachbrenner deutlich schlechter.

Ja, Firebird M0 war früher eigentlich die perfekte Neueinsteigerwaffe, einfach zu bedienen und günstig, aber jetzt bringt die garnichts mehr, da der Nachbrenner so gering ist. Dann lieber Freeze kaufen...

Früher, als der gute Prince.Chris noch Neuling war, das waren noch Zeiten ... :)

von Blizzard333 bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jep, seit dem neuem Update ist bei Firebird(zumindest bei M0 und M1) der Nachbrenner deutlich schlechter.

Früher, als der gute Prince.Chris noch Neuling war, das waren noch Zeiten ... :)

und die Graphik bis auf manches PERFEKTO!! und jetzt langweilig :P .

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja, die Waffe ist ziemlich schwach geworden, ist auch gut so. Der Panzer wird um ca. 1% rötlicher, also sehr sehr wenig. Man muss schon ne korrekte Grafikkarte dafür haben.

Man könnte bei Firebird sagen, dass nur M3-M4/M3+ sehr starken schaden machen.

Mach doch im Off-Topic bereich nen Topic auf, wo du alle nach ihren Grakas fragst^^ ;)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja, die Waffe ist ziemlich schwach geworden, ist auch gut so. Der Panzer wird um ca. 1% rötlicher, also sehr sehr wenig. Man muss schon ne korrekte Grafikkarte dafür haben.

Die Grafikkarte hat mit der Farb Einstellung wenig zu tun. Die Grafikkarte verarbeitet es nur und der Monitor gibt die Farbe wieder.

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja, Firebird M0 war früher eigentlich die perfekte Neueinsteigerwaffe, einfach zu bedienen und günstig, aber jetzt bringt die garnichts mehr, da der Nachbrenner so gering ist. Dann lieber Freeze kaufen...

Da hast du Recht und außerdem firebird:

-m0 150 Kristalle

-m1 7100 Kristalle

-m2 94600 Kristalle

-m3 275000 Kristalle

Wer kann sich das leisten ohne zu kaufen, kaufen und zu kaufen?!

Da spielst du ja Lichtjahre!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da hast du Recht und außerdem firebird:

-m0 150 Kristalle

-m1 7100 Kristalle

-m2 94600 Kristalle

-m3 275000 Kristalle

Wer kann sich das leisten ohne zu kaufen, kaufen und zu kaufen?!

Da spielst du ja Lichtjahre!!

weißt du eigentlich, wie OP Firebird ab M2 wird?

Anscheinend nicht, aber der Preis ist durchaus gerechtfertigt und vor allem auch in einer angemessenen Zeit erspielbar.

KA

von KingAwesomeD bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

weißt du eigentlich, wie OP Firebird ab M2 wird?

Anscheinend nicht, aber der Preis ist durchaus gerechtfertigt und vor allem auch in einer angemessenen Zeit erspielbar.

KA

Das Mag sein aber es geht um m0 das da der so gering ist und bei m1 fast schon OP :) .

Aber hast du schon alle Waffen und Farben nur erspielt? Bestimmt hast du einmal gekauft.

Aber danke für deine Antwort.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...