Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Meine FP's sind ihm Keller :(

r_bastizockt0
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Google Chrome, sieht man am Anfang des Videos

Ich hatte keine Möglichkeit, mobil das Video zu betrachten. Chrome brachte vor kurzen ein Update. Ab und zu stellt Chrome die Prio auf PepperFlash ohne Nachfrage um. Bitte prüfe unter dem Link chrome://plugins (in die Browserzeile eingeben), ob PepperFlash aktiviert wurde. Wenn ja, deaktiviere es wieder >> http://imgtnk.com/i/2f2d03ef.png

Prüfe auch, ob Du die Flash-Hardwarebeschleunigung deaktiviert hast.

INFO

- Wie kann ich die FPS steigern?

- Hardware Graphikbeschleunigung- Was ist das? Wie geht das?

Gruß, raffnix

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wann löst du dein Versprechen endlich ein?

Komisch, bei mir ist es so, dass ich Chrome zum Spielen und Firefox für das Forum benutze.

Jedem das seine, ich hab in firefox eine viel bessere Performance, sprich ein viel flüssigeres bild. Bei chrome werden mir 60 fps meist angezeigt aber die Drehungen wirken unsauber und voller minirucklern.

Diesen Post teilen

Link zum Post

http://imgtnk.com/i/2f2d03ef.png

Prüfe auch, ob Du die Flash-Hardwarebeschleunigung deaktiviert hast.

INFO

- Wie kann ich die FPS steigern?

- Hardware Graphikbeschleunigung- Was ist das? Wie geht das?

Gruß, raffnix

Sorry raffnix aber ich muss sagen das bei mir Tanki mit Pepper Flash viel flüssiger läuft als mit dem anderen flash im Chrome, Pepper flash ist flüssiger und der andere hat alle 5 sec so ein kurzen ruckler.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sorry raffnix aber ich muss sagen das bei mir Tanki mit Pepper Flash viel flüssiger läuft als mit dem anderen flash im Chrome, Pepper flash ist flüssiger und der andere hat alle 5 sec so ein kurzen ruckler.

Das kommt auf die Ausstattung des PCs an. Aber in der Regel sollte er auch mit dem PI Flash (swf) genauso gut laufen. Am besten kann man prüfen ob die Ursache am Browser liegt, wenn man den StandAlone einsetzt. Ruckler können letztendlich auch eine zu schwache Hardware, oder schlechte Internetverbindung auslösen. Das Erstgenannte sollte aber in Bezug auf das Eingangs-Posting nicht der Fall sein. WLAN beispielsweise macht schon des öfteren mal Probleme.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich find's lustig, wie krass Tanki die Leistung zieht.

Ich habe einen i7 Prozessor mit einer GTX GeeForce 760.

Ich hab Chrome und Firefox probiert, und es dropt immer auf 30 FPS.

Hab schon das mögliche versucht, um die FPS zu steigern, jedoch funktioniert es nicht.

JEDES Spiel kann ich mit über 60 FPS spielen, nur Tanki Online nicht.

Verstehe das nicht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hab schon das mögliche versucht, um die FPS zu steigern, jedoch funktioniert es nicht.

Verstehe das nicht.

Bestimmt weil Tanki, zu viel Graphik reinhaut, und dadurch die FPS absagen...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Verstehe das nicht.

Es ist komisch, wie unterschiedlich die Rechner (Browser-Justierungen) sind. Ich habe auch einen I7 mit eine Gamer Graka und spiele im IE durchgehen, mit allen zugeschalteten Spieloptionen (Schatten,Nebel ect.), mit permanent 60 FPS ohne Ruckler.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es ist komisch, wie unterschiedlich die Rechner (Browser-Justierungen) sind. Ich habe auch einen I7 mit eine Gamer Graka und spiele im IE durchgehen, mit allen zugeschalteten Spieloptionen (Schatten,Nebel ect.), mit permanent 60 FPS ohne Ruckler.

Also Raffnix habe ihre Schritte befolgt und muss sagen es klappt bis jetzt super !

Habe zwar nur 30-60 FPS aber nur ein paar mini ruckler ist aber egal... Und noch eins Könnten sie link von den  I7 Gamer Graka senden?

Habe das mal gehört und wollt es mir mal besorgen ! Weiß aber nicht wie der aussieht!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ob der Flash Player aktuell ist, könnt ihr hier prüfen >> http://www.adobe.com/software/flash/about - oder mit Rechtsklick in der Garage/Battle mit der Maus klicken, und die letzte Zeil aufrufen

15f167ea.png

Es gab vor kurzen auch ein neues Flash Update!

HINWEIS: Wenn ihr den Flash Player downloadet achtet darauf, das ihr das Kästchen deaktiviert, so das kein Haken gesetzt  ist, ansonsten ladet ihr (optional) eine Virenscanner-Testversion Applikation mit herunter. Falls ihr das automatische Update aktiviert habt, wird der FP im Hintergrund aktualisiert.

63c29e3e.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

Diese Drops passieren nur bei Tanki Online.

Diesen Post teilen

Link zum Post

oh lol video,

deine Fps sind nicht im Keller, sie sind Unterm Keller

Also dank Raffnix, Frommy geht es jetzt, was ich meine, es hält sich ihn Grenzen. Die Rukler stammen bestimmt von meinen Internet, hab mir neues Bestellt.

Aber unterm Keller sieht man ihm Video jetzt nicht. Es gab Zeiten da hatt ich mal 2-4 FPS :D Aber jetzt geht es wieder. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...