Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Druggs Upgraden

gfgfhgggggg
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Man kann ja die Waffen/Panzer/Farben Upgraden ? Warum nicht auch die Druggs ? Dppelschutz mehr Schutz ... Atom mehr Schaden Nitro Schnellere Geschwindigkeit und Minen mehr Schaden, das sollte dann aber auch was kosten, z.B. 10 Upgrades pro Drugg und am Anfang etwa 1k Kristalle ... 2,5k Kristalle 5k Kristalle ... 10k Kristalle 15k Kristalle 20k Kristalle ... 30k Kristalle etc.  das es nicht wieder Leute gibt die dann sagen das, das eine Schlechte Idee ist, denn es soll dann wirklich Teuer sein.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Druggs sind schon nervent.

Wieso auch noch Upgraden?!?

Die noobs ihn meinen Rang druggen genug, damit die noch stärker werden?!? Ne lass mal also wenn Tanki,

das einführt. Dann beschwere ich mich richtig mit richtig langen Text! Egal wenn ich Bann bekomme höre ich auf mit Tanki! Also das wäre das letzte!!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Di Druggs sind stark genug?! Dann hat man garkeine Chance mehr gegen Bänker die dann auch noch mit OP-GEUPGRADETEN-DRUGGS ankommen und mit ihrem voll verbessertem Set!

Hai skyburger,das war mal lange her seit dem letzten mal dass ich dich gesehen hab :D

Ich stimme ihm zu, obwohl ich selber Banker Bonn, die druggs sind so schon OP genug, ich sehe, mit gute m2, und Atom brauche ich keine zwo sek. Um ein Hornet m1 ohne doppelschutz zu killen :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist echt der größte Unsinn EVER EVER EVER, Bitte liebe Noobs fangt lieber wieder an Topics gegen die Rebalance oder son Krams zu erstellen, die kann ich noch nachvollziehen, aber Mikroverbesserungen für Drugs? Solche wie du sind dann die ersten die deswegen rumheulen, dass Tanki auf pay-2-winn basiert ist. 

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...