Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Ordnung in der freundesliste

MysticalShadowDragon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

moin moin Freunde der Nacht,

als ich einmal ein paar freunde in der freundes liste gesucht habe deren namen ich nur noch ungefähr im  kopf hatte musste ich erst stundenlang jeden namen von oben nach unten durchlesen. da kahm mir der einfall, warum wird denn die Freundesliste nicht gleich nach der reihenfolge der buchstaben geordnet? meine idee also währe entweder bei der freundesliste bottons hinzu zu fügen die die freunde entweder nach dem alphabet(von a -z und umgekehrt) oder nach dem rang (von neuling - Generalissimus und umgekehrt) ordnen oder eine automatische alphabethische ordnung in die fl zu bringen. Das macht es einfacher leute zu finden dessen namen nur noch ungefähr weis.

was sagt ihr zu dem vorschlag? Mehr ordnung in der FL? währe doch vorteilhaft oder? Schreibts einfach in die kommis.

MfG

Der freundliche Schafter von nebenan: Mysticalshadowdragon

Diesen Post teilen

Link zum Post

alles SCHWACHSINN...sorry

es gibt nur eine vernünftige möglichkeit/wahl:

und zwar das man die freundesliste-rang mässig einstellen kann,alles andere hat kein richtigen sinn.

schon interressant das selbst nach dem 2ten update die ganz tollen entwickler noch nicht drauf gekommen sind,das rang -mässig einzugrenzen,was spielen die online-mau-mau ???

das problem liegt doch  klar auf der hand,gibs überhaupt keine diskussionen drüber,

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Freundschaftsliste ist folgendermaßen geordnet: Erst die Spieler, die in einer Schlacht sind, danach die, die in keiner Schlacht, aber trozdem online sind und zum Schluss diejenigen, die offline sind. In den einzelnen Bereichen wir übrigens bereits alphabetisch sortiert. Außerdem gibt es eine Schuchfunktion, in die du zum Beispiel den Anfangsbuchstaben des gesuchten Spielers eingeben kannst.

Ich komme damit prima zurecht ;)

von Ultimate-Spirit bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...